-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja, das ist auch so eine Sache, die die meisten Leute nicht verstehen, aber eine Meinung dazu haben. Ich meine, unser Erbgut ist angeblich zu 50% mit dem einer Banane identisch, zu über 90% mit dem eines Schweins, mit Schimpansen zu gut 99%. Und hier soll ein im Schnellverfahren entwickelter Test ein mutierendes Virus und dessen Verwandte mit fast 100%iger Sicherheit detektieren können?
Schrieb ich kürzlich so ähnlich. An Genresten, also hier DNS, kann man nicht erkennen, ob die von einem Schwein oder einem Menschen stammen.
-
Habe heute den Bericht der Charite für unseren Untermieter erhalten.
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Der Bericht bezieht sich auf eine Einweisung am 13.3.2020 !
Einleitung:
"Wegen der verspäteten Zusendung des endgültigen Entlassungsberichtes bitten wir um Nachsicht" - verspätet bedeutet in dem Falle gute 5 Monate
"Wegen organisatorischen, system- und strukturbedingten sowie personellen Veränderungen konnte wir leider keine zeitgerechte Übersendung gewähren.
Wir bitten dies zu entschuldigen"
Zu deutsch: Wegen dem Coronawahn haben wir alles andere untergeordnet. Außer die Rechnung für die Selbstbeteiligung. Die war nach einer Woche da.
Nur aufgrund dieser Rechnung haben wir überhaußt erfahren, dass unser Patient in die verlegt wurde. Besuche waren nicht möglich.
Es folgt ein umfangreicher Bericht: Prostata-Karzinom, 4 Magengeschwüre, zahlreiche Rippenbrüche durch Stürze und Metastasen in den Knochen, Lungenemphysem,
Bauchspeicheldrüse-Entzündung etc etc.
In der Folge kommt dann das beste:
"Nach telefonischer Rücksprache mit unseren urologischen Kollegen ist aus Kapazitätsgründen und der aktuellen besonderen Umstände eine stationäre Verlegung nicht möglich"
Zu deutsch: Wegen Corona keine Weiterbehandlung.
Und tschüß. Man hat ihn dann abgeschoben. Er war dann noch 3 Monate Zuhause. 2 Notfalleinweisungen wurden abgelehnt.
Schließlich hat er dann auf mein anraten "den toten Mann markiert". Daraufhin hat die Feuerwehr ihn ins Berliner AVK eingeliefert.
Dort wurde er im Juni 2 Wochen behandelt und schließlich ins Pflegeheim abgeschoben, wo er 14 Tage später starb.
Der Bericht aus dem AVK läßt nun auch bereits 8 Wochen auf sich warten.
Dieser Fall soll Euch zeigen, welche Folgen dieser Corona-Schwachsinn vielfach hat. Zu verantworten haben das psychologisch gestörte Politiker,
verhaltensgestörte Pseudologen und krankhafte Hypotoniker - neben einer Bande von Scharlatanen und Selbstdarstellern, welche die Menschen
in diesem Lande unter Druck setzen, verblöden, belügen und für Tausende Tode von Menschen verantwortlich sind, denen Op´s und Behandlungen
verweigert wurden. Ein Skandal allererster Güte, der von einem großen Teil der Dumm-Michel noch honoriert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Habe heute den Bericht der Charite für unseren Untermieter erhalten.
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Der Bericht bezieht sich auf eine Einweisung am 13.3.2020 !
Einleitung:
"Wegen der verspäteten Zusendung des endgültigen Entlassungsberichtes bitten wir um Nachsicht" - verspätet bedeutet in dem Falle gute 5 Monate
"Wegen organisatorischen, system- und strukturbedingten sowie personellen Veränderungen konnte wir leider keine zeitgerechte Übersendung gewähren.
Wir bitten dies zu entschuldigen"
Zu deutsch: Wegen dem Coronawahn haben wir alles andere untergeordnet. Außer die Rechnung für die Selbstbeteiligung. Die war nach einer Woche da.
Nur aufgrund dieser Rechnung haben wir überhaußt erfahren, dass unser Patient in die verlegt wurde. Besuche waren nicht möglich.
