AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Aber auch jenen der Ungeimpften... :D
Hurrah, es gibbet Freibier ...
Zitat:
Zitat von
LOL
In Spanien liegt die Impfquote bei rund 85% ...? Und die Arbeitskosten sind wesentlich niedriger, die sind in den 40€/Schuss längst inbegriffen inkl. MWST... :D
Da kriegen zwei Ungeimpfte höchstens ein kleines Bier ausgegeben und gut is...
Bleibt verbranntes Geld.
Spanien lebt ohnehin nur von uns. Genau wie Griechenland. Aber beide nicht mehr lange,
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bleibt verbranntes Geld.
Spanien lebt ohnehin nur von uns. Genau wie Griechenland. Aber beide nicht mehr lange,
Na supi. Dann kann Deutschland auch gleich die Biere ausgeben...
Wenn ihr dafür nicht genug habt, dann haut doch den Ugur an... :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bleibt verbranntes Geld.
Doch, noch lange. Solange wir noch irgendwie leben, notfalls auch mit Kartoffelsupp (obwohl, auch die Kartoffeln werden teurer).
Zerlumpte Gestalten im Arbeitslager.
Erste Anzeichen sind schon erkennbar: Im Geberland stürzen Brücken ein und die Schlaglöcher sind nicht mehr zählbar, in Spanien neue Fußgängerzonen und Straßen, frisch asphaltiert wie aus dem Bilderbuch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Na supi. Dann kann Deutschland auch gleich die Biere ausgeben...
Nicht, dann kann, sondern es gibt.
Übrigens, jedes Auto, dass wir nach Spanien oder Griechenland verkaufen, erhöht die deutschen Schulden.
Zitat:
Zitat von
Hay
Übrigens, jedes Auto, dass wir nach Spanien oder Griechenland verkaufen, erhöht die deutschen Schulden.
Mir kommen die Tränen. Hau doch auch den Ugur an.
Zitat:
Zitat von
Hay
Doch, noch lange. Solange wir noch irgendwie leben, notfalls auch mit Kartoffelsupp (obwohl, auch die Kartoffeln werden teurer).
Zerlumpte Gestalten im Arbeitslager.
Erste Anzeichen sind schon erkennbar: Im Geberland stürzen Brücken ein und die Schlaglöcher sind nicht mehr zählbar, in Spanien neue Fußgängerzonen und Straßen, frisch asphaltiert wie aus dem Bilderbuch.
Genau das meine ich doch. In Kroatien, Albanien und Kosovo übrigens genau so. Das hält nicht mehr lange. Nur sind wir überlebensfähiger. Resteuropa nicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mir kommen die Tränen. Hau doch auch den Ugur an.
Warum sollte ich? Argument?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das meine ich doch. In Kroatien, Albanien und Kosovo übrigens genau so. Das hält nicht mehr lange. Nur sind wir überlebensfähiger. Resteuropa nicht.
Wir wären, wenn wir nicht so unfähige Politiker hätten, die für den Fall eines Währungsschnitts in Folge eines Crashs vereinbart hätten, die deutschen Schulden in diesem Fall in die neue Währung genauestens umzurechnen. Andere Länder wären ihre Schulden los, Deutschland zahlt weiterhin brav das gigantisch Unleistbare.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, wir geben 10.000 Euro, damit sich Nichtwertschöpfer einen Golf für 20.000 Euro leisten kann, der für einen Deutschen 30.000 kostet.