AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dann werden sie später halt für die Autokratien ihr restliches Leben hinhalten müssen.
Damit hatte man in der DDR offenbar Erfahrung....
Welche(r) junge Mann/Frau mit Anstand und Ehre im Leib wird für ein System kämpfen wollen, das seine abgearbeitete Oma Pfandflaschen sammeln lässt und jungen gechillten Schatzsuchende aus aller Welt das Geld mit verbissenem Eifer und ohne Sinn und Verstand in den Arsch stopft?
https://www.merkur.de/assets/images/...eNUarT2yec.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Größe ist ein Aspekt, aber auch die „Motivation“ sowie die Vorsatzvermutung.
Die Vorsatzvermutung wird wohl ein Stammpfeiler der rechtlichen Argumentation werden, wenn es denn mal zu Volksgerichten kommt.
Ihr wolltet ja nur das Beste.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Einen sprechen von Massaker, die Anderen von Völkermord, ich bin hier zuwenig Fachmann ...
Hatte zuvor, absichernd, nachgelesen. Beides gilt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halleluja. :D
Wie gross darf die Gruppe denn maximal sein?
Wenn ich zB eine Gruppe von Menschen bei einem Rockkonzert umbringe ist das noch kein Völkermord, bringe ich aber die Bevölkerung einer ganzen Stadt um dann schon eher ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
Träum weiter und schau dir mal die einschlägigen Umfragen zum Thema an. Die große Mehrheit hat keine Lust für Buntland auch nur einen Finger zu rühren. Da hilft alle Kriegstüchtigmachen-Propaganda nichts.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Welche(r) junge Mann/Frau mit Anstand und Ehre im Leib wird für ein System kämpfen wollen, das seine abgearbeitete Oma Pfandflaschen sammeln lässt und jungen gechillten Schatzsuchende aus aller Welt das Geld mit verbissenem Eifer und ohne Sinn und Verstand in den Arsch stopft?
WER hat WANN diese "Sitten" - oder besser Zustände - in der BRD eingeführt?
Denk mal nach.......
Zitat:
Zitat von
Fortuna
.......
es lohnt sich nicht mehr zu arbeiten. haben auch viele Junge kapiert
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum wiederholten Male: Es gab keinen Genozid im Donbass!
Hast wohl schlechten Stoff geraucht ,hey?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hatte zuvor, absichernd, nachgelesen. Beides gilt.
Abschließend klärend ist hier überaus schwierig würde ich meinen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
Nur ein paar Dumme und Leute, die das Geld brauchen, würden ihr Leben für die BRD riskieren.
Würden die Russen hier einfallen, würde ich sie begrüßen und sagen, sie sollen den Saustall ordentlich ausmisten.
Der Wahlspruch lautet:
Für Deutschland immer, für die BRD nimmer!
---