AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich setze hier auf niemanden Hoffnungen, auch wenn diese Leute sich beliebt machen wollen. Bill Gates kann das besonders gut ...
Bill Gates ist nicht an Nächstenliebe oder grünen Punkten interessiert.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn TRUMP die Wahl gewinnt, brechen für die UKRAINE harte Zeiten an.
Das reiche Land wird einspringen und noch das letzte Hemd seines Arbeitsviehs opfern. Olaf hats versprochen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das reiche Land wird einspringen und noch das letzte Hemd seines Arbeitsviehs opfern. Olaf hats versprochen.
Den Deutschen? Wann? Hast du da mal ne Quelle zu? Danke bitte für die Antworten!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bill Gates ist nicht an Nächstenliebe oder grünen Punkten interessiert.
Superreiche verbrauchen zuviel Sauerstoff, also hinweg mit dem Gesocks ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe auch nicht warum gegen Donald Trump so sturr ist, denn auch er hat gute Ideen für sein Volk.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich setze hier auf niemanden Hoffnungen, auch wenn diese Leute sich beliebt machen wollen. Bill Gates kann das besonders gut ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Superreiche verbrauchen zuviel Sauerstoff, also hinweg mit dem Gesocks !
Ach was, hast du dein Meinung wiedermal geändert - bist etwa nicht mehr "für Trump" ?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ach was, hast du dein Meinung wiedermal geändert - bist etwa nicht mehr "für Trump" ?
Ich bin nur für Trump weil er den Ukrainekrieg schnell beenden will, ansonsten hab ich hier keine Ambitionen ...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn TRUMP die Wahl gewinnt, brechen für die UKRAINE harte Zeiten an.
Einen möglichen Frieden wird es nur zwischen Moskau und Washington geben. Das Kanonenfutter (Ukros) wird nicht gefragt.
Trump wird den Donbas (4 Oblasten) anbieten und die Krim anerkennen. Das ist das Minimalziel Russlands. Mal schauen, ob Putin drauf eingehen wird.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einen möglichen Frieden wird es nur zwischen Moskau und Washington geben. Das Kanonenfutter (Ukros) wird nicht gefragt. Trump wird den Donbas (4 Oblasten) anbieten und die Krim anerkennen. Das ist das Minimalziel Russlands. Mal schauen, ob Putin drauf eingehen wird.
.
.. und eine Dr. Sahra Wagenknecht wird von den Medien angegriffen weil sie in einem Interview die Wahrheit ausplauderte :
.
Zitat:
*** „Die Ukraine war die am meisten hochgerüstete (Ex-Sowjetrepublik) von allen. Die Ukraine wurde ja von den USA zu ihrem militärischen Vorposten gemacht. Das gehört zur Vorgeschichte des Krieges.“ Und: „In den letzten Jahren ist die Ukraine massiv hochgerüstet worden. Es sind auch US-Soldaten dort schon stationiert gewesen, insgesamt 4.000 NATO-Soldaten. Es gab zwölf Militärbasen der CIA. Die USA sind sehr tätig in der Ukraine.“ ***
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Einen möglichen Frieden wird es nur zwischen Moskau und Washington geben. Das Kanonenfutter (Ukros) wird nicht gefragt.
Trump wird den Donbas (4 Oblasten) anbieten und die Krim anerkennen. Das ist das Minimalziel Russlands. Mal schauen, ob Putin drauf eingehen wird.
Wenn es Putin ehrlich meint müßte er darauf eingehen, denn es war ja nie sein Ziel die gesamte Ukraine zu erobern ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und eine Dr. Sahra Wagenknecht wird von den Medien angegriffen weil sie in einem Interview die Wahrheit ausplauderte :
.
"Wer die Wahrheit nicht weiß ist ein Dummkopf, aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher." (unbekannt)