Es folgt ein umfangreicher Bericht: Prostata-Karzinom, 4 Magengeschwüre, zahlreiche Rippenbrüche durch Stürze und Metastasen in den Knochen, Lungenemphysem,
Bauchspeicheldrüse-Entzündung etc etc.
In der Folge kommt dann das beste:
"Nach telefonischer Rücksprache mit unseren urologischen Kollegen ist aus Kapazitätsgründen und der aktuellen besonderen Umstände eine stationäre Verlegung nicht möglich"
Zu deutsch: Wegen Corona keine Weiterbehandlung.
Und tschüß. Man hat ihn dann abgeschoben. Er war dann noch 3 Monate Zuhause. 2 Notfalleinweisungen wurden abgelehnt.
Schließlich hat er dann auf mein anraten "den toten Mann markiert". Daraufhin hat die Feuerwehr ihn ins Berliner AVK eingeliefert.
Dort wurde er im Juni 2 Wochen behandelt und schließlich ins Pflegeheim abgeschoben, wo er 14 Tage später starb.
Der Bericht aus dem AVK läßt nun auch bereits 8 Wochen auf sich warten.
Dieser Fall soll Euch zeigen, welche Folgen dieser Corona-Schwachsinn vielfach hat. Zu verantworten haben das psychologisch gestörte Politiker,
verhaltensgestörte Pseudologen und krankhafte Hypotoniker - neben einer Bande von Scharlatanen und Selbstdarstellern, welche die Menschen
in diesem Lande unter Druck setzen, verblöden, belügen und für Tausende Tode von Menschen verantwortlich sind, denen Op´s und Behandlungen
verweigert wurden. Ein Skandal allererster Güte, der von einem großen Teil der Dumm-Michel noch honoriert wird.
Nunja, der Ansicht, dass es sich bei den agierenden Parteien um mafiöse Strukturen handelt, bin ich schon seit einigen Jahrzehnten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie oft muß man Dir das noch in den hohlen Schädel klopfen?
Das ist Schwachsinn. Niemand weiß, wieviele wirklich infiziert sind.
Die vorliegenden Daten muessen ausreichen, weil andere Daten gibt es nicht.
Genauso muss sich jedes Volk derzeit mit seiner eigenen Regierung abfinden.
Voelker die klug sind und eine kluge Regierung haben, wie die Chinesen faellt
das nicht sonderlich schwer.
Voelker die weniger klug sind und eine weniger kluge Regierung haben werden
sich trotzem damit abfinden muessen, weil sie keine andere Wahl haben.
Rechtsdrehende Vollpfosten wie Du hoffen in ihrer geistigen Minderbemittelung
und verblendeten Sichtweise das mit genug Kritik gegen die derzeitige Regierung
die AfD das Ruder uebernehmen koenne.
Die mentalen und fachlichen Inkompetenzlinge der AfD in Regierungsverantwortung
waere das fast Allerschlimmste was uns Deutschen ueberhaupt passieren koennte.
Nur keine Regierung, respektive Anarchie haette noch schlimmere Auswirkungen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mir scheint, Du ignorierst die Fakten. Als Trompete von Scharalatanen, psychisch kranken Politikern und Massenhysteristen warst Du mir eigentlich nicht bekannt.
Fakten veraendern sich im Laufe der Zeit. Zu den Anfaengen des " Corona-Spuks " von Februar
bis zum ersten lockdown war ich ein scharfer Gegner der behoerlichen Allgemeinverfuegungen.
Danach habe ich meine Ansicht geaendert. Grund ist das ich voreilig war. Mir standen nicht genug
Daten und Erfahrungswerte zur Verfuegung. Dem Grund nach geht jeder Menschen im taeglichen
Leben wie ein Forscher vor. Bei der empirischen Forschung gibt es einen logischen Ablauf der von
mir nicht eingehalten wurde, weil meine Gefuehle sich ueber meinen rationalen Verstand gestellt
haben. Um eine Lage zu verstehen entdeckt man, bewertet und verwertet die Ereignisse. Jeder
Menschen der seine Gefuehle unter Kontrolle hat, geht nach diesem Ablauf vor. Das Ergebnis ist
die Wahrheit zu erkennen und verstehen. Man nennt das Erkenntnisgewinn.
