Das ist nun wieder eine haltlose Interpretation.
Ich akzeptieren keinen Krieg, und erst recht keinen Krieg, in welchen sich Deutschland einmischt, so es in der Vergangenheit dort schon Schuld auf sich geladen hat.
Zudem das Risiko besteht, sich selbst zu ruinieren!
Diesen Krieg hat D nicht losgetreten, aber er berührt uns nun einmal, und zwar in zweifacher Hinsicht.
Ganz raushalten geht nicht. Worüber man sich streiten kann ist, in welcher Form D angemessen reagieren könnte und sollte.
08.04.2022, 13:53
SprecherZwo
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Achilleas
Hambergers Beiträge, sind meiner Meinung nach, eher Prodeutsch als umgekehrt. Einige von euch, sollten lieber mal ihren Standpunkt überdenken.
Klar, sich russische Atombomben auf Berlin zu wünschen, ist total prodeutsch.
08.04.2022, 13:54
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Buella
Ich akzeptieren keinen Krieg, und erst recht keinen Krieg, in welchen sich Deutschland einmischt, so es in der Vergangenheit dort schon Schuld auf sich geladen hat.
Den Schuldkult kannste dir in die Haare schmieren. Hitler ist Stalin zuvorgekommen.
08.04.2022, 13:54
HerrMayer
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. NEIN .. unser Bundespräsi Steinieier !! .. das hatte ich schon so oft geschrieben ..
Einer von beiden.
Frau Dr. Alice Weidel hätte das geschafft.
Die hätte dem Borderline Pimmel Clown die Leviten gelesen.
Der Hosenanzug im Übrigen auch.
08.04.2022, 13:55
Bruddler
Zitat:
Zitat von Buella
Kriege sind ein Beweis dafür, dass die Menschheit im Grunde eine primitive Schöpfung ist.
Daran hat sich bis heute nix geändert...
08.04.2022, 13:55
Großmoff
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Das ist völlig richtig. Das wird der Borderline Pimmel Clown und Klitschklo aber nicht freiwillig tun.
Daher muss man sie dazu bringen.
Das hätte Scholz vorabbbbbbbbbbbbbbbnnnnnnmachen müssen.
Aber er hat sich lieber mit Unfug wie Impfpflicht beschäftigt.
Der Krieg wäre auch vorbei wenn Russland sich einfach wieder zurück ziehen würde.
Aber das wird Putin wohl auch nicht freiwillig tun.
Solange hier im Forum nur einseitige Aufforderungen zum Kriegsende geäußert werden, unterstelle ich mangelnde Neutralität.
08.04.2022, 13:56
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Buella
Willst du jetzt behaupten, daß die Deutschen dafür keine Verantwortung tragen?
Hitler kam Stalin zuvor. Oder willst du uns ernsthaft erzählen, Stalin sei ein Friedensengel gewesen, der kein Wässerchen trüben konnte?
Politikqualle
Zitat:
Zitat von HerrMayer
Einer von beiden. .
.. NEIN .. du verstehst es immer noch nicht... ausschließlich Bundespräsi Steinieier ist im Prinzip schuldig .. wie oft soll ich es denn hier noch schreiben ? ..
HerrMayer
Zitat:
Zitat von Großmoff
Diesen Krieg hat D nicht losgetreten, aber er berührt uns nun einmal, und zwar in zweifacher Hinsicht.
Ganz raushalten geht nicht. Worüber man sich streiten kann ist, in welcher Form D angemessen reagieren könnte und sollte.
Das ist nicht richtig.
Steinmeier, Klitschklo und Co haben die ganze Zeit gezündelt.
Lies mal den Blog hinter der Fichte. Fang an bei 2013 Dezember.
08.04.2022, 13:57
Großmoff
Zitat:
Zitat von Achilleas
Hambergers Beiträge, sind meiner Meinung nach, eher Prodeutsch als umgekehrt. Einige von euch, sollten lieber mal ihren Standpunkt überdenken.
Tja, die Frage was "pro-deutsch" ist, wird höchst unterschiedlich definiert.