AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
Blöde Kommentare zu eventuellen Folgen der Impfung brauchen wir hier ganz sicher nicht. Es könnte ja durchaus auch sein, dass ich mir Sorgen um meine Familie mache, oder?!
Vielleicht fällt dir was auf? Wir wollen beide das Gleiche, Sicherheit für unsere Lieben. Wir beurteilen die Lage ganz unterschiedlich und unsere Sorgen speisen sich aus unterschiedlichen Quellen, aber es gibt keine Unterschiede in der Intensität.
Wir sollten also zumindest unsere Sorgen gegenseitig ernst nehmen.
Mal abgesehen von den Folgen der Impfung muss mir jemand mal erklären, wozu Impfungen dienen, die nachweislich und offensichtlich bei Hunderttausenden "Infektionen" versagt haben.
Völlig pervers eine Impfpflicht einführen zu wollen, wenn diese Impfungen nachweislich und offensichtlich keinerlei Wirkung erzielen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du meinst also, dass meine Frau einen neurologischen Schaden hat. Brauchst du vielleicht noch meine Adresse und die Namen meiner nächsten Anverwandten?
Ich meine schlicht, daß in diesem Fall ein Systemneurologe Licht ins Dunkel bringen könnte. Eigentlich selbstverständlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eureka heißt die Serie ;)
Die ist klasse
Stimmt. Ein "H" zu viel. Ja, fanden wir auch toll. Charmanter Humor.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mal abgesehen von den Folgen der Impfung muss mir jemand mal erklären, wozu Impfungen dienen, die nachweislich und offensichtlich bei Hunderttausenden "Infektionen" versagt haben.
Völlig pervers eine Impfpflicht einführen zu wollen, wenn diese Impfungen nachweislich und offensichtlich keinerlei Wirkung erzielen.
Sie zeigen doch eine.
In den Kontoständen von Biontech und Pfizer. Da muß noch die ein oder andere Villa abfallen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich meine schlicht, daß in diesem Fall ein Systemneurologe Licht ins Dunkel bringen könnte. Eigentlich selbstverständlich.
Meine geimpfte Frau gehört also in die Klapse?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie zeigen doch eine.
In den Kontoständen von Biontech und Pfizer. Da muß noch die ein oder andere Villa abfallen.
Villa? Das werden wohl mehrere Villen-Gebiete inkl. Edel-Golf-, und Privatflugplätzen.
Die machen multiple Mrd locker...
Zitat:
Zitat von
LOL
Villa? Das werden wohl mehrere Villen-Gebiete inkl. Edel-Golf-, und Privatflugplätzen.
Deswegen ja "die ein oder andere" ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Ein "H" zu viel. Ja, fanden wir auch toll. Charmanter Humor.
Ich habe mir über BS.to einige Folgen heruntergeladen. Gucke ich immer noch. Teilweise abends nebenbei, teils im Auto. Letzteres geht im Moment nicht mehr, der Halter für das Tablet hat sich verabschiedet :(
Zitat:
Zitat von
LOL
Und du hast auch noch dazu beigetragen...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und du hast auch noch dazu beigetragen...
Jo, aber u.a. auch Dank deinem Steuergeld... :D