AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich kann dich ja sehr gut leiden, ABAS, deswegen antworte ich dir gerne nochmal. Es ist keine religiöse Vorschrift, also da lagst du leider tatsächlich vollkommen daneben. Ich nehme mir das Recht heraus, für mich selbst diese Impfung als überflüssig zu werten und ich nehme mir auch das Recht und die Freiheit, diese Erpressung, den Druck und den Zwang, der hier auf freie Menschen ausgeübt wird, zu kritisieren. Und erst recht die Übergriffigkeit, mit der gegen KINDER vorgegangen wird. Das geht für mich gar nicht. Und dafür gehe ich auch heute Mittag wieder in SB auf die Straße. Und am Montagabend auch.
Danke fuer die klare Anwort! Es beruhigt mich sogar das ich mit meiner Vermutung daneben lag.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist ja ok; deine Meinung. Die muss ich weder teilen, noch muss ich sie gutfinden. :))
Eigentlich ist es deine Meinung auf die ich mich beziehe. Du rechtfertigst Deine Handlung unter anderem mit Angst. Nämlich Angst vor Corona aber spottest im gleichen Atemzug über die Angst der anderen - die Angst vor der Impfung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sehe es anders; u.a. Weil ich auch schon in anderen Bereichen gesehen habe. Da gibt es dann auch pensionierte Ingenieure, die die Relativitätstheorie widerlegt haben wollen - am Ende haben sie immer unrecht. Man kann nicht weltweit in allen Ländern die Statistiken frisieren. Das geht nicht, ferdsch.
Also in Deutschland oder Dänemark funktioniert es wunderbar, wie wir aktuell bald wöchentlich aufs Neue erfahren wenn wieder irgendwelche falschen Zahlen aufgedeckt werden. Und was in Deutschland geht, das geht auch anderswo. Zusammengefasst, weder Du noch meine Wenigkeit wissen irgendwas. Wir können uns letztendlich nur auf unseren Mikrokosmos verlassen, auf das was du selbst erfährst oder erlebst.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn es nach der Pharma-Mafia und ihren geschmierten Politikern und Medien geht, sollen wir uns halb- oder noch besser vierteljährlich impfen lassen, nicht nur gegen Corona, sondern auch Influenza. Langzeitfolgen? Egal, denn es zählt der kurzfristige Profit. Folgen für das Immunsystem? Weg mit dem Immunsystem, ab zur Impfung!
Für die Eliten ist der Pöbel ein Ärgernis und eine Belastung des Planeten, der auf Raten dezimiert gehört.
Von mir aus kann sich jeder wöchentlich boostern lassen und zur Sicherheit drei Masken im Gesicht tragen, aber ich möchte von der dummen und gehirngewaschenen Meute nicht zum Maskentragen und Impfen genötigt werden.
Vor zwei Jahren gabs erst 81 zugelassene Impfstoffe. Heuer werden das über 100 sein, und in 5 Jahren dann 200. Wer 45 Spritzen intus hat, hat mit Sicherheit einen Impfschaden. 80 Spritzen werden die wenigsten erreichen, nach 60 Spritzen wird man das nicht mehr schaffen, sich zum Impfzentrum zu begeben, vielleicht noch im Rollstuhl - als Depp.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin weder ein Heuchler noch vergesslich...
Du eröffnest die Runde damit, wie überrascht du doch angeblich über die Impfverweigerung bist, um dann damit zu schließen, dass du doch nicht überrascht bist. Eines von Beiden kann nur richtig sein
Zitat:
Ehrlich gesagt bin ich von Deiner Impfverweigerungshaltung ueberrascht und enttaeuscht...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weil ich nun mal einenUnterschied sehe. Die Hälfte der Weltbevölkerung ist geimpft—-.....
ist heute Wünschelruten Erfindungs Tag. Die Hälfte der Weltbevölkerung? Keine Millliarde real und das war es auch, wenn komplette Kontinente und grosse Völker, sich nicht impfen lassen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Beitrag und die konkrete Frage waren nicht an Dich gerichtet!
Du bist ohnehin jenseits von Gut und Boese! .....
Du albanisch-bayerischer Roboter bedeutest mir Nichts!
Da bin ich aber traurig, werde ein schwarze Flagge heute hissen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich ist es deine Meinung auf die ich mich beziehe. Du rechtfertigst Deine Handlung unter anderem mit Angst. Nämlich Angst vor Corona aber spottest im gleichen Atemzug über die Angst der anderen - die Angst vor der Impfung.
Also in Deutschland oder Dänemark funktioniert es wunderbar, wie wir aktuell bald wöchentlich aufs Neue erfahren wenn wieder irgendwelche falschen Zahlen aufgedeckt werden. Und was in Deutschland geht, das geht auch anderswo. Zusammengefasst, weder Du noch meine Wenigkeit wissen irgendwas. Wir können uns letztendlich nur auf unseren Mikrokosmos verlassen, auf das selbst erfährt oder erlebt.
Massenpsychologisch und zur Bekraeftigung der Volksmoral ist es in diesen unsicheren,
und unkalkulierbaren Zeiten besonders bedeutend die Schlimmste aller Ausgangsvarianten
der Pandemie zu kennen und anzunehmen. Wenn es dann nur halb so schlimm kommt,
sind die Ueberlebensfreude, die Zufriedenheit und Gluecksgefuehle der Menschen um so
groesser.
Zitat:
Zitat von
navy
Da bin ich aber traurig, werde ein schwarze Flagge heute hissen
Du bedeutest mir doch etwas. Ich habe oft genug geschrieben das in Deinem Herzen
noch der albanische Kommunist aus seinen gluecklichen Kindheitstagen steckt. Hinzu
kommt noch das Du tierlieb bist. Beides reicht mir aus, um Dich zu moegen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du eröffnest die Runde damit, wie überrascht du doch angeblich über die Impfverweigerung bist, um dann damit zu schließen, dass du doch nicht überrascht bist. Eines von Beiden kann nur richtig sein
Ist doch jetzt geklaert! Ich lag in Bezug auf die vermutete religioese Motivation
eben voll daneben! Das kann passieren und ich freue mich sogar darueber.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jeder, der Familie und Häuschen oder allgemeiner einen gewissen Lebensstandard ausfüllen will, wird auch bei einer Impfpflicht einknicken - jeder. Bei der Wahl Märtyrer und Penner werden oder einfach seinen Wohlstand sichern, werden 100% (minus epsilon, mit seeeehr kleinem Epsilon) sich fügen. Da braucht man gar nicht drumherum reden.
Der Mechanismus der Nazis...wo zu viele mitgemacht haben. Ja, die Geschichte reimt sich und jeder kann sehen, wo die Verantwortlichen stehen