AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Teilzitat
Gesunde Kinder gehören nicht geimpft. Vorerkrankte Kinder sollte man impfen, weil die einen schweren Verlauf bekommen könnten und sogar sterben könnten.
Oh , Gott , ein Dschungelcamp Glotzer und Rassist noch dazu !
Ganz grosse Klasse !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz grosse Klasse !
Ich stehe dazu !!!
Zitat:
Zitat von
navy
Nein! Welche erkrankten Kinder, nehmen welche Tabletten. Die Kombination (vollkommen unerforscht), kann tödlich sein, ein Todesurteil, wie der Tod von Tausenden von Kindern zeigt
Spinn dich aus. Sowas am frühen Morgen. Schlaf lieber länger als so einen Unfug zu verbreiten. Wusstest du, dass man sozusagen intuitiv im Schlaf lernen kann? Es funktioniert zwar nicht so, dass du abends eine Maobibel unters Kopfkissen legst und morgens dann fließend Mandarin sprichst, aber eine Wörterbuch der deutschen Grammatik könnte über Nacht und ohne Mühe schon einiges bewirken. Zumindest schreibst du dann nicht mehr so einen Käse. Wer schläft sündigt nicht, du kennst das ja.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz grosse Klasse !
Fett und blöd ist nicht wirklich besser.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Spinn dich aus. Sowas am frühen Morgen. Schlaf lieber länger als so einen Unfug zu verbreiten. Wusstest du, dass man sozusagen intuitiv im Schlaf lernen kann? Es funktioniert zwar nicht so, dass du abends eine Maobibel unters Kopfkissen legst und morgens dann fließend Mandarin sprichst, aber eine Wörterbuch der deutschen Grammatik könnte über Nacht und ohne Mühe schon einiges bewirken. Zumindest schreibst du dann nicht mehr so einen Käse. Wer schläft sündigt nicht, du kennst das ja.
Der Teilnehmer ist vollverblödet. Auch ohne Kopfkissen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich stehe dazu !!!
Stehen kannst du dazu, aber ob du recht hast das ist sehr zweifelhaft....
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Stehen kannst du dazu, aber ob du recht hast das ist sehr zweifelhaft....
Keine Neger zu mögen ? Das ist meine persönliche Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Keine Neger zu mögen ? Das ist meine persönliche Entscheidung.
Zitat:
„Geh doch in Busch wieder zurück, wo du hingehörst.“
Janina Youssefian
War das so? Hat sie das wirklich so gesagt? Wenn ja, dann war das mutig, dann würde ich sie zur Belohnung in mein Bett lassen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
War das so? Hat sie das wirklich so gesagt? Wenn ja, dann war das mutig, dann würde ich sie zur Belohnung in mein Bett lassen.
Das hat sie wörtlich so gesagt. Sie hat es zweimal gesagt, beim ersten Mal hat die Dachpappe gar nicht drauf reagiert. Erst beim zweiten Mal.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hat sie wörtlich so gesagt. Sie hat es zweimal gesagt, beim ersten Mal hat die Dachpappe gar nicht drauf reagiert. Erst beim zweiten Mal.
Ok, klar, dass ein MSM dann den Deckel drauf macht. Die Reaktion war vorhersehbar. Mutig, aber nicht sehr klug von der Kandidatin.
Schaust du dir das wirklich an? ich hab eine der Sendungen bewusst in der Mediathek gesucht, wo Michaela Schäfer dabei war, weil mich interessiert hat, wie herzförmige Brustwarzen aussehen. Naja, so doll auch wieder nicht. Insgesamt eine uninteressante Person. Ist doch eher reichlich schwachsinnig der ganze Kram. Was ist denn für dich das Faszinosum?