AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Na er hofft, dass ihn so die Islamisten verschonen. Dass das alles nicht ernst zu nehmen ist, ist doch klar. Es ist immer wieder dasselbe.
Die Christen werden in Zukunft wieder verfolgt werden. Unter Gaddafi hatten sie ihre Ruhe. Religionsfreiheit gehört bald der Vergangenheit an.
das ist die Tragödie und in Syrien wird das selbe passieren !
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Es werden in Zukunft noch viel mehr Menschen sterben als unter Gaddafi. Einen mordenden Despoten abzusägen um so einer mordenden gruppe Platz zu machen ist auch nicht wirklich das kleinere Übel.
Es ist, wie überall, ein Abwägungsprozess!
Wo stünden die Rebellen heute, wenn sie nicht von der NATO-Luftwaffe unterstützt worden wäre ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Na er hofft, dass ihn so die Islamisten verschonen.
Na, da kann er lange darauf hoffen. Seine ekelhafte Anbiederung wird ihm da auch nicht viel Nutzen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Kirchen in Libyen brennen werden....
Zitat:
Dass das alles nicht ernst zu nehmen ist, ist doch klar. Es ist immer wieder dasselbe.
Ich empfinde so was als Verrat. Gaddafi hat diesem Kerl alles gegeben und nun hat er ihn feige verraten und mal einfach so die Seiten gewechselt.
Zitat:
Die Christen werden in Zukunft wieder verfolgt werden. Unter Gaddafi hatten sie ihre Ruhe. Religionsfreiheit gehört bald der Vergangenheit an.
So wird leider die düstere Zukunft aussehen. Martinelli wird sich spätestens in einem Jahr Gaddafi wieder zurückwünschen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wo stünden die Rebellen heute, wenn sie nicht von der NATO-Luftwaffe unterstützt worden wäre ? :rolleyes:
man hätten den Aufstand durch die besseren Truppen und die bessere Organisiertheit und Professionalität wahrscheinlich niedergeschlagen - oder sogar sehr sicher niedergeschlagen worden wäre ! es war ja auch so das Bengasi ohne den massive Luftschläge der Nato zurückerobert worden wäre der Ring war schon geschlossen und alle flüchteten hektisch und verbrannten weider ihre neue alte Flagge !
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich empfinde so was als Verrat. Gaddafi hat diesem Kerl alles gegeben und hat er ihn so feige verraten und mal einfach so die Seiten gewechselt.
Die Katholische Kirche stand immer auf Seiten der anglozionistischen Globalisten!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Na, da kann er lange darauf hoffen. Seine ekelhafte Anbiederung wird ihm da auch nicht viel Nutzen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Kirchen in Libyen brennen werden....
Ich empfinde so was als Verrat. Gaddafi hat diesem Kerl alles gegeben und nun hat er ihn feige verraten und mal einfach so die Seiten gewechselt.
So wird leider die düstere Zukunft aussehen. Martinelli wird sich spätestens in einem Jahr Gaddafi wieder zurückwünschen.
Ja, es ist Verrat. Ich habe aber auch von christlichen Vertretern nichts anderes erwartet.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jetzt kommen die Heuchler alle aus ihren Löchern gekrochen. Der libysche Bischhof Martinelli welcher sich während des offenen Krieges für Gadaffi ausgesprochen hatte findet es nun ganz ganz toll, dass er weg ist obwohl Gaddafi der christlichen Kirche alles gegeben hat was sie wollte. Was für ein widerlicher Mensch....:-<
Zitat:
Giovanni Martinelli: Wir als Kirche konnten uns über ihn nicht beklagen. Er hat unsere Religion respektiert, uns alles gegeben und erlaubt, was wir wollten. Aber das ist ja nicht alles. Man braucht Freiheit. Gaddafi versuchte Libyen in das Konzept seines „Grünen Buchs“ zu zwängen. Aber eine Gesellschaft funktioniert nicht ohne Freiheit. Deshalb bin ich heute glücklich, weil die Menschen glücklich sind.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-Prophet.html
Ein Wendehals vorm Herrn!
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Es werden in Zukunft noch viel mehr Menschen sterben als unter Gaddafi. Einen mordenden Despoten abzusägen um so einer mordenden Gruppe Platz zu machen ist auch nicht wirklich das kleinere Übel.
Es ist, wie überall, ein Abwägungsprozess. Und wir haben, wie so oft, falsch abgewogen.
Das war noch in keiner Übergangsperiode anders - Gaddafi allerdings hätte nach seinem natürlichen Ableben mit Sicherheit einen würdigen Nachfolger aus der eigenen Familie gehabt, wahrscheinlich noch brutaler und und krimineller als er selbst. Aber die Hauptsache ist doch, dass man mit dem Westen gut "klarkommt" :D auch wenn es auf Kosten des eigenen Volkes ist.
da sah es noch nicht so klar aus !!! ohne die Nato und das eingreifen des Westens hätte man diesen Aufstand niedergeschlagen !
http://www.youtube.com/watch?v=zIbet...feature=relmfu
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
henriof9
Ja und ?
In Nairobi stehen auch Hochhäuser und deswegen gibt es trotzdem Menschen dort denen es schlecht geht.
Libyen war doch nur die Nr. 1 in Afrika weil es Öl hat und das rechtfertigt dann also einen Mörder namens Gaddafi ertragen zu müssen ?
Was die Zukunft Libyens betrifft, ich wiederhole mich ungern, lies bitte, bei Interesse, was
hier dazu geschrieben habe,
Du kannst gut reden aus deinem berliner Ohrensessel raus. Hast du eigentlich ne WG mit Eridani? Noch den dummen Dsol dazu und man hat 3 philosophierende "Christdemokraten" die froh sind, dass Gaddafi weg ist und jetzt "das Volk" in Libyen regiert und es Jasminen, Rosen und ähm Köpfe regnet.........Ich weiß nicht ob du es schon wußtest, aber im Anbetracht der dank Westen hochgaspülten Scharia- Barbarei war Oberst Gaddafi absolut alternativlos, was die Führung des Landes betraf.