Die Vorgehensweise der Regierung in China und auch der Regierung in Deutschland ist richtig.
Wer Kritik uebt und sich nicht an die behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen haelt, macht
sich damit nicht nur laecherlich sondern gefaehrdet sich selbst, die Personen in seinem Umfeld
weil oberflaechliche Menschen sich von dieser Kritik moeglicherweise verleiten lassen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oh Mann, Du bist so hohl, Du schwimmst sogar im Vakuum.
Rechnest Prozente aus, halt nein, Du malst sie ab, ohne die absolute Anzahl der 100 % zu wissen.
Wiederhole mal die Grundschule.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh Mann, Du bist so hohl, Du schwimmst sogar im Vakuum.
Rechnest Prozente aus, halt nein, Du malst sie ab, ohne die absolute Anzahl der 100 % zu wissen.
Wiederhole mal die Grundschule.
Deine geistige Substanzlosigkeit qualifiziert Dich immerhin noch fuer ein Funktionsamt
bei der AfD. Moeglicherweise ist sogar ein politisches Mandat ueber Liste fuer Dich drinn.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deine geistige Substanzlosigkeit qualifiziert Dich immerhin noch fuer ein Funktionsamt
bei der AfD. Moeglicherweise ist sogar ein politisches Mandat ueber Liste fuer Dich drinn.
Na, am Ende?
Dann nenne doch mal die absolute Zahl, auf die sich die 100 % beziehen.
Schachmatt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn falsche Daten vorliegen, brauchen wir auch gar keine.
Das ist wie mit den Zahlen bei Demos oder Verbrauchszahlen beim Benzin.
Entweder es gibt seriöse, nachvollziehbare, gesicherte Zahlen oder wenn die nicht vorhanden sind:
Einfach mal die Fresse halten. Das gilt vor allem auch für Torfköpfe wie Söder oder Lauterbach.
Angesichts der geistigen Schwäche und des Unvermögens der derzeit Agierenden kann es selbst mit der AfD
kaum schlimmer werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, am Ende?
Dann nenne doch mal die absolute Zahl, auf die sich die 100 % beziehen.
Schachmatt.
Nein!
Ich nenne Dir lieber meine Prognose fuer die AfD bei der naechsten Wahl: 4.5 %
Damit ist der AfD " Spuk " noch vor Bewaeltigung der kausalen Negativfolgen der Corona Lage beendet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Damit ist der AfD " Spuk " noch vor Bewaeltigung der kausalen Negativfolgen der Corona Lage beendet.
Na, Verlierer? Wie schwimmt es sich im Vakuum?
Scheiße, wenn man keine einzige Frage beantworten kann, nicht wahr?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fakten veraendern sich im Laufe der Zeit. Zu den Anfaengen des " Corona-Spuks " von Februar
bis zum ersten lockdown war ich ein scharfer Gegner der behoerlichen Allgemeinverfuegungen.
Danach habe ich meine Ansicht geaendert. Grund ist das ich voreilig war. Mir standen nicht genug
Daten und Erfahrungswerte zur Verfuegung. Dem Grund nach geht jeder Menschen im taeglichen
Leben wie ein Forscher vor. Bei der empirischen Forschung gibt es einen logischen Ablauf der von
mir nicht eingehalten wurde, weil meine Gefuehle sich ueber meinen rationalen Verstand gestellt
haben. Um eine Lage zu verstehen entdeckt man, bewertet und verwertet die Ereignisse. Jeder
Menschen der seine Gefuehle unter Kontrolle hat, geht nach diesem Ablauf vor. Das Ergebnis ist
die Wahrheit zu erkennen und verstehen. Man nennt das Erkenntnisgewinn.
Die Vorgehensweise der Regierung in China und auch der Regierung in Deutschland ist richtig.
Wer Kritik uebt und sich nicht an die behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen haelt, macht
sich damit nicht nur laecherlich sondern gefaehrdet sich selbst, die Personen in seinem Umfeld
weil oberflaechliche Menschen sich von dieser Kritik moeglicherweise verleiten lassen.
