Geht doch gar nicht. Der ist doch fit in Statistik! "Skillset(Fähigkeiten)" und so! In manchen Arbeitszeugnissen steht drin "Er hat sich im Rahmen seiner Fähigkeiten eingesetzt!".
Bei Dir steht nicht mal das. Und jetzt scheuch deine Paketräger weiter hin und her.
01.10.2021, 09:04
Differentialgeometer
AW: Inflation
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Bei Statistik hat er sich gleich zweimal gründlich blamiert. Das holt er auch mit seinem albernen denglisch nicht mehr raus.
Ja, verwechselst Du Dich jetzt mit mir?! :? Oder ist Dir wieder ein Stahlträger aufs Hirn gefallen? Fragen über Fragen…
01.10.2021, 09:09
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Ab wann gelten Geimpfte nochmal als geimpft?
14 Tage nach der Zweitimpfung.
01.10.2021, 09:10
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Bei Dir steht nicht mal das. Und jetzt scheuch deine Paketräger weiter hin und her.
Ich brauche kein Arbeitszeugnis. Ich habe nicht vor zu kündigen. Mir macht es nämlich Spass meine "Paketräger" rumzuscheuchen.
01.10.2021, 09:11
Valdyn
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Bei Statistik hat er sich gleich zweimal gründlich blamiert. Das holt er auch mit seinem albernen denglisch nicht mehr raus.
Lustig, dass ausgerechnet du anderen Denglisch vorwirfst, Schwabenbauer.
01.10.2021, 09:12
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Widersprichst Du Dir jetzt absichtlich?
Warum nochmal geben in Israel die Geimpften den Löffel ab?
01.10.2021, 09:13
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Valdyn
Lustig, dass ausgerechnet du anderen Denglisch vorwirfst, Schwabenbauer.
Muss ich mich jetzt in "bildpunktschubser" umbenennen?!
01.10.2021, 09:15
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
14 Tage nach der Zweitimpfung.
Frage: Wie viele Erstgeimpfte und Leute innert dieser 14 Tage liegen auf Intensiv? Da gibts doch sicher ne Statistik zu. @Differntialgeometer, BITTE übernehmen!
01.10.2021, 09:15
Valdyn
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Muss ich mich jetzt in "bildpunktschubser" umbenennen?!
Wär ich für. Diese Inkonsequenz von euch Weichspülerschönwetternazis ist zum Kotzen.
01.10.2021, 09:17
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von sunbeam
Elende faktenressistente braune Schweinebande, Du Nazi! Du sollst hier nichts hinterfragen Himmelherrgott nochmal!