Druckbare Version
Zitat: Zitat von Buella Mich berührt jeder Krieg. Deswegen muß ich mich dort nicht einmischen. Hängt davon ab wie weit er weg ist. Ein Krieg zwischen zwei Negerstaaten würde uns wohl am Allerwertesten vorbei gehen.
Zitat: Zitat von Bruddler Wahnsinn, wie "klug" Du doch bist ?! .. Danke !! .. .. das hast du schon so oft geschrieben und meine Beiträge bewundert .. meine Beiträge entsprechen der Wahrheit !! .. :D
Zitat: Zitat von Großmoff Hängt davon ab wie weit er weg ist. Ein Krieg zwischen zwei Negerstaaten würde uns wohl am Allerwertesten vorbei gehen. Was hat das mit der Entfernung zu tun? Deutschland wurde schließlich auch am Hindukusch verteidigt. Kriegstreiber finden immer einen Blödsinn, um sich in einen Krieg einzumischen, welchen einen nichts angeht.
Zitat: Zitat von Großmoff Hängt davon ab wie weit er weg ist. Ein Krieg zwischen zwei Negerstaaten würde uns wohl am Allerwertesten vorbei gehen. .. hört oder liest man was vom Jemen ? ..
Zitat: Zitat von Buella Deutschland wurde schließlich auch am Hindukusch verteidigt.. .. siehste .. und wenn Putin meint , Rußlands Freiheit wird in der Ukraine verteidigt , dann ist die halbe Welt in Unordnung .. ( GG )
Zitat: Zitat von Buella Was hat das mit der Entfernung zu tun? Deutschland wurde schließlich auch am Hindukusch verteidigt. Kriegstreiber finden immer einen Blödsinn, um sich in einen Krieg einzumischen, welchen einen nichts angeht. Die Bundeswehr hat am Hindukusch in erster Linie Brunnen gebohrt und Kuchen verteilt. Einhorn-Anastasia war auch dort.
Zitat: Zitat von Großmoff Hängt davon ab wie weit er weg ist. Ein Krieg zwischen zwei Negerstaaten würde uns wohl am Allerwertesten vorbei gehen. Das hat mit Entfernung wenig zu tun. Wenn die Schweiz in Lichtenstein einmaschieren würde, wäre sowas für mich auch nicht gerade interessant.
Zitat: Zitat von Buella Was hat das mit der Entfernung zu tun? Deutschland wurde schließlich auch am Hindukusch verteidigt. Kriegstreiber finden immer einen Blödsinn, um sich in einen Krieg einzumischen, welchen einen nichts angeht. Das hat eine ganze Menge mit der Entfernung zu tun. Afrikanische Staaten grenzen weder an die EU noch an die NATO.
Zitat: Zitat von SprecherZwo Die Bundeswehr hat am Hindukusch in erster Linie Brunnen gebohrt und Kuchen verteilt. Einhorn-Anastasia war auch dort. Das fanden die Taliban aber auch nicht so toll....................
Zitat: Zitat von Larry Plotter Das hat mit Entfernung wenig zu tun. Wenn die Schweiz in Lichtenstein einmaschieren würde, wäre sowas für mich auch nicht gerade interessant. Nicht? Groteske Vorstellung.