AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Alkohol ist ein Gift. Putin hat sich in dieser Hinsicht auch schon geäußert. Ich bin sicher, dass Putin keinen Alkohol konsumiert. Donald Trump übrigens auch nicht.
das ist mir wurst. Ab und an muss man sich weghauen. Hat schon unser Balkensepp getan.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hmm, das wäre mal eine Erklärung, warum in Italien so viele Tote da sind. Auch wenn das natürlich nicht so sein muss.
Nein es muss nicht so sein,. Aber besser als die Aussagen der Versager vom Robert Koch Institut. Die haben seit je her bei relevanten Themen falsch gelegen. Mir kommt es vor als sei das eine politische Einrichtung.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Nein es muss nicht so sein,. Aber besser als die Aussagen der Versager vom Robert Koch Institut. Die haben seit je her bei relevanten Themen falsch gelegen. Mir kommt es vor als sei das eine politische Einrichtung.
Ist es - es ist dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich brauch keine Abstandsregelung. Ich bin eh irre. Macht Vieles leichter. Optik ist Walter White und die Tattoos tun auch ihren Job. Ich bin aber ein ganz Netter.
Wenn ich nett sein will.
Ist bei mir ähnlich. Die kommen nur, wenn sie Mist gebaut haben Also oft :D
Sie wissen aber auch daß ich das sehe. Dann kommen sie im Kriechgang. Aber ich bin auch nett. Ich mache die Bilder erst nach der Behebung. Wenn ich gute Laune habe
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Fleischer war es Der hat alles leer gekauft. Da nur noch bei ihm gekauft wird, wird er die Macht übernehmen
Wäre nen Antifa-Aufmarsch wert! So blöd, wie die Medien hier ticken, kommt da sowas bei raus, ... Bild: "Nazi-Metzger hortet lebenswichtiges Klopapier um sich selbst zu bereichern". Irgend so nen Scheiß erwarte ich noch.:auro:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Soll ich auch die gelbe Rundumleuchte aufs Dach setzen?
Oder ich mache die Kriegsbemalung wieder dran, die Rot-Weissen Schrägstreifen
Gelb darfste doch ohnehin, oder?
DU bist doch der mit dem weißen Helm!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das RKI ist keine NGO wie der ZdJ.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gelb darfste doch ohnehin, oder?
DU bist doch der mit dem weißen Helm!
Jepp. Liegt ohnehin sichtbar auf der Hutablage. In bestimmten Bereichen muß ich die auch einschalten. Ohne die bliebe auch die Schranke geschlossen
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich verstehe diese Hamsterei nicht - was haben die Leute denn vorher getan, sich in die Hosen gesch***?
Wir werden alle sterben, aber immerhin mit blitzsauberem Hintern!
Überlegen wir mal, wie die Leute das früher gemacht hatten, ohne Klopapier - da ging es auch - und wie machen es die Inder ? Und die Afrikaner ? Und, wenn es in Indien solche Kanalisationssysteme geben würde und dann die über 1 Milliarde Menschen und das Klopapier - das wäre ständig verstopft, wo sie doch auch ihre Wasserprobleme haben.
Unsere Vorfahren hatten noch Zeitungspapier klein gemacht und an den Haken gehangen.
In dieser Zeit zeigt sich, wie verwöhnt wir eigentlich sind.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wäre nen Antifa-Aufmarsch wert! So blöd, wie die Medien hier ticken, kommt da sowas bei raus, ... Bild: "Nazi-Metzger hortet lebenswichtiges Klopapier um sich selbst zu bereichern". Irgend so nen Scheiß erwarte ich noch.:auro:
Der steht bestimmt der AfD nahe :Nazi: