AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Hier äußert ein Mediziner den Verdacht, daß ein Teil der italienischen Toten an Folgen der Behandlung sterben. Sie werden offenbar teilweise vollgepumpt mit abenteuerlichem Medikamentenmix, von denen jedes einzelne schwere Nebenwirkungen hervorrufen kann und in Kombination durch die Wechselwirkungen ein absolut unkoscheres Gebräu darstellen.
Hier, ab Minute 14:45:
https://www.youtube.com/watch?v=TzTr...ature=youtu.be
Auch hier bringt der Viruloge Christan Drosten einen Tabubruch ins Spiel:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11793932.html
Ein Medikament mit schweren Nebenwirkungen zulassen, weil man ja nichts hat. Nur damit man was hat. Das ist doch Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die werden mir direkt kaputt gehen, kommen in die Nachverpackung und werden auf mich umadressiert. Geldwerter Vorteil. Hat mir mein AG zugesichert. :fizeig:
Du machst mein "Geschäft" kaputt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja eben. Wenn der Metzger die Macht mittels Klopapier ergreift, wird er Viren verbieten.
Also Montag Fleischwurst bei ihm kaufen Du rettest damit die Welt und darfst Dich dann McGyver nennen
Mac Gyver und chuck Norris....ja, ich gehe ins Bett.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Apropos Würstchendreher...Werden Stellenangebote eigentlich bei Stepstone noch aktualisiert??
Klar. Die suchen Hysteriker
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar. Die suchen Hysteriker
Virulanten sollen auch gefragt sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Überlegung ist anders. Was machen die mit Klopapier, wenn das Wasser abgestellt ist?
Sie treten vor den allmächtigen Richter mit den saubersten Ärschen, die er je gesehen hat.
Mist, wir fliegen gleich raus weil wir nicht zum Virusstrang beitragen...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Cuum Suique
Schreib das nur nicht auf Deine Tür!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:dg:
Eine gute Antwort auf meine leicht aggressiv angehauchte Frage. Ich hoffe du wählst nicht die AfD.
Doch , ich wähle die AFD. Meine Heimat ist meine Wohnung. Und in meiner Wohnung möchte ich keine Fremden haben. Ich helfe wenn jemand in Not ist. Aber das ist temporär. Ist jemandem die Wohnung abgebrannt und ich gebe ihm von meiner Wohnung ein Zimmer, dann ist das für so lange bis sein Heim wieder hergestellt wurde. Dabei muss er aktiv helfen. Wenn ich mit meinem Rad durch das Land fahre oder die Laufkilometer zurücklege, möchte ich nichts fremdes in meiner Wohnung sehen.