Da keine reale Gefährdungslage vorliegt, wird auch niemand gefährdet.
Von daher sehen sich auch immer mehr Menschen nicht mehr genötigt eine völlig sinnlose Maßnahme wie
die Maskenpflicht zu befolgen und blind irgendwelchen Hypochondern wie Lauterbach zu folgen.
Wenn Du schon von Zahlen sprichst, dann solltest Du zunächst mal die realen Zahlen zur Kenntnis nehmen.
Da reichen 10 Faktoren, damit klar wird, dass die Corona-Pandemie keine ist.
Da fragt man sich, wieso Du nicht in der Lage bist zu erkennen, wie z.B. die Zahl der "Coronatoten" zustande kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn falsche Daten vorliegen, brauchen wir auch gar keine.
Das ist wie mit den Zahlen bei Demos oder Verbrauchszahlen beim Benzin.
Entweder es gibt seriöse, nachvollziehbare, gesicherte Zahlen oder wenn die nicht vorhanden sind:
Einfach mal die Fresse halten. Das gilt vor allem auch für Torfköpfe wie Söder oder Lauterbach.
Angesichts der geistigen Schwäche und des Unvermögens der derzeit Agierenden kann es selbst mit der AfD
kaum schlimmer werden.
Mit der AfD in Regierungsverantwortung ginge es in Deutschland ab wie in den USA mit
dem Vollidioten Donald Trump und in Brasilien mit dem Vollidioten Messias Bolsonaro.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein!
Vielleicht ist das eine neue Variante von Corona - und das völlig ohne direkte Übertragung:
Verwirrtheit und Irrationalität. Muss mal den medizinischen Begriff nachschlagen.
Das das Virus das Gehirn auch ohne Infektion schädigt ist inzwischen ja Dank Söder, Esken,Laschet, Spahn, Lauterbach und Co ja erwiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, Verlierer? Wie schwimmt es sich im Vakuum?
Scheiße, wenn man keine einzige Frage beantworten kann, nicht wahr?
Jeder kluge User und Gast des HPF, welcher die Dialoge
zwischen Dir und mir liesst, erkennt wer der Dummling
und Loser ist.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder kluge User und Gast des HPF, welcher die Dialoge
zwischen Dir und mir liesst, erkennt wer der Dummling
und Loser ist.
Ausnahmsweise hast Du hier völlig wahr.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vielleicht ist das eine neue Variante von Corona - und das völlig ohne direkte Übertragung:
Verwirrtheit und Irrationalität. Muss mal den medizinischen Begriff nachschlagen.
Das das Virus das Gehirn auch ohne Infektion schädigt ist inzwischen ja Dank Söder, Esken,Laschet, Spahn, Lauterbach und Co ja erwiesen.
Nenenenenene: das sind die Chemtrails :basta:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit der AfD in Regierungsverantwortung ginge es in Deutschland ab wie in den USA mit
dem Vollidioten Donald Trump und in Brasilien mit dem Vollidioten Messias Bolsonaro.
Das sehen viele bekanntlich anders, sonst wären sie nicht gewählt worden.
Da es in den USA die Wahl zwischen Hillary Clinton und Trump gab war dies eindeutig die bessere Entscheidung.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Natuerlich kann das mutierte SARS-Covid20 Virus die Gehirne schaedigen.
Einige Infizierte bekommen sogar Wahnvorstellung und mutieren zu
zwangsneurostischen Regierungsgegnern, Abweichlern, Dissidenten und
Verschwoerungstheoretikern.
Genau aus dem Grund sitzen die durch das SARS-Covid20 Hirngeschaedigten
in der VR China zum Eigenschutz entweder in Hausarrest oder bei besonders
schweren Faellen in Gesundheitslagern, damit sie genesen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich kann das mutierte SARS-Covid20 Virus die Gehirne schaedigen.
Einige Infizierte bekommen sogar Wahnvorstellung und mutieren zu
zwangsneurostischen Regierungsgegnern, Abweichlern, Dissidenten und
Verschwoerungstheoretikern.
