AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Erkenne den Unterschied zwischen pro-russischen Ukrainern und pro-ukrainischen Ukrainern.
Wie viele pro-ukrainische Ukrainer sind bis zum Kriegsausbruch 2022 in die Westukraine geflüchtet?
Zitat:
Zitat von
emmi
Die werden geladen, kommen aber nicht, deshalb sind die Rollkommandos im ganzen Land unterwegs und fangen die Leute von der Straße weg.
Sie haben jetzt überall Checkpoints und im Beisein eines Polizisten dürfen sie Leute nun legal mitnehmen. Bis 2024 war das nur legal wenn man jemandem einen bereits fertigen Einberufungsbescheid mit Namen vorlegen konnte. Das war beim Einkassieren von zufälligen Passanten natürlich nie der Fall.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In welcher Parallelrealität? Und unter welchem Stein bist du kleiner Möchtegern-Propagandist eigentlich hervor gekrochen? Vom Tag eins willst du uns hier Scheiße auftischen.
Da wünscht man sich dir direkt so eine "Einladung" zur "Musterung" in der Ukraine.
Bei deinem dummen Namen habe ich mir sofort gedacht, daß ich es wieder mit persönlichen Angriffen und Realitätsverweigerung zu tun bekommen würde. Und siehe da, der Troll behauptet doch tatsächlich, daß ukrainische Soldaten aus dem Himmel direkt in die Schützengräben hinabsteigen. Was für ein Witzbold.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz bestimmt lassen sich weder die Ukraine noch die EU von den USA vorschreiben, ob die Ukraine Mitglied der EU wird oder nicht.
Was allerdings die NATO betrifft so kann das durchaus so kommen, wie es aus dem obigen Text hervorgeht. Ich könnte mir für die Ukraine einen ähnlichen Status in Europa vorstellen, wie ihn zu Zeit Österreich innehat.
Die USA ist der Hauptlieferant der Waffen in die UA, während der Dummdeutsche dafür seine Steuern abdrückt und der Ukrop an der Front krepiert.
Ob die UA, als ärmstes Land, in die EU kommt ist ohnehin unwichtig. Bitte noch Georgien, Armenien, Türkei, Aserbaidschan und den Iran in die EU aufnehmen. Moldau nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Bei deinem dummen Namen habe ich mir sofort gedacht, daß ich es wieder mit persönlichen Angriffen und Realitätsverweigerung zu tun bekommen würde. Und siehe da, der Troll behauptet doch tatsächlich, daß ukrainische Soldaten aus dem Himmel direkt in die Schützengräben hinabsteigen. Was für ein Witzbold.
Kindchen, woher kommt bei euch verblödeten BRD-Zwergdackeln und sonstigen geistig degenerierten Kreaturen des Westens eigentlich diese selbstverliebte Art mit Überzeugung über etwas den Klugscheißer zu spielen, wo ihr eigentlich doof wie drei Meter Feldweg seid? Ach ja richtig, dafür gibt es ja jede Menge Sprichwörter, dass die Intelligenz absolut gerecht verteilt ist, weil sich ja niemand benachteiligt fühlt. Zum Beispiel ...
Du bist nicht in der Position hier irgendwem Realitätsverweigerung vorzuwerfen, weil du damit nur dich selbst beschreibst. Ob es dein Schwachsinn mit der sogenannten ukrainischen Rüstungsindustrie ist, der schon Bände über deine Ahnungslosigkeit spricht, oder eben dieses Beispiel, wo du uns doch allen Ernstes weiß machen willst, das ukrainische Kanonenfutter würde richtig ausgebildet werden. Wo es nicht nur bestens belegt ist, dass es nicht so ist, nein, sogar mit einfacher Grundschulmathematik geht es nicht auf und du bist damit überfordert. Aber hier den dicken Max markieren wollen.
Übrigens: Der "dumme" Name kommt aus dem Film Idiocracy, wo degenerierte Kreaturen deiner Sorte treffend dargestellt werden. Wenn du nicht persönlich angegriffen werden willst, dann wäre es sinnvoll, dass du die Biomasse zwischen deinen Ohren mal ausnahmsweise zum Denken versuchst zu nutzen und nicht den Nutzern hier im Forum Scheiße auftischen. Und erst recht nicht im selbstverliebten Brustton der Überzeugung.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Sie haben jetzt überall Checkpoints und im Beisein eines Polizisten dürfen sie Leute nun legal mitnehmen. Bis 2024 war das nur legal wenn man jemandem einen bereits fertigen Einberufungsbescheid mit Namen vorlegen konnte. Das war beim Einkassieren von zufälligen Passanten natürlich nie der Fall.
Wow, das ist "legal", sagte das koloniale Nato-Regime in Kiew. Na dann hat ja alles seine Richtigkeit. Und dann beschwert du dich, dass man dich persönlich angreifen würde, womit du noch viel besser weg kommst, als du es verdienst. Man müsste dich mit deiner Brut und sonstiger Sippe direkt dorthin schicken, damit ihr Russische Artillerie fangen könnt. Von mir aus auch mit all eurer sogenannten "Ausbildung", die die Nato-Verbrecher so zu bieten haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz bestimmt lassen sich weder die Ukraine noch die EU von den USA vorschreiben, ob die Ukraine Mitglied der EU wird oder nicht..
.
.. Lügenbaron @ amendment ... du bist ein Träumer .. die USA+CIA haben der Ukraine sogar befohlen einen Krieg anzufangen gegen Rußland ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie viele pro-ukrainische Ukrainer sind bis zum Kriegsausbruch 2022 in die Westukraine geflüchtet?
Laut UNHCR flüchteten vom 24. Februar 2022 bis etwa April 2024 rund 1,2 Millionen Menschen aus der Ukraine nach Russland.
Ebenfalls laut UNHCR flüchteten vom 24. Februar 2022 bis etwa Oktober 2024 knapp 6,2 Millionen Menschen aus der Ukraine in europäische Länder.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die USA ist der Hauptlieferant der Waffen in die UA, während der Dummdeutsche dafür seine Steuern abdrückt und der Ukrop an der Front krepiert.
Ob die UA, als ärmstes Land, in die EU kommt ist ohnehin unwichtig. Bitte noch Georgien, Armenien, Türkei, Aserbaidschan und den Iran in die EU aufnehmen. Moldau nicht vergessen.
Nö. Georgien und Armenien vielleicht noch. Moldau sowieso. Aber nicht die Türkei und nicht den Iran. Und auch nicht Aserbaidschan. Keine muslimischen Länder!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt jetzt einen ersten Vorschlag seitens Trumps Team:
Das Team von Donald Trump, das den Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen verkündete, schlug ein Einfrieren des Konflikts in der Ukraine und neue Waffenlieferungen vor, als Gegenleistung für Kiews Versprechen, der NATO vorübergehend nicht beizutreten, schreibt das „Wall Street Journal“ unter Berufung auf eigene Quellen.
Laut der Zeitung sieht dieser Plan vor, den Konflikt einzufrieren und eine entmilitarisierte Zone entlang der Frontlinie zu schaffen.
Darauf wird Moskau niemals eingehen, ist aber zumindest ein Anfang.
Wird dem Kreml nicht gefallen.
BEi eingefrorenem Konflikt kann man sich neu organisieren, oder auch Trumps Zeit abwarten 4 Jahre.