AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Warum sollten sie? Es passt doch exakt: Annalena Harris und sleepy Laschet sind das Analogon.
So betrachtet durchaus schlüssig, mit großer Wahrscheinlichkeit würde der Kanzler Laschet unter der Außenministerin und Vizekanzlerin Bäbock hervorragend dubiosen US Vor(g/h)aben dienen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei mir ists ebenso. Raus aus diesem Land ist die einzige Alternative - in lockdownfreie Länder eben.
Der Lockdown kratzt mich überhaupt nicht; ich kann locker mit diesen Einschränkungen noch viele Monate leben, sie beschneiden nicht im Geringsten meine Lebensqualität.
Und selbst wenn sie es täten so wüsste ich doch, dass daran die Volksgesundheit erstarken wird. Dieser Gedanke alleine ließe mich ausharren...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Warum sollten sie? Es passt doch exakt: Annalena Harris und sleepy Laschet sind das Analogon.
Annalena Bomber Harris?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Annalena Bomber Harris?
Der Verlauf dieses Stranges zeigt exemplarisch, was so alles zu einer ordentlichen und handfesten Rufmordkampagne gehört. Um jemanden zu diskreditieren, ist halt jedes Mittel recht - und sei es noch so abstrus...
Zitat:
Zitat von
Götz
So betrachtet durchaus scjhlüssig, mit großer Wahrscheinlichkeit würde der Kanzler Laschet unter der Außenministerin und Vizekanzlerin Bäbock hervorragend dubiosen US Vor(g/h)aben dienen.
Laschet gilt ja als "Putin-Versteher", daher dürften die transatlantischen Netzwerke kein großes Interesse daran haben, dass er Kanzler wird.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die einen sagen so, die anderen so. In Hamburg und Berlin sind die Grünen fix mit dabei. Vor allem schaffen sie ein Klima, in dem die öffentlich Bedienstete dem Bürger, der nicht in ihr Weltbild passt, noch frecher entgegentritt. Aber hier hat die SPD natürlich auch ganze Arbeit geleistet.
Ich habe mir gestern die SPANISCHE CORONAAPP runtregeladen - sagt dir das was? Gibts mehrsprachig, deutsch fehlt. Man stelle sich mal vor, es gäbe nur eine einzige App in -zig Sprachen -wie schrecklich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Annalena Bomber Harris?
Quatsch. Kamela Harris - Joe Biden auf der einen und Annalena Baerbock - Armin Laschet auf der anderen Seite des Atlantiks.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Annalena Bomber Harris?
Vielleicht schlägt unter/nach der (bzw durch die) "Regentschaft" Annalenas die "große Stunde" von "Bomber Kamella" Harris,
mit der "3. großen "humanitären" US Intervention" im "alten Europa"...
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Lockdown kratzt mich überhaupt nicht; ich kann locker mit diesen Einschränkungen noch viele Monate leben, sie beschneiden nicht im Geringsten meine Lebensqualität.
Und selbst wenn sie es täten so wüsste ich doch, dass daran die Volksgesundheit erstarken wird. Dieser Gedanke alleine ließe mich ausharren...
Sagte der Vogel, der im Käfig lebt. Weil er es nicht anders kennt. Ich lebe etwa 6 Monate pro Jahr ausserhalb - ich vergleiche.
Zitat:
Zitat von
marion
Wenn Du dahin willst, solltest Du unbedingt auch Globke reanimieren.