Genau aus dem Grund sitzen die durch das SARS-Covid20 Hirngeschaedigten
in der VR China zum Eigenschutz entweder in Hausarrest oder bei besonders
schweren Faellen in Gesundheitslagern, damit sie genesen.
Du sprichst angesichts Deiner Beiträge bei anderen Themen hier im Forum nicht von Dir selbst, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das sehen viele bekanntlich anders, sonst wären sie nicht gewählt worden.
Da es in den USA die Wahl zwischen Hillary Clinton und Trump gab war dies eindeutig die bessere Entscheidung.
Es ist unstrittig das Politik ein dreckiges Geschaeft ist und es den politischen
Gegnern der Opposition nur darum geht die Regierung " anzupissen " damit
sie von der nachteiligen Position der Opposition in Regierungsverantwortung
wechseln.
Das ist gerade in den USA besonders deutlich erkennbar. In Deutschland halten
sich angedenk der Coronalage ausser den Vollidoten der AfD die meisten Parteien
allerdings zurueck. Moeglicherweise weil sie sich nicht laecherlich machen wollen!
Dem dummdreisten US Amerikanern, egal welcher Partei, ist scheissegal ob sie
sich laecherlich machen. Wichtig ist nur das sie Gewinnen und ihre Kandidaten
ins Amt des US Praesidenten hebeln koennen.
Was und wen die Amis waehlen ist unbedeutend. Egal ob " Demokraten " oder
" Republikaner ", die dummen Amis greifen mit ihrem Votum stets zielsicher in
die Scheisse!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du glaubst er ist für die glaubensfreie Welt glaubwürdiger wenn er in einem Dom spricht :?
Nein, aber es hat eine sehr gute Wirkung gehabt. Bekannte die sehr christlich sind und die immer noch glauben was die Regierung macht und sagt, muss ja richtig sein, haben durch diesen Beitrag das Thema in sich aufgenommen. Genau diese Staffage mit Dom, seriöser Kleidung und dem richtigen Inhalt hat ihr Denken wieder eingeschaltet. Ein Maschinenbauingenieur, ein dipl. Ingenieur für Verkehrswesen, eine Geologin mit Doktortitel und als als krassestes ein Allgemeinmediziner, auch mit Doktortitel. Von denen kamen Sprüche wie , aber in der Tagesschau, in der Zeitung, im Ärzteblatt wird gesagt... und das MUSS stimmen. Ich kann es gar nicht begreifen das Menschen die ihr Leben lang gelernt haben, auf einmal geistig erstarrt sind und logisches Denken einstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du sprichst angesichts Deiner Beiträge bei anderen Themen hier im Forum nicht von Dir selbst, oder?
Nein! Ich bin nur temporaer bescheidener und zurueckhaltender geworden.
Es reicht mir voellig aus bis zur Bewaeltigung der Corona Lage nur noch die
Regierungen der USA, Israels und Saudi-Arabiens anzupissen.
-
Spahn wird in Wuppertal gebührend empfangen
CDU Wuppertal will deutsches Volk verklagen.
Penner-Polizist versucht, demonstrierender Frau das Genick zu brechen und drückt ihr anschließend seine speckige Hand minutenlang ins Gesicht.
Der tägliche BRD Wahnsinn:
https://www.youtube.com/watch?v=079z-Z1ht1w
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Doch Käse! Das sind in Bezug auf die USA 0,053% ( Tote ) der Bevölkerung. Also ein knappes halbes Promillchen....
Das ist alles bekannt. Es geht um die Zahl der Toten im Verhältnis zur Zahl der Infizierten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist alles bekannt. Es geht um die Zahl der Toten im Verhältnis zur Zahl der Infizierten.
Beide unbekannt. Knall es Dir mit einer Flak ins Hirn.
-
Zitat:
...Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewiesen...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Unstrittig...
Danke für die Bestätigung. Damit wird also eine Infektion mit dem Virus nachgewiesen.
Zitat:
Wieviel von den "Positiv"-Getesteten sind tatsächlich infiziert...
Bei 1% Fehlerquote sind es 99% von denen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Bestätigung. Damit wird also eine Infektion mit dem Virus nachgewiesen.
