AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
... werden befreit, wenn nicht sogar bis zum Dnepr.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So sehen dass die Russen ...
welche Russen? - auch die Malorussen oder nur die Velikorussen ?
... und warum sollten die Russen hinterm Dnepr nicht "befreit" werden,
wo sie doch auch Teil des "Dreieinigen Russischen Volkes" sind ? !!!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
... kannst keine geopolitische Zusammenhänge sehen. ...
Nun, dann geh DU mal in den Kreml und unterrichte DU den Putin! - oder lass dich unterrichten!
В.Путин: [...] но я считаю, как и считал, что русские и украинцы –это действительно один народ. ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Kreml: Keine Gratulation von Putin für Trump vorgesehen
10.58 Uhr: Der russische Staatschef
Wladimir Putin hat nach Angaben des Kremls nicht vor, Donald Trump zu seinem sich abzeichnenden Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl zu gratulieren. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagt in
Moskau vor Journalisten, er wisse nichts von Plänen des russischen Präsidenten, Trump zu gratulieren, da die USA für
Russland ein "feindliches Land" seien. Der Kreml werde den künftigen US-Präsidenten an seinen "konkreten Taten" messen. 2016 hatte Putin Trump zum Sieg gratuliert.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...ump-vorgesehen
Immerhin gewinnt die Seite, die nicht mit mindestens drei Mordanschlägen auf den konkurrierenden Kandidaten das Rennen machen wollte. Es kann nur besser werden.
Trump ist ein sogenannter MAGA-Kommunist.
Die Welt wurde in den letzten Jahren massiv belogen.
Anti-Americanism, Cackling Barbie, and MAGA Communism
https://jrnyquist.blog/2024/11/04/an...aga-communism/
„Die Auflösung der Sowjetunion und die Öffnung Chinas bedeuteten nicht die Niederlage des Kommunismus.
Vielmehr bereiteten sie den Boden für den ULTIMATIVEN TRIUMPH des Kommunismus und die TOTALE Niederlage des Kapitalismus.“
-John Jackman, Kommunist
Zitat:
Natürlich drängt eine neue Art von Kommunismus auch in die Rechte. Man denke nur an John Jackman, dessen Tweet oben zitiert ist.
Jackman weiß, dass die Auflösung der Sowjetunion Teil eines größeren Plans war.
Er weiß, dass die Öffnung Chinas kein Sieg des Kapitalismus war.
Hier haben wir jemanden auf der kommunistischen Seite, der das große Ganze sieht. Und wohin führt ihn das?
Zu MAGA.
Die beiden bekanntesten Sprecher des MAGA-Kommunismus sind der ehemalige Bernie-Bro Jackson Hinckle und Haz Al-Din.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jackson_Hinkle
Und sie sind schlagartig berühmt geworden, als sie als Gäste zu Tucker Carlsons Show eingeladen wurden.
Sie sind pro-Putin und pro-Peking.
Trumps ehemaliger nationaler Sicherheitsberater Michael Flynn hat sie gelobt.
Natürlich sind sie Verbündete des russischen „Philosophen“ Alexander Dugin, der sie Anfang des Jahres in Moskau getroffen hat.
Hinckle und Al-Din unterstützen Trump, weil Trumps Anhänger die amerikanische Arbeiterklasse repräsentieren.
Ihr Kommunismus ist von der altmodischen stalinistischen Sorte: maskulin und gegen „liberale Ablenkungen“ wie Klimawandel und Rassengerechtigkeit.
PUTINS PLAN um GANZ EUROPA in den ABGRUND zu stürzen!
https://www.youtube.com/watch?v=_Iq6Qi6YHO4
So, nachdem olle Donald ja nun die Wahl gewonnen hat, wird der Krieg wohl bald vorbei sein- evtl. schon morgen. Irgendjemand schon mal Vorschläge, was dann das neue Hauptthema sein soll?
Zitat:
Zitat von
Maitre
So, nachdem olle Donald ja nun die Wahl gewonnen hat, wird der Krieg wohl bald vorbei sein- evtl. schon morgen. Irgendjemand schon mal Vorschläge, was dann das neue Hauptthema sein soll?
PUTINS PLAN um GANZ EUROPA in den ABGRUND zu stürzen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wäre schade drum. Ich glaube den Strang hatte ich vor genau 10 Jahren geöffnet... Trump versaut ein alles.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wäre schade drum. Ich glaube den Strang hatte ich vor genau 10 Jahren geöffnet... Trump versaut ein alles.
War auch nur ein Späßchen. Dieser Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weder noch. Sag mal, was läuft denn bei RTL II so?
Du, das kann ich dir nicht sagen. Dieser Sender wurde extra für mich indiziert. Damit ich nicht wie viele andere verblöde...
Aber du kannst mich gerne über Arte, Phönix, 3 SAT, ntv, ARD, ZDF, NDR befragen. Wenn ich überhaupt mal fernsehe, dann sind es diese Sender.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Immerhin gewinnt die Seite, die nicht mit mindestens drei Mordanschlägen auf den konkurrierenden Kandidaten das Rennen machen wollte. Es kann nur besser werden.
Es besteht für unser Europa durch die Trump-Wahl durchaus Hoffnung; ja, es kann nur besser werden...
Zitat:
Zitat von
Maitre
War auch nur ein Späßchen. Dieser Drops ist noch lange nicht gelutscht.
Das denke ich auch und befürchte für die nächsten Jahre einen schmutzigen Krieg. Es gibt Kräfte in der Ukraine die nicht klein beigeben wollen und ausreichend Männer unter Waffen haben.
PS: Ein der ersten Beiträge damals: Gekaufte Maidan-Demonstranten...
Klytschko, wo ist unser Geld?
Vor dem Büro von „Udara“ in Kiew findet eine Streikposten mit der Forderung statt, Geld für die Teilnahme an der Kundgebung zu zahlen
Büro der Partei „ Udar “ in der Ul. Gorki, 5, demonstrierte in Kiew mehrere Dutzend junge Menschen mit der Forderung, ihnen das versprochene Geld für die Teilnahme an einer Kundgebung von Befürwortern der europäischen Integration zu zahlen.
Wie einer der Teilnehmer der Protestaktion vor Journalisten sagte, seien sie von Parteivertretern angesprochen und gebeten worden, gegen eine gewisse Geldprämie an einer Kundgebung auf dem Unabhängigkeitsplatz in der Hauptstadt teilzunehmen.
„Um ehrlich zu sein, wurden uns 150 UAH(FG:4 Euro) für drei Stunden versprochen, außerdem wurde uns Tee versprochen und dass wir keinen Hunger haben würden. Wir standen mehrere Stunden lang da, aber sie gaben uns kein Geld. Heute kamen wir, um Gerechtigkeit zu fordern, weil der Tag verloren war und wir zur Arbeit gehen und 250-300 UAH verdienen konnten“, sagte der Demonstrant.
Zu dieser Zeit klopfen die Leute an die Bürotür und rufen: „Klytschko, wo ist unser Geld?“.
Noch ist niemand aus dem Büro gekommen, um sie zu sehen. Vertreter der Polizei trafen am Tatort ein, aber sie bleiben vorerst abseits und stören die Demonstranten nicht.
https://www.rbc.ua/rus/news/v-kieve-...25112013142900