AW: Stoppt die Islamisierung!
Baerbockus will es sicht nicht mit den vielen Museln in Deutschland verscherzen, DAS ist der Grund.
Die weiss ganz genau dass der Islam der reinste Höllenritt ist.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Flaschi ist ein Kerl. :D
Ich wuerde sie trotzdem als -das- bezeichnen :wink:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Baerbockus will es sicht nicht mit den vielen Museln in Deutschland verscherzen, DAS ist der Grund.
Die weiss ganz genau dass der Islam der reinste Höllenritt ist.
Vorzeige Kultur, Islam und Joschka Fischer verweigerte bereits, die Salafismus Moslem Schulen zu schliessen, was viele Jahre später geschah
https://geopolitiker.files.wordpress...sche-logik.gif
Zitat:
Zitat von
navy
Bor paar Hundert Jahre nach Christus. Joschka Fischer ist Jude oder? Haben eigentlich die Thora-Glaeubigen den Islam geschaffen? Ich frag ja nur.
Weil alles was du da in dem Bild zusammenfasst eigentlich der Kern des Talmuds ist.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Bor paar Hundert Jahre nach Christus. Joschka Fischer ist Jude oder? Haben eigentlich die Thora-Glaeubigen den Islam geschaffen? Ich frag ja nur.
Weil alles was du da in dem Bild zusammenfasst eigentlich der Kern des Talmuds ist.
Talmud, Thora interessieren mich nicht, nur wie Menschen real leben. Und da geht es immer um die Perspektive der Familien, was gerade in Deutschland zerstört wird
Zitat:
Zitat von
navy
Talmud, Thora interessieren mich nicht, nur wie Menschen real leben. Und da geht es immer um die Perspektive der Familien, was gerade in Deutschland zerstört wird
ich seh das ganz genauso. es ist im Endeffekt ein satanistischer Plan.
*** Während in Köln seit Mitte Oktober der Muezzin zum Gebet rufen darf, sollen Bibelzitate am Berliner Stadtschloss überdeckt werden. Soll Deutschland seine christliche Prägung verleugnen? Das wäre offensichtlich ganz im Sinne der Grünen Claudia Roth… ***
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Jo Fischer ist Ungar - soweit bekannt ist.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Jo Fischer ist Ungar - soweit bekannt ist.
Fischer wollte was von Amerika aka Nato als Russland in Syrien den Amerikanern aka Nato die Schnitte genommen hatte ne?
War es nicht Fischer der vor 3 Jahren oeffentlich in seinem Interview sagte, man solle Russland so richtig richtig weh tun? nNur weil Russland sich in Syrien eingemischt hatte und den Fischers ihr verlogenes Anrecht nahmen?
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Fischer wollte was von Amerika aka Nato als Russland in Syrien den Amerikanern aka Nato die Schnitte genommen hatte ne?
War es nicht Fischer der vor 3 Jahren oeffentlich in seinem Interview sagte, man solle Russland so richtig richtig weh tun? nNur weil Russland sich in Syrien eingemischt hatte und den Fischers ihr verlogenes Anrecht nahmen?
Wenn man Fischers Lebensweg anschaut - erst Prügler der Polizisten - dann Außenminister - und eng verbunden mit Albright - der Außenministerin - später Redenhalter in Amerika für viel Geld und am Ende nahm er sich die 5. Frau - ein Muslima.
Tja - wer ihm dabei wohl geholfen hat - da überall an die Spitze zu kommen ?
Übrigens, Siegmar Gabriel, der so sehr in die Bresche für Katar springt - der ist doch auch mit einer Muslima verheiratet gewesen.
Die engen Verbindungen bleiben und die werden sie uns alle nicht vor die Nase binden.