Es ist RNA, keine DNA. Kein Desoxy
Ich wußte gar nicht, daß es nach Schachmatt noch eine weitere Niederlage geben kann. Melde es zum Patent an
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bekannt ist es nur für Ausnahmefälle. Die Diamond Princess ist so ein Fall, da hier eine komplette isolierte Population betrachtet werden konnte. Da sind nicht ganz 2% der Infizierten verstorben. Problem: Der Altersdurchschnitt der Passagiere an Bord lag bei etwa 69 Jahren und damit über dem Durchschnitt (z.B. Deutschland 46 Jahre) normaler Länder. Der größte Teil der 712 Infektionen waren Passagiere (567). Auch auf der Diamond Princess war wieder gut die Hälfte völlig symptomlos. 32 Fälle, also unter 5%, galten als kritisch.
Das kannst du diesen Coronoikern aber noch so oft erzählen, die wollen es nämlich gar nicht verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Nein, aber es hat eine sehr gute Wirkung gehabt. Bekannte die sehr christlich sind und die immer noch glauben was die Regierung macht und sagt, muss ja richtig sein, haben durch diesen Beitrag das Thema in sich aufgenommen. Genau diese Staffage mit Dom, seriöser Kleidung und dem richtigen Inhalt hat ihr Denken wieder eingeschaltet. Ein Maschinenbauingenieur, ein dipl. Ingenieur für Verkehrswesen, eine Geologin mit Doktortitel und als als krassestes ein Allgemeinmediziner, auch mit Doktortitel. Von denen kamen Sprüche wie , aber in der Tagesschau, in der Zeitung, im Ärzteblatt wird gesagt... und das MUSS stimmen. Ich kann es gar nicht begreifen das Menschen die ihr Leben lang gelernt haben, auf einmal geistig erstarrt sind und logisches Denken einstellen*.
Guter Beitrag. OK, ich korrigiere mich: Du glaubst zu Recht, dass es für die gläubige Welt glaubwürdiger war, weil er im Dom sprach.
*Das ist doch leicht zu begreifen: Sie wurden ihr Leben land gehirngewaschen, selbstständiges Denken wurde durch Schule, Kirche und Obrigkeit verhindert.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bekannt ist es nur für Ausnahmefälle. Die Diamond Princess ist so ein Fall, da hier eine komplette isolierte Population betrachtet werden konnte. Da sind nicht ganz 2% der Infizierten verstorben. Problem: Der Altersdurchschnitt der Passagiere an Bord lag bei etwa 69 Jahren und damit über dem Durchschnitt (z.B. Deutschland 46 Jahre) normaler Länder. Der größte Teil der 712 Infektionen waren Passagiere (567). Auch auf der Diamond Princess war wieder gut die Hälfte völlig symptomlos. 32 Fälle, also unter 5%, galten als kritisch.
Das kannst du diesen Coronoikern aber noch so oft erzählen, die wollen es nämlich gar nicht verstehen.
Das meinte ich ja damit, daß alles schon hundertmal durchgekaut wurde. Und dann kommen die Komapatienten und fangen von vorne an. Nervt.
Nur noch zur Erinnerung: woran die gestorben sind, wurde ja nicht untersucht. Waren halt tot und Corona war eben greifbar. Verantwortung abgewälzt
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
..Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewiesen..
Hä, wo und wie wird eine Virus-Infektion nachgewiesen, was ich bestätigt haben soll? Genau das Gegenteil habe ich bestätigt. Gehts noch?
kd
-
Auch die niederländischen Bullen sind nur noch primitive Büttel und Fotzen. Geil, was da abgeht in Deen Haag.
https://twitter.com/ohboywhatashot/s...49160342917120.
https://unser-mitteleuropa.com/poliz...NH0qRMBZ12XYqk.
Video oben: Schlägertruppe ohne Uniform, dafür mit Schlagstöcken flüchtet in ein Polizeifahrzeug. Antifa bei unseren Nachbarn jetzt offen im Staatsdienst?
