AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
sollen die sich irgendwohin schieben!
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Werden nun endlich alle ungeimpften Sozialschädlinge von dieser Variante dahingerafft? Ich verliere langsam den Überblick! Man will sein Ableben ja schließlich ordentlich vorbereiten können!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da hilft nur: Impfen, Impfen, Impfen!
Lauterbach hat es ja gesagt: Wir werden das Virus wegimpfen!
Phantomias, übernehmen Sie.
Vielleicht sollten wir Trumps alten Versprecher wieder aufgreifen und uns wirklich alle mit Desinfektionsmittel spritzen lassen? Das müsste doch endlich mal funktionieren!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich mach bei dem Spiel aber nicht mit. Da müssen sie mir erstmal mit Impfpflicht kommen, vorher gibt es keinen Pieks bei mir.
Zitat:
Zitat von
navy
sollen die sich irgendwohin schieben!
Sehe ich genauso !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Werden nun endlich alle ungeimpften Sozialschädlinge von dieser Variante dahingerafft? Ich verliere langsam den Überblick! Man will sein Ableben ja schließlich ordentlich vorbereiten können!
Der Trick ist doch ganz simpel. Einfach nicht mit anderen Leuten näher in Kontakt treten und immer die Maske aufhaben z.Bsp. im Supermarkt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wäre es nicht viel besser, man würde Lauterbach & Co. wegimpfen, und sie ihres Amtes entheben ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Trick ist doch ganz simpel. Einfach nicht mit anderen Leuten näher in Kontakt treten und immer die Maske aufhaben z.Bsp. im Supermarkt.
Ich trage aber so gut wie nie Maske. Und Kontakte habe ich berufsbedingt auch! Allein gestern und heute habe ich mit diversen querdenkenden, weil maskenlosen Vertretern und Technikern abgegeben. Ich müsste doch lange tot sein! Meine Coronainfektion im Dezember war ziemlich enttäuschend! Was mache ich denn falsch?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und warum? Masken können keine Viren abhalten sind eine Zumutung, ein Verbrechen an den Kindern. Bitte nur echte Wissenschaft, die links dazu hatten wir im Frühjahr 2020 schon. Nur Kriminelle konnten sich sowas ausdenken. Und wo soll eine Gefahr sein, die gab es auch nie. Nur die harmlosen Corona Viren, die jeder Mensch braucht
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich trage aber so gut wie nie Maske. Und Kontakte habe ich berufsbedingt auch! Allein gestern und heute habe ich mit diversen querdenkenden, weil maskenlosen Vertretern und Technikern abgegeben. Ich müsste doch lange tot sein! Meine Coronainfektion im Dezember war ziemlich enttäuschend! Was mache ich denn falsch?
Ich bin ja Frührentner und brauche keine Kontakte mehr. Deswegen habe ich mich auch noch nicht angesteckt.
Dann kannst Du nur von Glück reden, daß es dich noch nicht dahingerafft hat. Im Dezember war vielleicht nur eine Erkältung oder wurde es mit einem Test nachgewiesen ? Maske würde ich Dir trotzdem empfehlen.