AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut so! Die Alternative fuer Dumme und die " Wirtschaftsliberalen " der FDP haben
sich gerade durch ihr Verhalten und ihre Auftritt waehrend der Pandemie selbst zu Fallobst
gemacht. Sowohl AfD als auch FDP werden bei den Bundestagswahlen im September an der 5 %
Huerde scheitern und ihren finalen Abgang von der politischen Buehne nehmen muessen und
stinkend verfaulen.
Meine Prognose: AfD < 3% FDP < 4%
Warten wir es ab !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich wohne in Hamburg...schon sehr sehr lange....das ist der Unterschied....und lebe in der Realität, jeden Tag.
SCHÖN , & was willst Du damit sagen ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kriegst das genau so wenig in den Griff wie Grippeviren.
Völlig falsche Strategie
Grippe giebt's nicht mehr , Basta !!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut so! Die Alternative fuer Dumme und die " Wirtschaftsliberalen " der FDP haben
sich gerade durch ihr Verhalten und ihre Auftritt waehrend der Pandemie selbst zu Fallobst
gemacht. Sowohl AfD als auch FDP werden bei den Bundestagswahlen im September an der 5 %
Huerde scheitern und ihren finalen Abgang von der politischen Buehne nehmen muessen und
stinkend verfaulen.
Meine Prognose: AfD < 3% FDP < 4%
Ich gehe auch davon aus, daß die SED bald 100% holen wird.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Warten wir es ab !
Was kuemmert mich mein Geschwaetz von gestern! :D
Zitat:
Konrad Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!“
Nicht direkt ein falsches Zitat. Ex-Bundeskanzler Konrad Adenauer sagte aber mehr. Der folgende Halbsatz wird meist nicht mit zitiert und unterstreicht eben nicht die ihm oft vorgeworfene politische Wankelmütigkeit. Er sagte:
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“
https://www.experto.de/businesstipps...en-zitate.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Frage am Ende des Tages ist, wie lange hält eine Gesellschaft diese Maßnahmen durch?
Das ist die Frage ! Solange sich der " Deutsche Michel " es sich gefallen läst !
Im westlichen Bundesgebiet wird es länger dauern !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich gehe auch davon aus, daß die SED bald 100% holen wird.
99 % reichen! 100 % sieht undemokratisch aus und erweckt den Eindruck von Wahlmanipulation. :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...98&oe=602C5F4D
Eine einfache Regel:
Wenn Staaten ein Gut oder eine Handlung bewerben oder subventionieren, wäre das entsprechende Gut oder die Handlung an einem freien Markt chancenlos. Ansonsten müsste der Staat dieses Gut oder diese Handlung nicht propagandistisch bewerben.
Das gilt übrigens auch für Masken: Wären sie notwendig, würden die Menschen sie freiwillig tragen und nicht unter Strafandrohung.
100% Frauenquote auf dem Bild, obwohl Frauen von Corona viel weniger betroffen sind.
UND natürlich noch BUNT-QuotAische samt Ärztekittel mit dabei..........
Maske wäre noch o.K. . Aber Demos in Dresden mit Wasserwerfern & Räumpanzern bekämpfen ist Pavers !! Polizeistaat !
Zitat:
Zitat von
ABAS
99 % reichen! 100 % sieht undemokratisch aus und erweckt den Eindruck von Wahlmanipulation. :D
Ordentliche Genossen erfüllen den Plan mit wenigstens 120%. Dass das keinesfalls undemokratisch aussieht, werden die Genossen des VEB Schild und Schwert der Partei den Genossen Bundesbürgern klarmachen.