AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist mit Idealisten, Klardenkern, Antifaschisten, Nonkonformisten, Zweiflern, Skeptikern oder Nestliebhabern, die "deine" Ideen ablehnen?! Du schätzt eine Handvoll Nutzer? Sehen die das auch so? Wer soll das denn sein?
Steht es Dir nach Deiner kurzen Zeit im Forum überhaupt zu jemanden schätzen zu können? Ich schätze Nutzer, die ich bereits persönlich getroffen habe. Und einige wenige, die sich über all die Jahre als das erwiesen haben, was sie sind. Menschen. Da komme ich inzwischen auf mindestens vier Hände. 12 Finger durfte ich live und in Farbe und in echt erleben.
Was kannst Du?
Differenzieren, abwägen, analysieren, relativieren - und letztlich entscheiden.
Und ich habe mich anders entschieden...
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Mann gehört ausgetauscht. In Frankfurt waert ihr nicht weit gekommen.
Bei uns hier auch nicht. Auf solche wagemutigen "Helden" kann unser Land verzichten.
Provokateure wie Dirty Fischer und seine Gesinnungsgenossen würde der öffentliche Pranger gut tun; die Volksgemeinschaft muss solche Subjekte endlich identifizieren können!
Zitat:
Zitat von
amendment
Differenzieren, abwägen, analysieren, relativieren - und letztlich entscheiden.
Und ich habe mich anders entschieden...
Hast du auch mal in Erwägung gezogen, daß deine Entscheidung falsch gewesen sein könnte?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade auf Bild-TV: Die Corona-Politik ist überhaupt kein Bestandteil der "Sondierungen". Die Maßnahmen haben sich jetzt irgendwie verselbständigt und laufen quasi an der Politik vorbei. Unfassbar.
Von der " neuen " Regierung kommt gar nichts in Sachen Corona !
Die sind jetzt mit dem Postengeschachere beschäftigt !
Und Baerbaum schießt gegen Nordstream 2 und Putin !
Keine Betriebserlaubnis für Nordstream 2 vorläufig , angeblich wäre es so , nach europäischer Rechtslage , das Betreiber und Lieferant nicht ein und derselbe sein dürften , da müsste man mal nachlesen !
Außerdem hätte Putin die Gaslieferungen massiv gedrosselt um so die Gaspreise nach oben zu treiben , er liefere zwar regelmässig , aber eben immer weniger !
Wenn das so wäre hätte es schon längst Geschrei und Gekeife gegeben !
Und , die Gasspeicher hier in D seien ziemlich leer !
wer das noch nicht kapiert hat, das diese Erpressungs und Verbrecher Bande, über Leichen geht, mit ihrem Impfmüll, der Panik und Angstmacherei dem kann man nicht helfen
http://marina-durres.de/wordpress/wp.../01/bomber.jpg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mindestens der letzte Satz ist gelogen.
Richtig; und die zuvor genannten "Schlussfolgerungen" entspringen dem Stammhirn eines Kleinkindes!
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Die bessere Erkenntnis könnte für einen deutschen Mann evtl. sein, dass Gemeinwohl vor Eigenwohl geht.
Entschuldigung , warum sollte Gemeinwohl vor Eigenwohl gehen , in dieser deutschen Gemeinschaft ?
Nee , die Zeiten von Gemeinwohl sind lange vorbei , Eigenwohl geht vor !
Eine " Gemeinschaft " die von anderen verlangt sich impfen zu lassen , ist für mich keine Gemeinschaft die das Recht hat irgend etwas zu verlangen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Inzwischen bin ich auch so weit.
Erst komm ich und dann komm ich und dann kommst du noch lange nicht !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der hat nicht mal den Kindergarten geschafft. Bei den Zuordnungen der verschiedenen Einheiten hat er sich doch mehrmals in Grund und Boden blamiert.
Was hatte er angegeben : Fallschirmspringer/Jäger mit Nahkampfausbildung , aber wie das mit dem Nahkampf ging weiß er nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist mE zu pessimistisch mit der Annahme dass die Supermarktketten 3G einführen würden.
Der FCB hat heute in Lissabon 70 Minuten unentschieden gespielt, die Hoffnung aber nicht aufgegeben und noch 4:0 gewonnen.
Äh ????????????????