AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Weder habe ich mich zur ukrainischen Rüstungsindustrie noch zur Güte der militärischen Ausbildung geäußert, womit auch dein neuester Anfall an der Realität vorbeigeht. Im Übrigen wurde laut ukrainischen Angaben die Ausbildungskapazität maßgeblich erhöht. Ob du das für wahr hälst oder nicht, ist deine Sache. Aber was soll das dämliche Theater? Die Zeit wird es doch zeigen, ob was an den ukrainischen Angaben dran ist oder nicht. Aber ignorieren und einfach als Propaganda abtun, das ist doch was für verblödete BRD-Zwergdackel mit Scheuklappen. Und viel Spaß mit deinem degenerierte Kreaturen Namen, wie passend.
Aber sicher hast du das, du hast vom Anstieg der Rüstungsproduktion gesprochen und die findet wo statt? Na? Richtig, in der Rüstungsindustrie du Genie. Daraufhin habe ich dir ahnungslosem Großmaul versucht zu erklären, dass die ukrainische Rüstungsindustrie schon Anfang 2022 in einem desolaten Zustand war und jetzt logischerweise nur noch viel schlechter sein kann. Statt den Rand zu halten und zuzuhören, wenn man dir etwas versucht zu erklären, hast du versucht hier noch den Klugscheißer zu spielen.
Hier nachlesbar für alle: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12102297
Ebenso hast du dich indirekt über die Güte der militärischen Ausbildung geäußert, mit deiner dummen Polemik über ukropische Rukruten, die nicht vom Himmel in den Schützengraben fallen würden. Also in anderen Worten zeigst du nicht nur keine Einsicht, sondern willst auch zu deinen eigenen Fehlern, die hier direkt nachlesbar sind, nicht stehen und versuchst dich rauszureden. Du hättest nicht davon gesprochen, blablablub.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Neben deiner Seherfähigkeit machst du also jetzt auch noch die Gesetze der Ukraine. Das wird ja immer spannender mit dir.
Also wenn das oben schon eine abartige Mischung aus Dummheit und Unverschämtheit war, dann ist das hier noch mal eine Steigerung. Nicht ICH mache die Gesetze der Ukraine, sondern IHR Nato-Verbrecher macht sie, da die Ukraine kein Subjekt sondern ein koloniales Objekt unter vollständiger Kontrolle ist. Und diese Gesetze treiben Hundertausende Ukrainer in den Tod, einfach nur weil ihr euer Maul nicht voll bekommen könnt und meint, die Welt würde euch gehören.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie werden süffisant ihre Maximalforderung einbringen und dann beginnen die Verhandlungen, währenddessen die Russen täglich Gebietsgewinne machen.
so wird es sein. Die Russen haben Zeit. Jeder Tag Krieg, ruiniert den Westen, NATO mehr, deren Schulden in hohe Billiarden Zahlen gehen, mit einer vermurksten Wehr Digitalen, Elektronischen Murks Technik
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sagt jemand, der nicht einmal die Erbse in seiner Matratze finden kann...
Da war die echte Prinzessin auf der Erbse erfolgreicher, allerdings trug die ihren Namen nicht nach der Luxusyacht Putins.
Nur kein Neid.
Auf der Jacht ist es nicht übel :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dein Geschwafel ist so vorhersehbar wie sinnlos......
Donald Trump ist wiedergewählt worden, obwohl er in die Epstein-Sache verwickelt war, LÜGE vorbestraft TEILWEISE FALSCH (denn die Berufung wird das Urteil kappen) ist, Frauen diffamiert LÜGE und sich immer wieder rassistisch LÜGE äußert.
Da kann man Friedman eher wenig vorwerfen.
Friedman dagegen wurde wegen Drogenbesitz und Drogenhandel rechtskräftig verurteilt. Er hat von einem ukrainischen Menschenhändlerring Nutten geordert.... die ihre Nutten visafrei via deutsches Außenamt/Deutsche Botschaft Kiew einschleusen konnten.
Und ausgerechnet der ist dein Kronzeuge...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Recentr Eine 1 Mann Propagandaschleuder, Betreiber Alexander Benesch. Klasse Quelle
Zitat:
Zitat von
Schloss
Friedman dagegen wurde wegen Drogenbesitz und Drogenhandel rechtskräftig verurteilt. Er hat von einem ukrainischen Menschenhändlerring Nutten geordert.... die ihre Nutten visafrei via deutsches Außenamt/Deutsche Botschaft Kiew einschleusen konnten.
Denkst Du, ich weiß das nicht, welche Vergangenheit Friedman hat?
Dennoch ist Friedman gegenüber Trump vergleichbar ein harmloser Zeitgenosse.
By the Way.....lebt jetzt eigentlich wieder der Q-Anon-Schwachsinn auf?
https://www.wsws.org/asset/32b2c5eb-...tion=image1280
Würdest Du es unterlassen, meine Zitate zu fälschen und da was reinzuschreiben?
Ich schrieb...
Zitat:
Dein Geschwafel ist so vorhersehbar wie sinnlos......
Donald Trump ist wiedergewählt worden, obwohl er in die Epstein-Sache verwickelt war, vorbestraft ist, Frauen diffamiert und sich immer wieder rassistisch äußert.
Da kann man Friedman eher wenig vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur kein Neid.
Auf der Jacht ist es nicht übel :D
Wahrscheinlich besteht dort die gesamte Matratze aus Erbsen....
Für Nixmerker !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Denkst Du, ich weiß das nicht, welche Vergangenheit Friedman hat?
Dennoch ist Friedman gegenüber Trump vergleichbar ein harmloser Zeitgenosse.
By the Way.....lebt jetzt eigentlich wieder der Q-Anon-Schwachsinn auf?
Würdest Du es unterlassen, meine Zitate zu fälschen und da was reinzuschreiben?
Ich schrieb...
Du findest auf einer deiner kaputten Schallplatten sicherlich auch noch Belege für Deine Aussagen zu Epstein, Frauen und Rassismus. (die nicht aus dem Kontext gerissen und/oder schon längst widerlegt wurden)
PS: farblich kenntlich gemachte Anmerkungen in einem Zitat sind keine Verfälschungen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wahrscheinlich besteht dort die gesamte Matratze aus Erbsen....
Für Nixmerker !
Deine Gummizelle benötigt keine Matratze. Da kannst du bequem auf den Boden schlafen.
Für Geisteskranke!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vorbestraft bedarf einer Vorstrafe. Die gibt es m.W.n nicht im Falle Trump.