Und wie gehts dann weiter? Du musst den Kriegsgrund beseitigen. Die Ursachen dieses Krieges.
Druckbare Version
Ach, hatten die Russen damal keine Raketen auf Kuba stationiert, wegen denen die USA einen Atom-Krieg anzetteln wollten ? Wird Kuba, Nicaragua, Panama und Venezuela nicht ständig von den USA bedroht und sanktioniert ? Da sollte man mal Castro, Maduro oder Ortega fragen.
In Griechenland kam Selenski, nach seiner Rede vor dem GR-Parlament, sehr sehr schlecht an, als er einen griechischstämmigen aus dem Asow-Regiment sprechen liess. So ein Vollidiot! Mich hat das auch extrem abgetörnt. In Zypern, vor dem Zyprischen Parlament, erwähnte er nicht die türkische Invasion...noch ein heftiger Abtörner...
Hatte Panama die USA bedroht?
https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_PanamaZitat:
Die US-Invasion in Panama (Codename Operation Just Cause) war ein militärischer Einsatz der US-Streitkräfte gegen Panama, der vom 20. Dezember 1989 bis zum 3. Januar 1990 andauerte. Die Invasion war die größte Luftlandeoperation seit dem Zweiten Weltkrieg.[3]
Auch bei Weissrussland stimme ich langfristig zu. Prinzipiell weiss jetzt jeder Nachbar, was er im Zweifelsfall zu erwarten hat. Nur halte ich Russlands Optionen auch für begrenzt, da ein längerer Krieg in der Ukraine auch nicht gerade wirtschaftsfördernd ist, und auch niemanden für die russische Sache begeistert. Ansonsten weiss ich nicht einmal, wie ich einen Sieg in der Ukraine überhaupt definieren soll, ohne dass die Ukraine ein Furunkel am Allerwertesten Europas bleibt.