AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst, auch andere Religionen können sehr gut unter der Vorherrschaft der Musel ihren Glauben ausüben ?
nun, ich denke, dass sich da in sachen religionsfreiheit nicht viel ändern wird.
nicht-muslime staatsbürger gelten nunmal als dhimmis.
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Ganz ehrlich, wenn dieser erbärmliche libysche Bischhof die volle Härte als 'Ungläubiger' abbekommt, hätte ich nicht das geringste Mitleid.
Gestern in der Tagesschau um 20:00 Uhr:
" Der libyische Revolutionsrat will die islamische Scharia zur einzigen gesetzlichen Grundlage in Libyen machen."
Es wurde keine Merkel, kein Friedman, kein Westerwelle zitiert, der ein kritisches Wort dazu gesagt hätte.
Noch vor wenigen Tagen sagte Bush-Neger Obama:
"Wir werden es nicht zulassen, dass Iraner durch das islamische Mullah-Regime in Teheran ihrer Rechte beraubt werden."
Wer hier keinen Widerspruch erkennt, ist entweder ein Idiot oder einfach nur ein Ignorant
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
nun, ich denke, dass sich da in sachen religionsfreiheit nicht viel ändern wird.
nicht-muslime staatsbürger gelten nunmal als dhimmis.
Ich glaube es gibt bzw. gab (Gaddafi, der fiese miese radikale Islamist ist ja jetzt tot) da Unterschiede zwischen Shariastaaten wie Saudi Arabien und Libyen.
Die Betonung liegt ja jetzt wohl bei GAB! Jetzt dürfte das auch wohl in Libyen so sein!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
" Der libyische Revolutionsrat will die islamische Scharia zur einzigen gesetzlichen Grundlage in Libyen machen."
Es wurde keine Merkel, kein Friedman, kein Westerwelle zitiert, der ein kritisches Wort dazu gesagt hätte.
"Wir werden es nicht zulassen, dass Iraner durch das islamische Mullah-Regime in Teheran ihrer Rechte beraubt werden."
Wer hier keinen Widerspruch erkennt, ist entweder ein Idiot oder einfach nur ein Ignorant
Dabei ist das Mullah-Regime im Vergleich zu diesen El Kaida-Kämpfern der reinste Kindergeburtstag.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Welchen Widerspruch meinst Du Springpfuhl???
Das tut doch diese miese Verbrecherbande schon immer, alles sich zurechtbiegen wie es Ihnen passt und schön weiter die Leute verarschen!
Also im Iran wehrt man sich lt. Kotzama gegen die Sharia aber man schaut munter zu wie diese zeitgleich in Libyen als Gesetzeslage eingeführt wird?
Widerlicher Abschaum!!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Man hat auch einfache Wanderarbeiter erschossen, entsprechendes Video habe ich vor paar Tagen eingestellt. Ca 2 dutzend Leichen am Straßenrand, mit Kabelbindern gefesselt und dann eiskalt exekutiert.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Ganz ehrlich, wenn dieser erbärmliche libysche Bischhof die volle Härte als 'Ungläubiger' abbekommt, hätte ich nicht das geringste Mitleid.
Der ist eh schon tot, er weiß es nur noch nicht.
Morgen verscharren sie ihn in der Wueste.