AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ebenso wie in Israel geht ein Riss durch das Land. Die jungen Leute haben keinen Bock mehr auf den Mullah-Käse. Da lässt sich schlecht Krieg führen. Die enden leicht in Umstürzen und Revolutionen!
Warten wir es mal ab.
Das Mullah-Regime hat den jungen Leuten mit dem Buendnis zu Russland und China im Rahmen des BRICS-Formats ein besseres Leben versprochen.
Der Iran soll in wenigen Wochen dem BRICS-Format beitreten, was dem Land enorme Moeglichkeiten eroeffnen wird.
Die sog. Achse des Boesen, - als ob der Westen immer die Guten waeren ! ? -, wird immer enger kooperieren. Die Sanktionen des westlichen Finanzmachtkartells ( NWO ) werden zunehmend umgangen.
Das westliche Finanzmachtkartell hat es nicht mehr so leicht, Laender wie Russland oder den Iran in die Knie zu zwingen.
Russland und der Iran werden immer selbstbewusster auftreten. Den Iran kann man schon als eine wichtige Regionalmacht bezeichnen.
Die NWO weiss das auch ganz genau und wird deshalb wahrscheinlich den Iran demnaechst angreifen ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die ist nicht von mir,
siehe Quelle.
Es fällt sofort auf, dass deine Aufzählung nichts mit der Realität zu tun hat. Warum postest du den Schwachsinn dann trotzdem?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dazu muß man nun wahrlich kein Hellseher sein.
Sollten sich die USA tatsächlich aus Nahost zurückziehen, ist Israel Geschichte. Ganz einfach.
Aus eigener Kraft war und ist Israel nicht lebensfähig.
Bevor sich die USA aus Nahost zurückziehen, gehen sie unter. Ich halte diese Möglichkeit aus Gründen, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte, für völlig ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenden sich die BÜRGER der einst slawischen Stadt Berlin von ihrer gewählten Regierung ab, die ihnen das sagte: "mir es es egal was meine Wähler denken!"
"Slawische Stadt Berlin". In welcher Fantasiewelt soll das gewesen sein.
Selbst die als Slawen bezeichneten Sorben und Wenden (Stamm) vom Harz, entlang der Oder bis hoch nach Usedom und Rügen zelebrieren und zelebrierten nordische Feiern und Bräuche.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vielleicht wird es für Israel aber auch ein zweites Masada werden.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
erst muss die ganze Weltgemeinschaft bis zum Letzen erkennen das sie nur aus Lügen bestehen
für jeden ist jetzt auch offensichtkich wie einseitig die westlichen Medien berichten, wenn sie mal eine Stunde zeugen würden was sie in GAza machen würde ein Aufschib eines Waffenstillstand nicht mehr verhandelbar sein
das was sie machen ist mit keinen Völkerrecht oder Menschenrecht vereinbar - wie viele Kommandozentralen haben sie den schon bombariert? man könnte denken der Gazastrip ist ein einzige Kommandozentrale
Zitat:
Zitat von
Panther
"Slawische Stadt Berlin". In welcher Fantasiewelt soll das gewesen sein.
Selbst die als Slawen bezeichneten Sorben und Wenden (Stamm) entlang vom Harz, entlang der Oder bis hoch nach Usedom und Rügen zelebrieren und zelebrierten nordische Feiern und Bräuche.
Es steht Ihnen frei Ihre den Sachverhalt nachzulesen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Du hast auf die Behaarung der Orientalen hingewiesen. Je weiter genetisch entwickelt ein Volk ist, desto weniger Körperhaare wachsen am Körper. Schon mal einen Araber im Freibad gesehen? Sehen bisweilen aus wie Gorillas. Die wenigste Körperbehaarung und auch Körpergeruch haben Ostasiaten. Wer mal in einem Bus voller Kanacken oder noch schlimmer Schwarzen saß, der weiß, dass deren Schweiß völlig anders ist.
Der Geruch von Negern ist besonders schlimm, Keine Ahnung wie Deutsche mit solchen Menschen Leben können. Der Körpergeruch würde mich töten.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Denn das ist der Wille Gottes"
Besten Dank für diese hervorragende Zitatesammlung. Ich möchte nur wieder ergänzen, daß der Wille Gottes nichts anderes ist als der Wille Satans, den auch die Christen anbeten und nicht wahrhaben wollen, daß sie durch diesen biblischen Betrug seit etwa 200 Jahren die Arschgefickten der Weltgeschichte geworden sind.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dazu muß man nun wahrlich kein Hellseher sein.
Sollten sich die USA tatsächlich aus Nahost zurückziehen, ist Israel Geschichte. Ganz einfach.
Aus eigener Kraft war und ist Israel nicht lebensfähig.
Ich glaube schon, dass einige in Israel die Problematik verstanden haben.
Deshalb auch der 2. Befreiungskrieg jetzt.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Der Geruch von Negern ist besonders schlimm, Keine Ahnung wie Deutsche mit solchen Menschen Leben können. Der Körpergeruch würde mich töten.:crazy:
Was hat das speziell mit Deutschen zu tun?
In den letzten Jahren mal in Neapel gewesen?