AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Die Menscheit wird um 10 bis 15 % dezimiert !! Laut Bezos .
Kann schon sein. Die Genspritze. Wir haben eine Übersterblichkeit von bis zu 40%. Die alten will man wegspritzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So unwahrscheinlich ist das gar nicht, dass so ab August/September die Rückkehr zur Normalität bekanntgegeben wird. Jetzt noch den Leidensdruck bis März/April erhöhen, um die Impfnachfrage zu erhöhen. Bis Mai sollten ausreichend Dosen vorhanden sein, dann nationale Kraftanstrengung bzgl. Impfung und im September wird Mutti mit 56% wiedergewählt.
" Mutti " gibts nicht mehr "Schröder" jetzt , Verstanden .
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann schon sein. Die Genspritze. Wir haben eine Übersterblichkeit von bis zu 40%. Die alten will man wegspritzen.
Rentenkasse ! wieso nicht !
Ist Staatlich gewollt !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
" Mutti " gibts nicht mehr "Schröder" jetzt , Verstanden .
Scholz heißt die Kanaille.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Rentenkasse ! wieso nicht !
Ist Staatlich gewollt !
Ist aber illegal. Es hat niemand das Recht, andere zu töten. Mord aus niederen Beweggründen, hier eben Giftmord, ist ein Verbrechen - und hier ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zeigt es der Welt, was Demokratie bedeutet.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Hi Kiwi, fährste 50 km weiter nach Polen. da ist Dein Geld noch was wert.
Mache dort nur Urlaub.
Oder man fährt noch weiter rein Richtung Kolberg.
Wunderschöne Ecken.:dg:
Hallo leberwurstdieb01
Vielen Dank für den Tipp.
Sollte ich noch einmal auf die Piste gehen werde ich es mir überlegen –
Die Zeit in der ich durch die Welt tingelte ist beinahe vorbei.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ganz kurz pixelschubser unsere Schreiberei könnte gelöscht werden wir sind im Corona-Strang.
Mein Söhnchen hat aus der Regenrinne Wasser gesoffen – 2-3 Meter daneben stand Saft jeglicher Art.
Einmal war ein sehr kalter Winter muss so 68-69 gewesen sein die Gipser hatten „Schlechtwetter“ Bei der damaligen Bundeswehr habe ich im Überlebens-Lehrgang u.a. gelernt wie man einen Iglu baut also habe in meinen Gehirnwindungen gesucht und gefunden wie das geht, über eine Woche haben wir im Iglu gewohnt nur zum Häufchen machen sind wir in die Bude.
Mein Weib hat geweint - du bringst mein Kind um - und wenn ich mach dir ein neues.:haha:
Verheiratet ist er zum Weichei degeneriert.
Gruß Kiwi
Ich glaube nicht, dass das gelöscht wird. Ein intaktes Immunsystem ist ja ein Bollwerk gegen Infektionen. Neben einer genetischen Veranlagung.
Meine Frau las mir gestern eine Studie aus UK vor, nach der Menschen mit der Blutgruppe 0 eher selten von Corona befallen werden. Ich habe 0-, bin also begehrter Spender und nach nunmehr fast zwei Jahren mitten im Coronagetümmel noch immer nicht erkrankt. Mein Antikörpertest besagt sogar, dass ich mit Corona noch nie im Leben in Berührung gekommen bin.
Meine Frau ist doppelt geimpft. Seit dem Spätsommer letzten Jahres. Sie hat noch immer Wortfindungsstörungen, die ich von ihr so nicht kenne. Und das sind keine komplizierten Wörter. Manchmal fällt ihr einfach "Camembert" nicht ein. "Dingsikäse" nennt sie das dann. Das ist teilweise sogar echt lustig....aber ich kann nicht drüber lachen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich hab keinen Plan von diesen Nummern! Ich lauf nicht mit Brett vorm Kopp in der Gegend rum. Hab keins.
Auffällig ist halt, das der Konjunktiv mal wieder Hochkonjunktur hat, und die Meldung innert 1 - 2 Stunden bei mehreren "systemrelevanten" Blättern auftaucht. Vermutlich noch mit gleichem Text!
Das ist doch eh nur noch Copy&Paste. Da geht der gemeine "Journalist" zu Reuters oder RND und kopiert die Meldung für sein Käseblatt und fertig ist die Schlagzeile.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Hi Kiwi, fährste 50 km weiter nach Polen. da ist Dein Geld noch was wert.
Mache dort nur Urlaub.
Oder man fährt noch weiter rein Richtung Kolberg.
Wunderschöne Ecken.:dg:
Witzig, von da stammen die Ahnen meiner Frau.