Der Programmdirektor des ZDF heisst Himmler? :D
Druckbare Version
Alle Reichen, Gesunden und Schoenen werden sich in eigenen Wohngebieten in
ihrem Prunk isolieren und zur Sicherheit mit Schutzmauern umgeben. Auf der
anderen Seiten der Sperrgebiete hausen die armen und haesslichen SARS-CoV2
Infizierten, Halbkranken, Sterbenskranken und Impfgeschaedigten.
Die Versorgung der Reichen mit allen Gegenstaenden, die fuer eine dekadente
Lebensfuehrung notwendig sind, erfolgt durch Transportflugzeuge. In den Slums
wird fuer den armen, haesslichen und kranken Poebel die Subsistenzwirtschaft
unter der bewaehrten freiheitlich-demokratischen Taeuschungskulisse eingefuehrt.
Noch ist er nicht im Amte, aber Politik Deppen werden eingesetzt, Im Rot-Grün Sauhaufen in Mainz, setzen sich die Politik, Nazi Gene halt durch!Norbert Himmler Mit Dr. Depp ausgestattetZitat:
Er ist laut eigener Aussage mit Heinrich Himmler „weder verwandt noch verschwägert“.[23]
Norbert Himmler (2019)Zitat:
Himmler studierte von 1991 bis 1996 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Germanistik und Politikwissenschaft.[2]
Norbert Himmler (links) im ZDF-Hauptstadtstudio Berlin bei der Veranstaltung „Writers in the Room“ von ZDF und Verband Deutscher Drehbuchautoren (2019); Mit Christian Lex, Heike Hempel, Frank Zervos
Norbert Himmler (* 24. Januar 1971 in Mainz) ist ein deutscher Medienmanager, Journalist und Redakteur. Seit 2012 arbeitet er als Programmdirektor des Zweiten Deutschen Fernsehens. Im Juli 2021 wählte ihn der ZDF-Fernsehrat zum designierten Intendanten ab März 2022. https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Himmler
Na wenigstens heißt er nicht Goebbels.
Es ist so, dass nicht die Ampelmännchen-Frauchenkoalition, diese Sache "Mit Schulden Geld verdienen" erfunden hat. Das gibt es schon sehr lange, das wird schon behauptet, seit es Staatsschulden gibt und es gibt dazu auch tonnenweise Material im Internet. ich habe versucht, mir das näher zu bringen, aber habe es nicht geschafft. Der user @Nietzsche könnte das vielleicht erklären. Mega oder Mumpitz?
Die Sache mit den Autoherstellern verstehe ich auch nicht. Aber auch das ist ein Thema bei dem ich Nachholbedarf habe. Soweit ich es verstanden habe, verkauft z.B. Audi kein einziges Auto selbst nach China, obwohl dahin ein hoher Prozentsatz der Produktion geht. Man hat als Autohersteller einen Vertrieb, der den Verkauf übernimmt. Dafür gibt es Verträge nach dem Handelsrecht zwischen Audi und dem Vertriebspartner. Den Staat geht das nichts an, glaube ich. Bei diesen Geschäften entstehen keine Staatsschulden.
Es gab in meinen jungen Jahren Hermesbürgschaften (gibts vielleicht noch heute?), mit denen Exportgeschäfte im großen Stil durch den Staat abgesichert wurden, falls ein ausländischer Kunde pleite geht. Dabei könnten natürlich Staatsschulden entstehen, aber nicht vollautomatisch sondern nur im Fall des Falles. Wenn also z.B. Siemens ein halbes Atomkraftwerk irgendwohin verkauft bürgt der Staat für dieses Geschäft ("Ausfallbürgschaft"). Wenn hier Staatsschulden bestehen bleibt das Geld im Land.
Staatsschulden entstehen definitiv, wenn wir z.B. den Juden U-Boote schenken. Das Geld dafür bleibt aber immerhin auch im Land. Es fließt in diesem Fall an eine deutsche Werft, die davon die (mickrigen) Löhne der Arbeiter bezahlt und sich (opulente) Bürogebäude baut.
Aber wie gesagt, ich möchte da nichts fest behaupten. Eine Drittmeinung wäre willkommen, nicht jedoch von den üblichen Hirnspastikern, sondern von jemand, der sich wirklich auskennt mit internationalen Bankgeschäften.
Aus der Quelle:
Beginn Zitat Vaatz lt. BZ
Das ZDF äußert damit erstmalig konkrete Vernichtungsphantasien gegen Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung. Es greift damit in Bezug auf nicht COVID19-geimpfte oder nicht politisch links zu verortende Personen offen eine Argumentationskette der Nazis auf, wie sie der im KZ Bergen-Belsen tätige und 1945 wegen seiner Verbrechen hingerichtete SS-Arzt Fritz Klein in Bezug auf Juden äußerte:
„Aus Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben würde ich einen eiternden Blinddarm aus einem kranken Körper entfernen. Der Jude ist der eiternde Blinddarm im Körper der Menschheit.“
https://www.berliner-zeitung.de/news...rung-li.207700
Archiv
https://archive.ph/qW56j
Hat sich der Zentralrat der Juden schon gemeldet?