AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Macht euren Scheißkrieg alleine. Ich bin zwar ohnehin schon aus dem wehrpflichtigen Alter raus, aber die meisten im gefährdeten Alter, die ich kenne sagen auch: Mourir pour Buntland - Lèche-moi le cul.
Ich wette, dass im "Kriegsfall" in Buntlandistan die Heimatfront in drei Tagen zusammenbricht und sich alles in Chaos, Anarchie und Plünderungen auflöst.
"Kriegstüchtig" kann Buntland auch mit 1000 Billionen Euro Rüstungsetat nicht werden, wenn die "manpower" fehlt, die bereit ist sich für einen bunten Scheißladen einzusetzen, der nur Ausbeutung, Ersparnisdiebstahl, Verarschung und Malochen bis zur Peanutsrente zu bieten hat.
Volltreffer und versenkt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist kein Teilaspekt, das ist eine Straftat und für den Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass ist die Ukraine und die USA genauso zur Verantwortung zu ziehen wie die europäischen Mitläufer.
Zum wiederholten Male: Es gab keinen Genozid im Donbass!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine Gruppe von Menschen umbringen ist noch kein Völkermord !
Halleluja. :D
Wie gross darf die Gruppe denn maximal sein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du liegst absolut falsch mit dieser Einstellung; nur andere Deutschlandverachter, wie du einer bist, teilen diese Einstellung. Zum Glück sind es nur wenige…
Wieso der hat doch Recht.
In den 70gern war die BW ne Sauftruppe und heute isses ne bunte Schwulentruppe und die haben alles andere im Sinn als Deutschland zu verteidigen, aber gegen wen auch, die Russen brauchen uns nicht die haben selber alles im Überfluß.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Halleluja. :D
Wie gross darf die Gruppe denn maximal sein?
Die Größe ist ein Aspekt, aber auch die „Motivation“ sowie die Vorsatzvermutung.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Macht euren Scheißkrieg alleine. Ich bin zwar ohnehin schon aus dem wehrpflichtigen Alter raus, aber die meisten im gefährdeten Alter, die ich kenne sagen auch: Mourir pour Buntland - Lèche-moi le cul.
Ich wette, dass im "Kriegsfall" in Buntlandistan die Heimatfront in drei Tagen zusammenbricht und sich alles in Chaos, Anarchie und Plünderungen auflöst.
"Kriegstüchtig" kann Buntland auch mit 1000 Billionen Euro Rüstungsetat nicht werden, wenn die "manpower" fehlt, die bereit ist sich für einen bunten Scheißladen einzusetzen, der nur Ausbeutung, Ersparnisdiebstahl, Verarschung und Malochen bis zur Peanutsrente zu bieten hat.
Für das alles hat jahrzehntelang die "Background-Melodie" der Autokratien,
welche Deutschland übernehmen werden, bestens gesorgt......
Es ahnt hier kaum jemand, welches Ausmaß die Unterwanderung überhaupt hat....
Leider sind freiheitliche Systeme dafür anfällig, deswegen gibt es sie auch noch nicht allzu lange.
Und wie man sieht: "Wie gewonnen, so zerronnen" -....
...man darf gespannt sein, wie sich alle anbiedern im neuen "Orwell 2030"....
Da wird es keine Rede mehr mit ansprüchlicher Kritik geben....
Zitat:
Zitat von
amendment
Junge du solltest deinen Dealer wechseln!
Seit 2014 bis 2022 wurden durch ukrainischen Beschuß im Donbass 14.000 Zivilisten getötet, das ist ein Genozid.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wahrscheinlich ist eher, daß die russischen Undercover -Eindringlinge selbst Massaker verursacht haben.
Genau SO hat Putin es in Tschetschenien gemacht und dann den großen Retter gespielt.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Trauen Sie das das Thema "Völkermord Srebrenica" anzunehmen und zu klären, warum es so bezeichnet wird?
Die Einen sprechen von Massaker, die Anderen von Völkermord, ich bin hier zuwenig Fachmann ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine Gruppe von Menschen umbringen ist noch kein Völkermord !
Ein Völkermord oder Genozid[1] ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord.