AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Attraktiver Nebenverdienst.
Was machstn sonst so, ich hab noch 12€?
:appl:
Wolle.
Für 12 Kröten bekommste nur "ona"! Vielleicht!
das gabs ja auch nur in deinen Träumen :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für 12 Kröten bekommste nur "ona"! Vielleicht!
Och, Mist.
Ich hatte gedacht das volle Programm.
Ist alles nicht mehr wie früher (c).:D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nachvollziehen konnte ich das auch nicht. Waren keine Verwandten
Den ersten Treffer habe ich jeden Tag im Kopf. Mein Klassenkamerad, mein Schulfreund Jörg. Ich hab das nicht verstanden. Eisenbahner bei der Pioniereisenbahn in CB und schmeisst sich vor nen Kohlezug. Der wollte Lokführer werden!
Später hab ich mal ausm Buschfunk gehört, dass sein Stiefvater ne Drecksau gewesen sein soll.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
3 monate ist wenig aber doch nicht so wenig, wenn du 90 tage jeweils das testen sparst.
hast du schon einen neuen job?
Auf den Genesenenstatus muss man ziemlich lange warten, zumindest hier im Saarland. Von einem Positivbefund Anfang Dezember ist der Bescheid noch immer nicht da.
Testen muss ich ja nicht täglich, ich bin ziemlich variabel mit meiner Arbeitszeit und kann das so einrichten, dass ein Test über 2 Tage gültig ist. Außerdem habe ich die Teststation 2 Autominuten von mir entfernt, der Zeitaufwand ist wirklich minimal. Und ich arbeite ja nur 3 oder auch mal 4 Tage.
Abseits der Arbeitstage brauche ich keinen Test. Wo ich keinen freien Zutritt habe, da gehe ich nicht hin.
So, und zur Arbeit: ich bin mal gespannt, am Montag soll ich ja nähere Infos bekommen. Es weiß ja niemand so richtig, wie es weitergehen soll. Es steht ja keine Kündigung an, sondern ein Betretungsverbot, verhängen muss so was das Gesundheitsamt. Der Arbeitgeber muss mich nur als ungeimpften Mitarbeiter melden.
Das Gesundheitsamt meines Landkreises ist übrigens zur Zeit nicht handlungsfähig, da Amtsarzt und dessen Vertreter gekündigt haben. Das könnte also dauern, bis ein Betretungsverbot ausgesprochen wird, aber ich will auch nicht in einem Schwebezustand arbeiten.
Arbeitssuchend habe ich mich gemeldet, ein Schrieb vom AA ist auch schon gekommen. Einladung zum persönlichen Gespräch, um meine Situation zu besprechen. Da kann ich sowieso nicht hin, da 2G. Da rufe ich nächste Woche mal an.
Ich habe wenig Sorge, keinen Job zu finden. Nur wird es nicht leicht sein, einen guten Job zu finden. Ich verdiene nicht gut, habe aber sehr viel Freiheit bei der Gestaltung und der zeitlichen Einteilung meiner Arbeit, außerdem feste Tage, keinen WE - und auch keinen Feiertagsdienst. Das kommt mir schon sehr entgegen.
Aber dann werde ich mich eben irgendwie umstellen müssen. Mal sehen. Notfalls hangele ich mich über einige Monate hinweg durch irgendwelche Kurzzeit-Jobs. Irgendwas geht immer.
Und: Danke der Nachfrage. :)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den ersten Treffer habe ich jeden Tag im Kopf. Mein Klassenkamerad, mein Schulfreund Jörg. Ich hab das nicht verstanden. Eisenbahner bei der Pioniereisenbahn in CB und schmeisst sich vor nen Kohlezug. Der wollte Lokführer werden!
Später hab ich mal ausm Buschfunk gehört, dass sein Stiefvater ne Drecksau gewesen sein soll.
Bei mir war es ein Klassenkamerad. Mit 18 wegen Liebeskummer........
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Och, Mist.
Ich hatte gedacht das volle Programm.
Ist alles nicht mehr wie früher (c).:D
Wolle.
Ein halber Quadratmeter grüne Fliesen und du bekommst auch noch "Cor".
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Auf den Genesenenstatus muss man ziemlich lange warten, zumindest hier im Saarland. Von einem Positivbefund Anfang Dezember ist der Bescheid noch immer nicht da.
