AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat sich so ergeben, nachdem sie ihren Beruf hinschmiss und EU-Rente bezog. Sie ist nur noch EX.
Zudem war es nur 300 m weg.
Fettung durch mich
Dieses Glück ist mir leider nicht beschieden. Die nächste Tafel befindet sich in der ca. 20km entfernten Kleinstadt. Somit bleibt mir nur die bittere Wahl, in den nächtlichen Stunden die Mülltonnen der Nachbarn nach genießbaren Essensresten zu durchwühlen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
600 Billionen? Wie kommst du auf diese astronomische Summe?
Das wäre das mehr als Hundertfünfzigfache des jährlichen BIP Deutschlands von rund 4 Billionen.
Blödsinn.
Das wird er bei navy gelesen haben.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Tausendfach Grün,
genau die gleiche Lehre habe ich auch daraus gezogen!
für diese Erkenntnis habt ihr aber verdammt lange gebraucht :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wird er bei navy gelesen haben.
Man könnte manchmal schier verzweifeln ob des Blödsinns, der hier teilweise verzapft wird....
600 Billionen. Eben mal so locker vom Hocker...... Tztztztz....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Dieses Glück ist mir leider nicht beschieden. Die nächste Tafel befindet sich in der ca. 20km entfernten Kleinstadt. Somit bleibt mir nur die bittere Wahl, in den nächtlichen Stunden die Mülltonnen der Nachbarn nach genießbaren Essensresten zu durchwühlen.
Hoffentlich mit Maske. Wir wollen doch nicht daß du die Ratten ansteckst.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, ich musste auch herzlichst lachen als ich das gehört habe.
Spahn hat noch in einem Stream mit einer "Influencerin" berichtet, würde er sich zuerst impfen lassen, ja dann würden die Bürger/das Volk ja sauer werden, weil er seine Privilegien als Politiker ausnutzen würde...
Jaja...So ein Schmierentheater;
Tja, sehr noble Geste von dem. Können wir Alle noch was lernen...:)
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Großbritannien hat schon über 600.000 geimpft. Nach circa 20 Tagen.
(Na huch - wo bleiben denn übrigens die Impftoten?)
DEU könnte bis Anfang Mai 5 Millionen erreichen.
Urlaub im Mai möööglich! :-)
Die 600 Tausend bekamen erst nur ca. 30 % des Giftes eingespritzt, die restlichen
70 % bekommen sie einen Monat später.
Dann wird erst lustig.
Bei uns hier haben die Bäcker seit 24.12. Mittags zu. Scheint als wenn der LockDown die falschen getroffen hat. Wenn die es leisten können mal eben über 3 Tage am Stück den Laden zu schließen....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Da wird mir wieder ein Strick gedreht wegen Tafel. Ich bin die EX los leiste mir genug, sie rauchte ( alleine das zu kompensieren z Tafel ? )
Nö Kurti, weil ich harte Treffer habe antwortest du nie, aber kaum ist Gelegenheit zu polemisieren kommst du angedackelt.
Ich fliege z B im Januar in die Dominikanische Rep und lerne derzeit etwas spanisch.
Sollte jeder Deutsche hingehen um Kanaken besser kennen zu lernen. Und nicht immer der nette Döner ... _ Gemüseverkäufer.
Ich bekäme eh keinen Schein derzeit dazu.
Zitat:
Zitat von
ich58
Sind Drehrohröfen nicht die Ideallösung?
die nächsten wären in Bernburg bzw. Karsdorf, in Sachsen gibts sowas net mehr, ich kann mich auch zu DDR Zeiten nicht erinnern, sowas gesehn zu haben