AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Merkel hat per Notstandsgesetze alleine regiert, das Parlament in die Wüste geschickt. Die haben sich zu Hause um NICHTS! gekümmert und wachen jetzt aus dem Dornröschenschlaf wieder auf, der Führer ist einfach gegangen.
Und jetzt laufen sie kopflos herum und wissen garnicht, welchem Rudel sie sich anschliessen sollen.
Es mag etwa 50 dort geben, die in die Tiefe gegangen sind und so wie ich festgestellt haben, dass das alles Krampf ist und wie in Dänemark sofort beendet werden sollte.
Mich ärgert die Verlogenheit der CDU, die CDU hätte ein Impfregister und eine Impfflicht einführen können. Nicht dass ich das gut geheißen hätte, aber jetzt wirft man das eigene Versagen der neuen Regierung vor (wobei die neue Regierung zur Hälfte quasi die alte ist). Nicht dass ich ein Freund der SPD wäre, aber Scholz ist mir tatsächlich lieber als jede dieser verkommenen und verlogenen CDU Visagen.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Mich ärgert die Verlogenheit der CDU, die CDU hätte ein Impfregister und eine Impfflicht einführen können. Nicht dass ich das gut geheißen hätte, aber jetzt wirft man das eigene Versagen der neuen Regierung vor (wobei die neue Regierung zur Hälfte quasi die alte ist). Nicht dass ich ein Freund der SPD wäre, aber Scholz ist mir tatsächlich lieber als jede dieser verkommenen und verlogenen CDU Visagen.
Wegen dieser Zwänge verlieren sie ihr Wahlpublikum. Und wegen der Willkürlichkeit der Boosterungen, Ausgehsperren, Gummiknüppeleinsatz, ... Heute ordnen sie Impfzwang an, morgen die Beschneidung, dann die Sterilisation, dann die Zwangsschwängerungen, ...
Willst du das alles?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So viel wie der Bohlen damals wirst du nicht zahlen können !
Dieser Geizhals zahlt doch nie was, nur Kost und Logie...
Ist das nicht ein -mehr oder weniger- Nachbar von dir?
Zitat:
Zitat von
LOL
Der wohnt doch in Tötensen? Was übrigens nicht als Imperativ zu verstehen ist...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der wohnt doch in Tötensen? Was übrigens nicht als Imperativ zu verstehen ist...
Richtig. Nicht weit vom hamburger... :D
In Ösiland lohnt sich das Überwachen und Denunzieren der Bürger. Ex-Bulle müsste man sein!
Zitat:
Ein Blockwart lässt das Vernadern nicht, könnte man es auch nennen. Schon gar nicht, wenn man damit seine Pension um über 3.000,- € auffetten kann.
So viel bekommen pensionierte Ex-Polizisten, wenn sie sich in Oberösterreich zum „Frontdienst“ melden um dort in 39 Wochenstunden die Einhaltung der schikanösen 2G-Regeln
in Gastronomie, Handel, Dienstleistung und auf den Pisten zu kontrollieren.
Da lassen sich viele ehemalige Sicherheitsbeamte nicht zweimal bitten und gehen gemeinsam mit aktiven Polizei-Kollegen und den Sheriffs der Gesundheitsbehörden auf die Pirsch
um Corona-Sünder aufzuspüren. Sie sind zwar nicht mehr in Uniform, ohne offizielle Amtsgewalt und dürfen wohl auch keine Covid-Kriminellen mit Waffengewalt zur Strecke und
zum Maskentragen bringen. Trotzdem findet das Angebot von Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) und Landespolizeikommandant Andreas Pilsi viele Interess-
enten an dem Job, der mit bis zu € 3.034,- pro Monat brutto – zusätzlich zur regulären Beamtenpension wohlgemerkt – belohnt wird. Rund 100 pensionierte Polizeibeamte
haben sich lt. Heute 1.) bereits gemeldet, um als „letztes Aufgebot“ die Schikanen der Regierung zu überwachen.
Ich glaube, man darf hier getrost vom Bodensatz sprechen.
Auf der anderen Seite.....