Testen muss ich ja nicht täglich, ich bin ziemlich variabel mit meiner Arbeitszeit und kann das so einrichten, dass ein Test über 2 Tage gültig ist. Außerdem habe ich die Teststation 2 Autominuten von mir entfernt, der Zeitaufwand ist wirklich minimal. Und ich arbeite ja nur 3 oder auch mal 4 Tage.
Abseits der Arbeitstage brauche ich keinen Test. Wo ich keinen freien Zutritt habe, da gehe ich nicht hin.
So, und zur Arbeit: ich bin mal gespannt, am Montag soll ich ja nähere Infos bekommen. Es weiß ja niemand so richtig, wie es weitergehen soll. Es steht ja keine Kündigung an, sondern ein Betretungsverbot, verhängen muss so was das Gesundheitsamt. Der Arbeitgeber muss mich nur als ungeimpften Mitarbeiter melden.
Das Gesundheitsamt meines Landkreises ist übrigens zur Zeit nicht handlungsfähig, da Amtsarzt und dessen Vertreter gekündigt haben. Das könnte also dauern, bis ein Betretungsverbot ausgesprochen wird, aber ich will auch nicht in einem Schwebezustand arbeiten.
Arbeitssuchend habe ich mich gemeldet, ein Schrieb vom AA ist auch schon gekommen. Einladung zum persönlichen Gespräch, um meine Situation zu besprechen. Da kann ich sowieso nicht hin, da 2G. Da rufe ich nächste Woche mal an.
Ich habe wenig Sorge, keinen Job zu finden. Nur wird es nicht leicht sein, einen guten Job zu finden. Ich verdiene nicht gut, habe aber sehr viel Freiheit bei der Gestaltung und der zeitlichen Einteilung meiner Arbeit, außerdem feste Tage, keinen WE - und auch keinen Feiertagsdienst. Das kommt mir schon sehr entgegen.
Aber dann werde ich mich eben irgendwie umstellen müssen. Mal sehen. Notfalls hangele ich mich über einige Monate hinweg durch irgendwelche Kurzzeit-Jobs. Irgendwas geht immer.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
Website für Blöde und Betrug: Kein Impressum einfach Müll
Bei dem Original des selben Mülls, steht unten im Fake Impressum (unten Rechts) das, keine Haftung, Daten geben Dritte ein, keine Kontrolle über die Zahlen
Zitat:
Impressum
Herausgeber
Robert Koch-Institut
Nordufer 20
13353 Berlin
Vertreten durch den Präsidenten
Kontakt
E-Mail:
webmaster@rki.de
Telefon: 030 18754 0 (Zentrale)
Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 165 893 430
Hosting
ArcGIS Online, Esri Deutschland GmbH
Realisierung
Esri Deutschland GmbH
Konzeption, Design, Frontend-Programmierung
Das RKI COVID-19-Dashboard wurde in enger Zusammenarbeit zwischen dem RKI, der Universität Bonn, der Esri Deutschland GmbH und Esri Inc. konzipiert. Weiterentwicklungen werden durch das Robert Koch-Institut inhaltlich verantwortet.
Haftungsausschluss
Die Inhalte, die über die Internetseiten des Robert Koch-Instituts zur Verfügung gestellt werden, dienen ausschließlich der allgemeinen Information der Öffentlichkeit, vorrangig der Fachöffentlichkeit.
Das Robert Koch-Institut übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen, sowie unbefugte Veränderung der Angaben auf dem Server durch Dritte. Für Unterbrechungen oder anderweitige Störungen aufgrund nicht fehlerfrei angelegter Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierter Formate übernimmt das Robert Koch-Institut keine Gewähr.
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich habe wenig Sorge, keinen Job zu finden. Nur wird es nicht leicht sein, einen guten Job zu finden. Ich verdiene nicht gut, habe aber sehr viel Freiheiten bei der Gestaltung und der zeitlichen Einteilung meiner Arbeit, außerdem feste Tage, keinen WE - und auch keinen Feiertagsdienst. Das kommt mir schon sehr entgegen.
Hier in BRB musst du den Genesenenstatus beim Gesundheitsamt beantragen. Ein Kollege war Anfang Dezember erkrankt und genesen...hat noch immer keinen Bescheid.