AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Europa kann weg. Das Shithole braucht kein Mensch.
Zu den Asiaten angliedern.
Du fühlst Dich hoch und trocken gepampert dort, in Deinem Bauerntrampel-Land Schweiz.....
Die milliardenschwer von Putin unterstützte Anti-Freiheits-Propaganda, Anti-Europa-Propaganda, Anti-Deutschland-Propaganda (von wegen Woke, Gender, LQGBT, Klima usw.) die in lächerlich durchschaubarer Art und Weise von den Feinden der Freiheit instrumentalisiert und
benutzt wird, um zu spalten und Stimmung zu machen, ist bei Dir sogar bis zur Asiaten-Liebe entgleist...
Schlimmer gehts nicht !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wolltest du lieber die Harris? Nicht mal Neger wollen die.
Es kommt auf die Partei an und die Republikaner wären evtl. nicht verkehrt, wenn nur Trump nicht wäre....
Allerdings sind die Republikaner- wie alle Rechten und Linken - eben auch unterwandert.
Da ist nix mehr was gut wäre übriggeblieben....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es kommt auf die Partei an und die Republikaner wären evtl. nicht verkehrt, wenn nur Trump nicht wäre....
Allerdings sind die Republikaner- wie alle Rechten und Linken - eben auch unterwandert.
Da ist nix mehr was gut wäre übriggeblieben....
Alle unterwandert... von Putin dem Juden....vielleicht bist Du selbst sogar unterwandert? Würd ich mal untersuchen lassen....:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wurde nicht nur von den Linken angesprochen. Man Leute! Selbst von der CDU und der FDP kamen damals Meldungen dazu. Und grad das auszublenden ist euer Schwachpunkt.
Nenne mir bitte konkret den Parlamentarier der CDU, der damals vom „Völkermord im Donbass“ sprach!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Alle unterwandert... von Putin dem Juden....vielleicht bist Du selbst sogar unterwandert? Würd ich mal untersuchen lassen....:haha:
Du bist und bleibst eben ein Systemling, der alles für wahr hält, was ihm in den Kram paßt....
Es ist doch komplett deutlich, wie sich die Rechten und Linken negativ entwickelt haben.
Heute hat es eine völlig andere Bedeutung, z.B. das "Rechts" sein als noch vor ein paar Jahren.
Ziel ist die Eine-Welt-Regierung unter totaler Kontrolle.
Frag Dich, wer das durch die Hintertür oder sogar offen befördert.
Dann brauchst Du Rechts und Links nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
navy
wer soll EU Truppen, oder OSCE Beobachtern noch was glauben? War echt ein toller Witz
Wir Europäer glauben an EU-Truppen; das reicht völlig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir bitte konkret den Parlamentarier der CDU, der damals vom „Völkermord im Donbass“ sprach!
Friedrich Merz hat das getan !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Völkermord geht alle an, das hat mit links oder rechts nichts zu tun ...
Was Völkermord ist und was nicht, wird garantiert nicht politologisch festgelegt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was Völkermord ist und was nicht, wird garantiert nicht politologisch festgelegt!
Ich hab nichts anderes gesagt ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Von welchem WESTLICHEN und welchem STAATSCHEF sprichst Du? Scholz?
Der Grüne-T-Shirt-Clown in der Rolle eines Präsidenten, dessen Amtszeit seit langem abgelaufen ist, kann es ja wohl nicht sein....
Ich glaube dass es völkerrechtlich völlig irrelevant ist, ob du seine Legitimation als Präsident anerkennst oder nicht…