AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und die ganzen Vorgänger von Trump waren die lupenreinsten Demokraten und haben uns nie nicht drangsaliert !
Du widersprichts dir übrigens gerade selber , du bist es doch der immer wieder die Einmischung und Bevormundung der USA anprangert und ja , Erpressung gehört auch dazu !
Klar werden die Amis weiter drangalieren, egal wer die Wahl gewinnt !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wo sind denn die Piloten, die die F16 fliegen sollen? Und warum hört und sieht man nichts mehr von den F16, seit dem einen (angeblich eigenen) Abschuss? War doch immerhin ne Wunderwaffe
Von den ganzen anderen " Wunderwaffen " hört man ja auch nichts mehr , warum also sollte ausgerechnet die F16 da eine Ausnahme sein !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dogfights? Mit was denn? Die erste F-16 wurde von den Ukros selbst abgeschossen und die nächsten 3-4 auf einem Flughafen.
Wovon laberst du schon wieder
Rosarote Ginträume !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Darauf erstmal einen Schluck! :drinks:
Danke. Nicht in der Woche. Ich trinke eigentlich Samstags und bin dann Sonntags nicht ansprechbar.
Du darfst doch auch nicht trinken?
Willste nen Pilz?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar werden die Amis weiter drangalieren, egal wer die Wahl gewinnt !
Ebenst , das haben sie immer schon getan !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke. Nicht in der Woche. Ich trinke eigentlich Samstags und bin dann Sonntags nicht ansprechbar.
Du darfst doch auch nicht trinken?
Willste nen Pilz?
Oh, nein, ich meinte einen guten Scarlett 2024 :D Ich kann mich ja gerne für Frauen, besonders extrem hübsche, begeistern. Aber die ist speziell: da müsste man schon das Raumzeitkontinuum verändern, damit mich aus der wieder rausbekommt. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ah, danke: Mahouts.
Gehört das auch zum Allgemeinwisen?
Bin beschämt, wusste ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So etwas nicht zu wissen, ist keineswegs beschämend.
Ich bin allerdings sehr viel in der Welt herumgekommen, u.a. auch in Indien, daher wußte ich das.
Danke, das beruhigt etwas.
Als Kind bzw. angehender Teenager habe ich ja eine Menge Bücher gelesen, aber keine wie bsp. "Mogli" (oder so ähnlich), sonderm Klassiker (die olympischen Priester, also die Philosophen) sowie darauf aufbauende Ableitungen wie Phychologie. Daher fehlt mir dieses "Kindliche".
Danke erneut.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn er nach der Wahl plötzlich dunkle, lange Haare hat, wissen wir: Er hat ne neue Hexe skalpiert.
Vastehste? :gib5:
Ich bin es dann allerdings nicht !
Lang ja , dunkelhaarig nein !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will Scarlett Johansson; die verpflichtet werden sollte, state of the union adresses nackt zu vollziehen. Und mich als Gigol…. Ich meine Sprecher engagiert! :hzu:
Die soll ne ordentliche Zicke sein. Wobei, nackich könnte durchaus was hermachen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Man sollte verstehen, dass der Begriff "Großmacht" sich normalerweise nicht auf die Fläche bezieht
- dann müssten auch Australien und Kanada "Großmächte" sein -
sondern sich auf die militärische Stärke bezieht
(und danach ggf. auch noch das wirtschaftliche Potential betrachtet wird)
Und was soll dieser Blubb?
Russland ist also weder wirtschaftlich (Platz 4) noch militärisch (Platz 1) eine Großmacht??