AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, aber u.a. auch Dank deinem Steuergeld... :D
Und Deinen Krankenkassenbeiträgen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und Deinen Krankenkassenbeiträgen
Aber auch jenen der Ungeimpften... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Aber auch jenen der Ungeimpften... :D
Genau da liegt das Problem. Wird Zeit für eine Abrechnung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Sorgen sind mir scheißegal, Nathan! Ich erwähnte ja bereits vor langer Zeit, dass mir selbst mein Urin zu Schade wäre für Löscharbeiten an dir. Du hinterfotzige Mistmade bist nicht mal meine Spucke wert!
Verpiss dich in die dir zustehende Ecke!
Ja, dann. Schön, dass du dein eigentliches Inneres zur Schau stellst. Dann entstehen auch keine Irrtümer oder Missverständnisse. Nicht, dass dich jemals jemand für einen kultivierten Ehrenmann hält. Übrigens hängt dein Namensschild schief.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau da liegt das Problem. Wird Zeit für eine Abrechnung.
Drei Impfungen a ca 40 €uronen, macht immerhin 120 €uronen... Nicht schlecht fürn Anfang... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein versöhnlicher Beitrag.
Du siehst, vernünftiger Umgang mit einem Forennutzer, der eine andere Meinung in einer Sache vertritt, ist unerwünscht. Hass ist in seinen Kreisen offensichtlich ein Grundbedürfnis und schlechtes Benehmen antrainiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine geimpfte Frau gehört also in die Klapse?!
Was versuchst du mir die ganze Zeit für Aussagen anzudichten?
Wenn du dich um deine Frau sorgst, gehört ihr offensichtlich neurologisches Problem dringend abgeklärt. das sind unter anderem auch Symptome eines leichten Schlaganfalls.
Lasst das beim Neurologen abklären. Ich würde nicht viel Zeit verlieren.
Zitat:
Zitat von
LOL
Drei Impfungen a ca 40 €uronen, macht immerhin 120 €uronen... Nicht schlecht fürn Anfang... :D
Erstens: es sind keine Impfungen
Zweitens: es sind 40 Euro für das Gift, aber eben zzgl. für die Vergiftenden 18 Euro
Drittens: das mal rund 50 Millionen.
Die ca. 20 Millionen gefälschten Impfpässe kosten wenigstens nicht mein Geld.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erstens: es sind keine Impfungen
Zweitens: es sind 40 Euro für das Gift, aber eben zzgl. für die Vergiftenden 18 Euro
Drittens: das mal rund 50 Millionen.
Die ca. 20 Millionen gefälschten Impfpässe kosten wenigstens nicht mein Geld.
In Spanien liegt die Impfquote bei rund 85% ...? Und die Arbeitskosten sind wesentlich niedriger, die sind in den 40€/Schuss längst inbegriffen inkl. MWST... :D
Da kriegen zwei Ungeimpfte höchstens ein kleines Bier ausgegeben und gut is...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mal abgesehen von den Folgen der Impfung muss mir jemand mal erklären, wozu Impfungen dienen, die nachweislich und offensichtlich bei Hunderttausenden "Infektionen" versagt haben.
Völlig pervers eine Impfpflicht einführen zu wollen, wenn diese Impfungen nachweislich und offensichtlich keinerlei Wirkung erzielen.
In Sachen "Impfpflicht" ist bereits alles gesagt, auch von mir. Kannst du mehrfach nachlesen. neuerdings wird dieser Punkt immer wieder angeführt, obwohl hier schon forenweit völlige Übereinstimmung herrscht (oder so gut wie völlig).
Eine Impfung hat den Zweck, Menschen vor einer bestimmten Infektion zu schützen, ganz allgemein. ich denke, da sind wir uns einig.
Im Fall der Impfung gegen Covid-19 wurden in Deutschland sicher Hunderttausende trotz Impfung infiziert. Sie landeten aber zumeist nicht in der Leichenhalle. Außerdem wurden per heute so ca. 60 Millionen Deutsche (~73%) vollständig gegen Corona geimpft. Also wurden so ungefähr 0,5% der Geimpften infiziert, wenn man von 300.000 Impfdurchbrüchen ausgeht. Aber selbst wenn wir mal übertrieben von 600.000 Impfdurchbrüchen ausgehen, so sind das immer noch nur 1% der Geimpften, und das ist ein sehr guter Wert.