AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn ich zB eine Gruppe von Menschen bei einem Rockkonzert umbringe ist das noch kein Völkermord, bringe ich aber die Bevölkerung einer ganzen Stadt um dann schon eher ...
Kleinstadt in Norwegen oder eine Grossstadt in Asien? Bissel genauer musste schon werden. So ein Völkermord muss schon definiert sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
WER hat WANN diese "Sitten" - oder besser Zustände - in der BRD eingeführt?
Denk mal nach.......
Arbeiterverräterpartei und Grüne.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Abschließend klärend ist hier überaus schwierig würde ich meinen ...
Korrekt, es wird unterschiedlich gehandhabt, je nach Interesse.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mir gefällt dabei der Begriff "Gruppe" nicht, denn das klingt verniedlichend und zu klein. Deutsche Sprache schwere Sprache ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur ein paar Dumme und Leute, die das Geld brauchen, würden ihr Leben für die BRD riskieren.
Würden die Russen hier einfallen, würde ich sie begrüßen und sagen, sie sollen den Saustall ordentlich ausmisten.
Der Wahlspruch lautet:
Für Deutschland immer, für die BRD nimmer!
---
:gp:
Jeder anständige Deutsche denkt so.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Träum weiter und schau dir mal die einschlägigen Umfragen zum Thema an. Die große Mehrheit hat keine Lust für Buntland auch nur einen Finger zu rühren. Da hilft alle Kriegstüchtigmachen-Propaganda nichts.
Dummerweise fragt da im Ernstfall keiner nach, siehste doch in der Ukraine, da holen sie dich von der Straße und drücken dir ne Knarre in die Hand.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Arbeiterverräterpartei und Grüne.
Unter anderem ja - aber auch hier, wer hat die angeleitet, beherrscht, wer stand dahinter?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dummerweise fragt da im Ernstfall keiner nach, siehste doch in der Ukraine, da holen sie dich von der Straße und drücken dir ne Knarre in die Hand.
Aber welchen Kampfwert hat so ein Soldat? Die haben doch gar nicht genug Leute für Sperreinheiten um das Schlachtvieh am Weglaufen zu hindern und der Eine oder Andere könnte ja auch Lust haben, die ausgehändigte Knarre mal gegen die eigenen Bonzen einzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur ein paar Dumme und Leute, die das Geld brauchen, würden ihr Leben für die BRD riskieren.
Würden die Russen hier einfallen, würde ich sie begrüßen und sagen, sie sollen den Saustall ordentlich ausmisten.
Der Wahlspruch lautet:
Für Deutschland immer, für die BRD nimmer!
---
Solange Deutschland ein US Protektorat ist sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:gp:
Jeder anständige Deutsche denkt so.
Manche würden den New-World-Order-Autokraten sicher Schnittchen schmieren....
Und es würde mit Sicherheit viel zu lange dauern, bis sie erkennen würden, was sie getan haben.
Es wird dann zu spät sein.