AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Ergebnis dürfte stimmen, der Denkansatz dazu ist aber falsch.
Die "europäischen Politiker" wollen keine Veränderung. Wie sehr sie den Status Quo erhalten wollen, hat man in Trumps
erster Präsidentschaft gesehen, wo die Politiker Europas zum US-Parlament pilgerten um dort die Parlamentarier beider
Kammern zu überzeugen, Trump in Sachen Europa einzubremsen.
Trumps Verhalten gegenüber Europa hätte die Staaten der EU, aber vorallem aber deren Politiker gezwungen mehr Verantwortung
zu übernehmen und Europa besser zu organisieren. Das ist natürlich unter Biden unterblieben. Wenn Trump nun zum zweiten Male
Präsident werden würde, müsste Europa nicht wenige heilige Kühe der europäischen Politiker schlachten, zwangsweise wegen Trump.
DAS würde dann zu dem von Dir genannten Ergebnis führen.......................nach Trump.
Weißt du auf was ich gespannt bin wie ein Flitzebogen ?
Auf Baerböckchens ersten Kommentar wenn Trump gewinnen sollte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , das haben sie immer schon getan !
Ich hoffe ja das Donald Trump gewinnt, weil der will ja ein schnelles Ende des Ukrainekrieges ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und was soll dieser Blubb?
Russland ist also weder wirtschaftlich (Platz 4) noch militärisch (Platz 1) eine Großmacht??
da bist Du falsch gewickelt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine echter Häuptling eines Indianerstammes wäre sicherlich keine schlechte Wahl.
Das will ich wohl meinen. Gerade diese Leute wissen, was IHREM Land am Besten täte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hoffe ja das Donald Trump gewinnt, weil der will ja ein schnelles Ende des Ukrainekrieges ...
Warten wir es ab !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau deswegen wird er nicht gewinnen. Selbst dann nicht, wenn er 110 % der Stimmen hätte.
Zitat:
Zitat von
ich58
Da steht ich und verarbeite dich zu Käse!
Der mit den grossen Löchern ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ah, danke: Mahouts.
Gehört das auch zum Allgemeinwisen?
Bin beschämt, wusste ich nicht.
Nein , gehört nicht unbedingt zum Allgemeinwissen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist meine Meinung. Trump ist ein Arschloch; nutzen wir das in unserem Sinne…
Als Arschloch hat er es weit gebracht. Glaubst du, Elon Musk ist weniger Arschloch oder gar Bill Gates oder Jeff Bezos?
Ach, und dann gabs noch sonen Präsidenten, der seiner Praktikantin nicht nur ne Zigarre in die Möse schob. Demokraten halt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , gehört nicht unbedingt zum Allgemeinwissen !
Wie sollte ich es nun verstehen, warum das Adverb?