-
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich war bis letzte Woche in der Türkei zwecks einer Beerdigung. Im Haus des Verstorbenen war einige Tage ein recht großer Andrang, obwohl Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, kein Handshake, Maske usw. haben sich mindestens 15 nähere Verwandte mit Corona infiziert. Alle haben Grippe ähnliche Symptome und 2 liegen im Krankenhaus(älter als 75 und Vorerkrankungen) Mein Bruder hatte schon seit voriger Woche Samstag Corona Symptome, der Test am Montag in der Türkei war aber negativ. Am Mittwoch sind wir zurückgeflogen und gestern wurde er positiv getestet. Wie kann das sein?*
Mein Bruder hat hier in Deutschland mehrere Angehörige angesteckt, ich bin aber Corona negativ, hab mich gestern nochmal testen lassen und das obwohl ich die ganze Zeit über am meisten Kontakt mit ihm hatte.
*Es kann sein, wenn die schlechte Testverfahren haben, oder es war ein normal guter Test mit 1% Fehlerquote die gerade hier gegriffen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hä, wo und wie wird eine Virus-Infektion nachgewiesen, was ich bestätigt haben soll? Genau das Gegenteil habe ich bestätigt. Gehts noch?
kd
Zitat:
...Der Virus besteht hauptsächlich aus einer bekannten DNA, er wird indirekt nachgewiesen...
Deine Antwort:
Das fand ich sehr löblich, im Gegensatz zu deinem sonstigen Gelaber.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, Es geht um die Zählweise der Toten und um die positiv Getesteten, die deswegen nicht infiziert und schon gar nicht krank sind.
Es geht um manipulierte Zahlen. Man kann erst dann etwas ins Verhältnis setzen, wenn die Zahlen glaubwürdig und gesichert sind.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Fehlerquote ist 100%, weil die Tests das Virus nicht nachweisen können.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Es kann sein, wenn die schlechte Testverfahren haben, oder es war ein normal guter Test mit 1% Fehlerquote die gerade hier gegriffen hat.
Alle Tetsverfahren sind schlecht und dienen nur der Volksverarschung, so wie es mit der Impfung auch sein wird.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der gefaehrlichste Feind ist ein unbekannter, unsichtbarer und daher unkalkulierbarer Feind!
Die mutierten, winzigkleinen, zellenlosen SARS-Covid20 Viren haben kein
Gehirn. Man kann sie nicht sehen wie bei radioaktiver Strahlung und man
kann sie nicht kalkulieren weil sie weder rationalen Verstand noch Gefuehle
haben.
Solange wie die Deutsche Regierung und das Deutsche Volk nicht vor dem
SARS-Covid20 Feind kapitulieren, wie es bei der Uebermacht im 1. und 2.
Weltkrieg leider der Fall war, kann jeder Buerger zuversichtlich und
zufrieden sein.
Kritik an der Regierung wirkt gerade in Kriegs- und Krisenzeiten zersetzend
und schwaechend. Nicht nur die Autoritaet der Regierung sondern auch die
Volksmoral werden geschwaecht. Kritiker sollten gerade bei der noch
nicht bewaeltigten Corona-Lage einfach mal die Fresse halten. Wer das nicht
begreift und sich hartnaeckig den behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen
widersetzt, sogar andere Buerger wie ein " Rattenfaenger " dazu verleitet sich
ebenfalls rechtswidrig zu verhalten, sollte temporaer zum Schutz des Volkes
und des Gemeinwesens entweder unter Hausarrest oder in Bootcamps unter
Aufsicht gestellt werden.
Kritik ist eine Eigenschaft die man Verlierern ueberlassen sollte, weil es hilft
den Losern sich mit ihrem Verliererdasein abzufinden. Das gilt im weitesten
Sinne auch fuer die Regierungsopposition im Allgemeine und die AfD im Speziellen,
weil sie Verlierer durch das Votum des Volkes sind.
-
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wenn an Deutsche Polizisten vor Dienstantritt hinreichend Cannabis Rauschmittel
auf Kosten des Dienstherrn verteilt werden koennen, wir derartige Zustaende wie
in Holland auch bei uns haben.
Problem in Deutschland ist das es zuviele Alkoholiker und zu wenig Kiffer unter
den Polizeieinsatz- und Polizeifuehrungskraeften gibt. Das muss sich aendern!
https://www.youtube.com/watch?v=avKKaa0uAz4