AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, genau das meinte ich doch.
:hsl:
Dunning-Kruger-Effekt kommt noch hinzu:
Je geringer das Fachwissen und je niedriger der IQ, desto fester die Überzeugung, dass alle anderen Idioten sind und keine Ahnung haben.
Ich hab es aufgegeben! Genauso gut kannst Du mit den Zeugen Jehovas diskutieren.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir kamen in Großräschen die Spaziergänger entgegen. Von da aus sind es aber noch 10 km bis zur Wohnung. Übrigens etwa dreimal so viel wie letzte Woche.
Jeder bringt einen mit funktioniert :happy:soviele Büttel zum knüppeln gibts gar nicht, ich hab hier was dazu geschrieben
https://www.politikforen.net/showthr...1#post11005569
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Je geringer das Fachwissen und je niedriger der IQ, desto fester die Überzeugung, dass alle anderen Idioten sind und keine Ahnung haben.
Ich hab es aufgegeben! Genauso gut kannst Du mit den Zeugen Jehovas diskutieren.
Deswegen mache ich mir schon lange nicht mehr die Mühe. Ich verweise nur auf die RKI-Tabellen und DIVI. Ist aber auch sinnlos.
Zitat:
Zitat von
marion
Da hat wohl eher jeder zwei mitgebracht. Nicht vergessen: Provinznest. Keine Polizei in der Nähe
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Eine treffgenaue Eigenbeschreibung und Selbsterkenntnis die Du und Schwabenpower
als fanatisch glaeubige Dummwutze der " Querdenkersekte " gerade geliefert haben. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da hat wohl eher jeder zwei mitgebracht. Nicht vergessen: Provinznest. Keine Polizei in der Nähe
wir haben die Büttel getestet,:D mein Nachbar meinte, dass müsste jeden Tag sein...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Exzellente Eigenbeschreibung die Du und Schwabenpower gerade geliefert haben. :haha:
das Gegenteil ist der Fall: Du hast dich gerade am WE mit der Sumpfung deiner unschuldigen 8 jährigen Tochter (falls es die wirklich gibt und es nicht dein Köter war, falls du beides überhaupt hast) selber diesbezüglich geoutet, ich empfehle mal spazieren zu gehen, frische Luft tut gut
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Während der Impf-Faschismus im faschistisch deutschen Staatsfernsehen immer wichtigtuerischere Blüten treibt, sieht die WHO mittlerweile die Coronapandemie als mehr oder minder sich selbst erledigend an.
Ist man wiedermal ein bisschen spät dran im deutschen Fascho-Staat, hat man wiedermal verschlafen, daß die Welt sich schon wieder weitergedreht hat.
Jawoll: Mit IdiotIN Lauterbach in den totalen Impf-Krieg, der Booster-Endsieg ist nicht mehr weit, liebe Leute. :Nazi::Nazi::Nazi::Nazi:
Dein Zitat widerspricht dir zu 100 Prozent, ist dir das nicht aufgefallen?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Dein Zitat widerspricht dir zu 100 Prozent, ist dir das nicht aufgefallen?
Welches Zitat?
Zitat:
Zitat von
marion
das Gegenteil ist der Fall: Du hast dich gerade am WE mit der Sumpfung deiner unschuldigen 8 jährigen Tochter (falls es die wirklich gibt und nicht dein Köter, falls du beides überhaupt hast) selber diesbezüglich geoutet, ich empfehle mal spazieren zu gehen, frische Luft tut gut
Ich bin eben ein Herdentier! Trotz Terminvergabe haben wir in einer 500 Meter Menschenschlange
mit anderen Eltern, die ihre 5 bis 11 jaehrigen Kinder zum Impftermin begleiteten, geduldig
darauf gewartet, bis wir an der Reihe waren und der Impfarzt unsere Tochter " vergiften " konnte.
Du Ossi-Dummchen warst schon in der ehemaligen DDR strunzdoof. Und Nein! Das war nicht
systemisch bedingt, weil es hat sich ja nach dem Systemwechsel nichts an Deiner Daemlichkeit
geaendert. Du bist doof geboren und wirst doof sterben! Sowas kommt vor! Das ist Schicksal! :D