AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dieser Dahmen trompetet jetzt das die allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren im August kommen könnte !
Ganz ehrlich , ich glaube nicht das sie sie einführen werden , aber : Nichts ist unmöglich !
Momentan ist Impfpflicht noch eine Drohkulisse, und ein Säbelrasseln.
Erst, wenn die Gesetze "angepasst" sind, dann könnte es für die Impfunwilligen ernst werden...
Zitat:
Zitat von
ABAS
War ja nur eine Vermutung von mir. Im uebrigen bin ich zur Haelfte auch ein " Ossi "!
Mein Vater, ein zaeher Hund und schlimmer Finger, wurde 1944 als Baby in Dessau
ausgebomt, weil seine Familie in der Naehe der Junkerswerke wohnte.
Meinen unwiderstehlichen Liebreiz habe ich wohl meiner Mutter geerbt. :haha:
Unwiderstehlicher Liebreiz , aha !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Warum sollten diese Zionisten das nicht durchdrücken können?
Frage ist eher, machen alle mit?
Die BRD ist ein volksfeindliches Regime.
2015 bei der öffentlichen Massenkolonisation hat es ja auch geklappt.
Vorher traf man sich noch in der Mainzer Synagoge zur letzten Absprache.
Natürlich wissen die um die Schädlichkeit und Unwirksamkeit "ihrer Impfungen".
Daher haben sie bereits im Sommer 2019 ein Entschädigungsgesetz (Lastenausgleich) beschlossen, daß im Jahr 2024 zur Anwendung kommen soll.
Unbeschädigte sollen die Beschädigten "entschädigen" beschließen jene, die uns den Schaden aufnötigen!
Die BRD dürfte der infamste und niederträchtigste Staat sein, unter denen Deutsche jemals zu "leben" hatten.
Das war ja noch unter dem Mistvieh. Daher wohl die Zitter-Attacken bei diversen Anlässen...:)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Momentan ist Impfpflicht noch eine Drohkulisse, und ein Säbelrasseln.
Erst, wenn die Gesetze "angepasst" sind, dann könnte es für die Impfunwilligen ernst werden...
So wie die Stimmung in der Bevölkerung gerade aufgeheizt ist sollten die sich das überlegen !
Nun ja , überlegen , da haperts ja schon bei denen , die sind es einfach nicht gewöhnt das der Bürger in D auf die Straße geht , die denken immer
noch das sich das wieder legt !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bedenke bitte, dass deine Gegenwehr ein Spiel mit einem ungewissen Ausgang ist.
bedenke bitte, sie steht ganz und gar nicht alleine da.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich mag auch lieber die stillen Ecken. Da wo kein Getrampel ist, keine Unruhe, keine Hektik...da kann man die kleinen Dinge sehen. Faszinierend und so "unartig" irgendwie in Form und Bewegung. Spinnen koordinieren acht Beine...und wir haben mit zweien schon unsere Schwierigkeiten.
Ich mach sowas gerne mit meiner Tochter. Die hat auch so ein Auge dafür. Im Sommer liegen wir auf unserer Wiese und kieken Viecher an. Das bringt runter und macht Spass.
Gute Nacht und Danke.....bist auch son "Runterbringer".
Guten Morgen pixelschubser um 23:06 war ich schon im Reich der Träume.
Es freut mich dass es noch Menschen gibt welche die Ruhe lieben.
Spinnen koordinieren acht Beine- dann guggle einmal mit dem Wort „Spinnenläufer“ was die auf die Reihe bekommen.
Nur noch kurz warum ich die kleinen Tierchen gerne sehe, 1995 habe ich in den USA eine Moped Tour gemacht – der Indian Summer und der Flug der Monarch Falter sind bis heute unvergessen.
Gruß Kiwi und einen schönen Tag
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Deutsche Volk blueht erst richtig auf und fuehlt sich erst richtig wohl wenn
es durch die Regierung geschliffen, straff gefuehrt wird und regelmaessig die Knute
bekommt.
Da spricht einer aus Erfahrung !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Deutsche Volk würde sogar auf Bäumen ausharren, wenn man es ihm befehlen "empfehlen" würde...
:dg:
Da könntest du glatt recht haben !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:D Stimmt - natürlich mit der Gefahr, dass man dabei erwischt wird :))
Zur Not konvertiere ich auch und berufe mich dann auf Diskriminierung meiner Glaubensgemeinschaft. Werd ich halt "Zweckscientologe".
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Meine Gegenwehr beschränkt sich darauf, mir nicht irgendwelches Zeugs spritzen zu lassen, das ich weder will noch brauche. Unglaublich, dass man sich für so was überhaupt rechtfertigen muss. Das meine ich jetzt nicht dir gegenüber, sondern ganz allgemein. Wer bin ich denn, dass ich gefälligst alles tun muss, das sich irgendwelche Leute ausdenken, weil sie damit gutes Geld verdienen oder sich einen Posten sichern?
Und ich bin ja ganz bestimmt kein Rebell, sondern ein sehr braver Bürger dieses Landes, der noch nie Scherereien gemacht hat. Kann sein, dass der Ausgang meiner Kritik ungewiss ist, aber ich muss mich ja auch vor mir selbst rechtfertigen können.
:gib5:
ich stehe aber sowas von hinter dir, du bist nicht alleine.