Zitat:
Zum Vergleich will die Stadt Wien läppische 737 Euro brutto pro Monat an Studenten zahlen, die freiwillig als Pfleger arbeiten um einem möglichen Personalausfall durch
Omikron (bzw. durch deswegen verhängte Quarantänen) vorzubeugen, wie ServusTV berichtete 2.). Während der Zusatzverdienst der Ex-Bullen von 3000,- nicht auf deren Pen-
sion aufgerechnet wird, dürfen sich die Studenten einen Dienst auf einer Corona-Station um ein Taschengeld von unterhalb der Mindestsicherung wenigstens als Praktikumszeit
im Rahmen ihres Studiums anrechnen lassen. Damit will der Wiener Gesundheitsverbund dieses Hohn-Angebot den Studenten schmackhaft machen.
Das Tyrannisieren der Bürger ist dem Regime somit mehr als viermal so viel wert wie ihm Pflege angedeihen zu lassen – ein untrügliches Zeichen für einen totalitären
Überwachungsstaat.
Der „wertvolle Beitrag zur Bewältigung der Krisensituation“ (O‑Ton Wiener Gesundheitsverbund) von Studenten auf einer Corona-Station hat für eine Gesundheits-Diktatur
keinen so hohen Stellenwert wie der „Beitrag“, den Denunzianten für den „Zusammenhalt im Land“ leisten:
Fetter Judaslohn für schnüffelnde Charakterkrüppel, ein Häufchen in die hohle Hand geschissen für Aushilfspfleger.
Ich spucke aus vor jedem, der dafür verantwortlich ist oder dies auch nur gutheißt. Ihr seid Müll, werft Euch in die Tonne!
https://unser-mitteleuropa.com/ooe-e...e-immer-bulle/.
Zitat:
Zitat von
LOL
Liegen n och ein paar Kilometer dazwischen . ca. 80 km !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er bemerkt noch nicht einmal, dass immer mehr Menschen über ihn lachen...
das empfindet der in seinem wahn als bedingungslosen beifall und sonnt sich noch darin. :bäh:
dbddhkp kennst du doch, oder?
Zitat:
Zitat von
Neu
Wegen dieser Zwänge verlieren sie ihr Wahlpublikum. Und wegen der Willkürlichkeit der Boosterungen, Ausgehsperren, Gummiknüppeleinsatz, ... Heute ordnen sie Impfzwang an, morgen die Beschneidung, dann die Sterilisation, dann die Zwangsschwängerungen, ...
Willst du das alles?
Nein natürlich nicht, aber wenn die CDU das wollte, hätten sie es ja einführen können.
Hallo,
ein weiterer, durch die AfD offengelegter Skandal:
Zitat:
Bundestag
Bundesregierung: Belastbare Zahlen über Intensivbetten nicht vorhanden
Von
David Berger -
27. Januar 2022 0
(Meinrad Müller) Erschütternd wie erstaunlich ist die Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion. Mittels Kleiner Anfragen kann die Regierung zu einer wahrheitsgetreuen Antwort gezwungen werden. So auch in diesem konkreten Fall.
Die Frage an die Regierung lautete: Wie hoch ist nach Kenntnis der Bundesregierung der Personalbestand im Bereich der Intensivpflege und wo lag das durchschnittliche Pfleger-Patienten-Verhältnis in diesem Bereich für das Jahr 2021 (bitte aufschlüsseln nach Bundesländern)?
Die Antwort der Bundesregierung, sh. Punkt 3 des PDFs
Der Bundesregierung liegen keine belastbaren Daten über die Anzahl der intensivmedizinisch geschulten Pflegekräfte und Ärztinnen und Ärzte vor. Berufe in der Intensivpflege sind auch in der Beschäftigungsstatistik der Bundesagentur für Arbeit nicht isoliert abgrenzbar....
Der breiten Öffentlichkeit sind diese Zustände längst nicht bekannt, die Mainstreampresse versäumt dies zu berichten, sei es ebenfalls aus Ignoranz oder ggf. sogar absichtlich.
Das brisante Papier, das uns zugespielt wurde, ist hier downloadbar, bevor es am 31.01.2022 auf den Seiten des Bundestages veröffentlicht wird.
https://philosophia-perennis.com/202...cht-vorhanden/
Das Regierungsgesindel schaltet und waltet nach eigenem Gusto, anders kann man auch nicht erklären, warum 42,6 Mio mehr Impfnachweise ausgestellt werden konnten wie Impfdosen verbraucht wurden und keine Polit-Drecksau wird zur Rechenschaft gezogen!!!!!
kd