AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und eine Dr. Sahra Wagenknecht wird von den Medien angegriffen weil sie in einem Interview die Wahrheit ausplauderte :
.
Das wussten wir hier schon lange.
Eigentlich sind wir eine Goldgrube für seriöse Journalisten, Agenten, Wahrheitssuchende....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das wussten wir hier schon lange. Eigentlich sind wir eine Goldgrube für seriöse Journalisten, Agenten, Wahrheitssuchende....
.. aber diese dummen Journalisten haben wohl striktes Onlineverbot hier ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn es Putin ehrlich meint müßte er darauf eingehen, denn es war ja nie sein Ziel die gesamte Ukraine zu erobern ...
Putin aber hat immer wieder betont, dass er eine Sicherheitszone errichten lassen wird, um das Kernland zu schützen. Diese beinhalten Charkow und Sumy. Wie bei Verhandlungen wird er aber mit einer größeren Forderung einsteigen: Bis zum Dnepr.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber diese dummen Journalisten haben wohl striktes Onlineverbot hier ..
Das sind bezahlte Pressehuren, auch bekannt als Hof- und Systemschranzen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Putin aber hat immer wieder betont, dass er eine Sicherheitszone errichten lassen wird, um das Kernland zu schützen. Diese beinhalten Charkow und Sumy. Wie bei Verhandlungen wird er aber mit einer größeren Forderung einsteigen: Bis zum Dnepr.
Eine Sicherheitszone wäre sicherlich eine weitere Voraussetzung für Putin ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine Sicherheitszone wäre sicherlich eine weitere Voraussetzung für Putin ...
Putin wird jetzt knallhart sein. Ein Minsk II werden wir nicht mehr sehen. Er lässt sich nicht mehr vom Westen verarschen. Mal schauen, ob er zu Kompromissen bereit ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.
.. @ Shehara .... wenn man ganz tief in die ukrainische Geschichte sich vertieft , bekommt man erstaunliches zu lesen :
.
Zitat:
*** Heute besitzen Cargill, Monsanto und DuPont 40 Prozent des ukrainischen Ackerlandes. Für diese Transaktionen erhielt Kiew Kredite vom IWF .
Die Monsanto Corporation nahm unabhängig und über eine Reihe von Zwischenhändlern Grundstücke in den Gebieten Sumy, Tschernihiw, Mykolajiw, Cherson, Kiew und Dnipropetrowsk in Besitz.
Der größte Teil des Landes gehört schon lange nicht mehr zur Ukraine.
In der neuen Folge der Sendung "Hey, du, da, auf der anderen Seite" erzählte der Ukrainer, wofür die ukrainischen Bürger wirklich kämpfen und sterben. ***
.
.. die Ukraine wurde vor dem Maidan-Putsch , den die USA+CIA mit Absicht herbeigeführt hatten , aufgekauft , politische Machenschaften iniziiert , vom CIA militärische Abhörstationen an der Grenze zu Rußland errichtet usw. usw. usw. .. die Sonderoperation von Rußland paßt den USA absolut nicht und der gesamte Westen wird als willfähige "Freunde" eingeschworen , dieses Rußland zu verteufeln ..
.
*** Як купити землю (пай): деталізована інструкція ***
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin nur für Trump weil er den Ukrainekrieg schnell beenden will, ansonsten hab ich hier keine Ambitionen ...
und "... gute Ideen für sein Volk hat"
und was vom "tiefen Staat" gesagt hat
und der "nur das kleinere Übel" sei
und ...
Aus welchen Gründen auch immer - du warst "für Trump" und hast auf seinen Wahlsieg gehofft !
- brauchst dich doch nicht dafür zu schämen, solltest aber dazu stehen und nicht dauernd dir selber widersprechen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe ja das Donald Trump gewinnt, weil der will ja ein schnelles Ende des Ukrainekrieges ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe nur auf Donald Trump als das kleinere Übel [...]
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das wussten wir hier schon lange.
Eigentlich sind wir eine Goldgrube für seriöse Journalisten, Agenten, Wahrheitssuchende....
Das war auch mein erster Gedanke. Seit 10 Jahren wird hier schon über die Anwesenheit der USA/NATO in der Ukraine geschrieben.
HPF bildet!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war auch mein erster Gedanke. Seit 10 Jahren wird hier schon über die Anwesenheit der USA/NATO in der Ukraine geschrieben.
HPF bildet!
Das kann nicht sein.
Beweis: es steht nicht bei T.Online.