AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
So wie im Irak werden sich die Musels jetzt gegenseitig die Rübe wegballern, und der Dicke Ami mit der Langen Nase Lacht wärend er sich mit einem Dollarschein die Zigarre anzündet.
Den Ami interresiert es nen Scheissdreck was jetzt aus Libyen wird, Ziel erreicht und sollen die machen was die wollen!!
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
(...)So wie im Irak werden sich die Musels jetzt gegenseitig die Rübe wegballern, (...)
ein szenario, mit dem man leben kann.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
Jep - ich frage mich allerdings, warum das auf einmal so stört, ist man doch sonst ein gnadenloser Befürworter des gegenseitigen Abschlachtens des Islamistenabschaums.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
branka, was irgendwelche vorturner dieses wüstenkults beschliessen und ob die sich z.b. gegenseitig ihre fatwen um die ohren hauen, das interessiert mich ebenso wenig wie z.b. wenn ein, in seinem verständnis, nachfolger eines apostels leute aus seinem verein wirft. mit dem thema religion habe ich nichts am hut.
Im Islamischen Verständnis wird jemand zum Ungläubigen berufen, der sich dem Islam abwendet oder diesen nicht rechtsmässig anwendet K(L)oran = Sharia als Gesetzesgrundlage! Also mal sehr einfach von mir ausgedrückt.
Soviel dazu, wie sehr Gaddafi die Sharia in seinem Land walten liess, wenn er jetzt ein Ungläubiger ist.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
Die Frage bleibt doch, WER dieses Szenario wirklich letztendlich herbeigerufen hat......
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
unter gaddafi gab es sharia.
Hohlkopf, das wichtigste Anliegen der islamischen Scharia ist die Verhüllung der Frau. Alle anderen Gebote und Verbote sind ihr nachgeordnet. In einer Gesellschaft, in der Frauen ohne Kopftuch herumlaufen konnten, so wie im Libyen von Gaddafi, kann es also gar keine Scharia gegeben haben. Diese einfache Tatsache ist augenscheinlich zu viel für Dein Erbsenhirn.
Du schreibst viel Müll und gibst nie Quellen an. Ich hingegen brauche ein einiges Bildchen, um Dich lächerlich zu machen::hihi:
Unter Scharia wäre die Frau neben Gaddafi nicht seine Leibwächterin, sondern im Knast wegen Verstosses gegen Scharia!
http://www.abendblatt.de/multimedia/...k__249119c.jpg
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
Meinetwegen, sicher nichts neues in Islamischen Ländern doch was ist nun besser? Unter der Knute eines Diktators oder ein ewiger Bürgerkrieg der Stämme?
Zitat:
Zitat von
Thauris
Jep - ich frage mich allerdings, warum das auf einmal so stört, ist man doch sonst ein gnadenloser Befürworter des gegenseitigen Abschlachtens des Islamistenabschaums.
Wer ist 'man'??
Wenn Du den Zionistenabschaum meinst, hast Du recht.
Zitat:
Zitat von
Branka
Im Islamischen Verständnis wird jemand zum Ungläubigen berufen, der sich dem Islam abwendet (...)
jeder dahergelaufende iman kann irgendjemanden als ungläubigen ausrufen. das ist doch völlig bedeutungslos.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
weil sei Waffen tragen und sich auf den Kampf gegen die Rebellenhochburg Misrata anfeuern ???
fest steht es war Krieg und keine Seite war zimperlich ! deshalb kann man auch nachvollziehen das sie GAddafi wenn sie ihn in die Hände bekommen haben gelyncht haben !
auf Seiten der Rebellen sind doch fast nur arabischstämmige Leute
http://www.youtube.com/watch?v=acObM...eature=related
Ja und woher schließt du jetzt, dass diese Schwarzen Söldner sind? Haben sie wohl ein Brandzeichen auf der Stirn? Ich sehe nichts dergleichen.
Die meisten dieser Soldaten dürften aus Tawargha südlich von Misrata stammen. Diese Stadt war zu 90% mit schwarzen Libyern bevölkert. Mittlerweile ist Tawargha eine Geisterstadt, da man alle Schwarzen getötet oder vertrieben hat.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...s-retreat.html