AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was sollte denn in der heutigen Zeit eine "Sicherheitszone" bedeuten und was könnten sie bewirken?
Die Russische Föderation besitzt nach eigenen Angaben (!) Waffen, die
° jeden Punkt der Erde erreichen können und
° nicht abwehrbar sind
und davon schon die "2. Generation!
Es wird bestimmt nicht "Jahrzehnte" brauchen, bis auch die "Gegenseite" solche Waffen entwickelt haben wird.
Damit wäre JEDE "Sicherheitszone" nicht breit genug.
Und ob nun in diesem Krieg oder später:
ohne Kiew - "die Mutter der russischen Städte" und bekannt als der "Geburtsort Russlands"
wird es noch keine >> Wiedervereinigung der "Russischen Welt" << sein.
Eine Pufferzone, mit der man das russische Kernland nicht mehr angreifen kann. Sh. Belgorod und Kursk.
Sumy und Charkow werden befreit, wenn nicht sogar bis zum Dnepr.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Meinst Du wirklich, die Köppe der Russen sind jetzt in großer Anzahl Matsch?
Damit bist du gemeint Matschbirne.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mal wieder ne billige Nummer von dir. Kritisieren magst du ja immer gerne, dann sollte man aber entsprechende Gegendarstellungen aufzeigen. Leider bist bzw. warst du dazu noch nie in der Lage.
Du kannst dir ja einmal den Artikel von "Newsweek" durchlesen, dann wirst du feststellen, dass nicht nur die Ukraine auf solche Zahlen kommt.
Na ja, ist halt deine billige Art, Hauptsache erstmal draufhauen, in Deckung gehen und evtl. springt ja ein Genosse ein.
Newsweek wird von Kiew gefüttert, du debiler US-Honk. Was kommt als nächstes Kyiv Independent? CNN? BBC? NTV?
Überall dieselbe Scheiße mit euch. Lasst euch mal was neues einfallen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine Pufferzone, mit der man das russische Kernland nicht mehr angreifen kann. Sh. Belgorod und Kursk.
Sumy und Charkow werden befreit, wenn niht sogar bis zum Dnepr.
Die Pufferzone muss grosszuegig sein. Anstelle des Genossen Wladimir Putin ginge ich auf Sicherheit und machte Estland, Lettland, Litauen, Polen und die Ukraine militaerisch zu Republiken der Russischen Foederation. Die ehemaligen Deutschen Ostgebiete in Polen ueberliesse ich der BRD, wenn die BRD Regierung ihre NATO / EU Mitgliedschaft aufkuendigt und ins BRICS Plus Buendnis eintritt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Für uns werden die dann aber auch nicht besser. Da ist noch genug deutsches Steuergeld zu versenken.
Mal sehen was mit der Ampel heute geschieht !
Das nächste Krisentreffen steht an und die Medien unken seit Tagen das die Ampel heute zerbrechen könnte !
Wenn Trump dann auch noch die Wahl in den USA gewinnt , wäre das doch ein weiterer Sargnagel für die Ampel , ist meine Meinung !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bill Gates ist nicht an Nächstenliebe oder grünen Punkten interessiert.
Den interessiert nur der schnöde Mammon , die nächste Million auf seinem Konto !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das reiche Land wird einspringen und noch das letzte Hemd seines Arbeitsviehs opfern. Olaf hats versprochen.
Und Baerbock hat schon mal vorgelegt und der Ukraine viel " Winterhilfe " zugesagt !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einen möglichen Frieden wird es nur zwischen Moskau und Washington geben. Das Kanonenfutter (Ukros) wird nicht gefragt.
Trump wird den Donbas (4 Oblasten) anbieten und die Krim anerkennen. Das ist das Minimalziel Russlands. Mal schauen, ob Putin drauf eingehen wird.
Ganz ehrlich , ich wäre froh wenn Putin das annehmen würde , damit dieses sinnlose Töten endlich ein Ende hat !
Zitat:
Zitat von
MABF
Das kann nicht sein.
Beweis: es steht nicht bei T.Online.
Wie recht du doch hast !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Scheisse, wäre das geil!
Und ich will Kathryn Celestre, zeige damit, dass ich kein Rassist bin und werde Sklavenhalter…