AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sinnlos. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich hier die Zahlen, auch grafisch aufbereitet, hingeschrieben habe.
Gegen Fakten- und Zahlenallergiker nutzt das nichts.
Wen wundert's? Dir fehlt der wissenschaftliche Hintergrund, Zahlenreihen glaubhaft evaluieren zu können. Erfolg ist dir lediglich bei deinen Geistesverwandten beschieden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wen wundert's? Dir fehlt der wissenschaftliche Hintergrund, Zahlenreihen glaubhaft evaluieren zu können. Erfolg ist dir lediglich bei deinen Geistesverwandten beschieden.
Gehirnfunktionen verlaufen bei Bauarbeitern meistens statisch und nicht dynamisch. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin eben ein Herdentier! Trotz Terminvergabe haben wir einer 500 Meter Menschenschlange
mit anderen Eltern die ihre 5 bis 11 jaehrigen Kinder zum Impftermin begleiteten, geduldigt
darauf gewartet bis wir ander Reihe waren und der Impfarzt unsere Tochter " vergiften " konnte.
Du Ossi-Dummchen warst schon in der ehemaligen DDR strunzdoof. Und Nein! Das war nicht
systemisch bedingt, weil es hat sich ja nach dem Systemwechsel nichts an Deiner Daemlichkeit
geaendert. Du bist doof geboren und wirst doof sterben! Sowas kommt vor! Das ist Schicksal! :D
das werden wir noch sehen, ich stelle meinen Klappstuhl jenseits von Brunsbüttel an den Fluss und warte auf dich :D um die HPF Flagge zu retten:D
blau: du wärst auch vor 85 Jahren ein guter Volksgenosse gewesen
Zitat:
Zitat von
marion
das werden wir noch sehen, ich stelle meinen Klappstuhl jenseits von Brunsbüttel an den Fluss und warte auf dich :D um die HPF Flagge zu retten:D
Ich bin ueberrascht das Du Bruensbuettel an der Elbe kennst.
Bist du Dir sicher das Du nicht Bitterfeld an der Leine meinst? :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin ueberrascht das Du Bruensbuettel an der Elbe kennst.
Bist du Dir sicher das Du nicht Bitterfeld an der Leine meinst? :D
wir haben halt in der Schule noch was gelernt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, genau das meinte ich doch.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
:hsl:
Dunning-Kruger-Effekt kommt noch hinzu:
Je geringer das Fachwissen und je niedriger der IQ, desto fester die Überzeugung, dass alle anderen Idioten sind und keine Ahnung haben.
Ich hab es aufgegeben! Genauso gut kannst Du mit den Zeugen Jehovas diskutieren.
:haha:
In vitaleren Kulturen könnte man Ignoranten einfach mal ordentlich die Fresse polieren. Denn das ist die einzige Sprache, die sie auf jeden Fall kapieren, wenn sie schon die Wahrheit nicht verarbeiten können.
"Überzeugung ist ein schlimmerer Feind der Wahrheit als eine Lüge" (Nietzsche)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Beweis? Von Dir, der sich wochenlang abmeldet, wenn er mal die Zahlen um die Ohren gehauen bekommt?
Ich weiß, keiner.
Habe mir gerade mal wieder die Muehe gemacht im Zuge das taegliche SARS-CoV2 Infektionsgeschehen
beim Europaeischen Darwin Award in Relation zur Gesamtbevoelkerung der jeweiligen Laendern zu stellen.
Israel habe ich als Non-European Nation mit aufgefuehrt weil das Land mit nur 9 Millionen Einwohner und
taeglichen 212.234 SARS-CoV2 Neuinfektionen derzeit die Spitzenreiterposition einnimmt.
Wg. der hohen taeglichen SARS-CoV2 Neuinfektionen und relativ geringen Gesamtpopulation befinden sich
Belgien und die Schweiz sowie Spanien derzeit mit Verlaub gesagt in einer besonders beschissenen Lage.
Israel > 212.234 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 9 Millionen Gesamtpopulation
Belgien > 133.480 SARS-CoV2 Neufektionen auf 11 Millionen Gesamtpopulation
Schweiz > 78.121 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 9 Millionen Gesamtpopulation
Spanien > 305.432 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 46 Millionen Gesamtpopulation
Frankreich > 108.481 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 67 Millionen Gesamtpopulation
England > 87.281 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 68 Millionen Gesamtpopulation
Deutschland > 126.955 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 83 Millionen Gesamtpopulation
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01g1jtv.png
(Quelle des Screenshots der Infografik im nachfolgenden Link)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Habe mir gerade mal wieder die Muehe gemacht im Zuge das taegliche SARS-CoV2 Infektionsgeschehen
beim Europaeischen Darwin Award in Relation zur Gesamtbevoelkerung der jeweiligen Laendern zu stellen.
Israel habe ich als Non-European Nation mit aufgefuehrt weil das Land mit nur 9 Millionen Einwohner und
taeglichen 212.234 SARS-CoV2 Neuinfektionen derzeit die Spitzenreiterposition einnimmt.
Wg. der hohen taeglichen SARS-CoV2 Neuinfektionen und relativ geringen Gesamtpopulation befinden sich
Belgien und die Schweiz sowie Spanien derzeit mit Verlaub gesagt in einer besonders beschissenen Lage.
Israel > 212.234 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 9 Millionen Gesamtpopulation
Belgien > 133.480 SARS-CoV2 Neufektionen auf 11 Millionen Gesamtpopulation
Schweiz > 78.121 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 9 Millionen Gesamtpopulation
Spanien > 305.432 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 46 Millionen Gesamtpopulation
Frankreich > 108.481 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 67 Millionen Gesamtpopulation
England > 87.281 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 68 Millionen Gesamtpopulation
Deutschland > 126.955 SARS-CoV2 Neuinfektionen auf 83 Millionen Gesamtpopulation
(Quelle des Screenshots der Infografik im nachfolgenden Link)
1. mal (ob du das je begreifen wirst) sind das nur positive Tests, 95% der Leute merken wenig bis gar nichts davon
rot: die waren doch vor kurzem noch bei 470.000 und schon alle tot, die haben wohl mit dem Testirrsinn aufgehört