AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Morgen fängt der März an ,- und hoffentlich endet morgen der Merz !
21:23 Uhr
Merz: AfD bedeutet den Abstieg Deutschlands Auf mehreren Regionalkonferenzen diskutiert die CDU derzeit ihr neues Grundsatzprogramm. Im sächsischen Chemnitz sprach CDU-Chef
Friedrich Merz heute auch über die
AfD.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24767...r-Stimmung.jpg Politik 27.02.24
RTL/ntv Trendbarometer Grüne gewinnen hinzu, SPD lässt Federn
In seiner Rede warnte Merz vor einem "
Abstieg Deutschlands" durch ein weiteres Erstarken der rechten Partei. Die AfD sei bereits stärker geworden, als es viele anfangs geglaubt hätten. Sie sei aber
keine Alternative für Deutschland, sondern bedeute den wirtschaftlichen und vor allem den
moralischen Abstieg.
Wahnsinn. 30 Prozent also für die CDU, die Hauptverursacher der gigantischen Krise in Deutschland.
Wenn jemand Grün wählt kann ich das ja noch irgendwo verstehen, der ist vielleicht direkt oder indirekt mit der Asylindustrie oder den Klimakaspern verbandelt, und fürchtet bei einer Regierung die für Deutschlands Interessen eintritt, dass dann sein Betrugsmodell nimmer funktioniert.
Wie aber in Gottes Namen kann man auf die total durchgeknallte Idee kommen, die CDU/CSU zu wählen?
Ach ja ich weiß es:
"Wen soll ich denn sonst wählen? Den Höcke? Nein nein, die CDU hat sich ja auch verändert, diesmal meinen sie es bestimmt ernst mit den angekündigten Abschiebungen, aber ganz ganz sicher!"
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Leipziger OBM Jung hat den AfD Stadtrat einen Tag davor als Faschisten bezeichnet.
Die Antifa Schlägertruppen der Linken, Sozen und Grünen drohten auf einem Graffiti damit wiederzukommen.
Wann wird endlich mal einer der prominenteren AfD-Hasser dafür verklagt?
Hannover: Betriebsrat Vorsitzender nun für Herrn Keller
https://www.youtube.com/watch?v=olP2FY_s9EE
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wird Zeit, dass diese unsägliche Regierung abtritt. Nächstes Jahr drehen wir den Spieß um. Dann verbieten wir Grüne und SPD als gesichert linksextrem !
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wird Zeit, dass diese unsägliche Regierung abtritt. Nächstes Jahr drehen wir den Spieß um. Dann verbieten wir Grüne und SPD als gesichert linksextrem !
... erweiter` schon mal deine Kerkerzellen und keine Reinigung vorher , sollen sie in ihrem eigenen Dreck verrecken .. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... erweiter` schon mal deine Kerkerzellen und keine Reinigung vorher , sollen sie in ihrem eigenen Dreck verrecken .. :D
Oha, da müsste ich aber massivst anbauen. Ob ich da Gelder von Kloppi und marion bewilligt bekomme ?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Morgen fängt der März an ,- und hoffentlich endet morgen der Merz !
21:23 Uhr
Merz: AfD bedeutet den Abstieg Deutschlands
Auf mehreren Regionalkonferenzen diskutiert die CDU derzeit ihr neues Grundsatzprogramm. Im sächsischen Chemnitz sprach CDU-Chef Friedrich Merz heute auch über die AfD.
[URL="https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Gruene-gewinnen-hinzu-SPD-laesst-Federn-article24767273.html"]
In seiner Rede warnte Merz vor einem "Abstieg Deutschlands" durch ein weiteres Erstarken der rechten Partei. Die AfD sei bereits stärker geworden, als es viele anfangs geglaubt hätten. Sie sei aber keine Alternative für Deutschland, sondern bedeute den wirtschaftlichen und vor allem den moralischen Abstieg.
Wähle ich! Schon bei der Europa-Wahl.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
:D
Das wäre ein Fest :)
Nancy und ihr CDU-Lakai vom Inlandsgeheimdienst dazu noch verhaftet und die Welt wäre schon ein klein wenig besser.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Merz: AfD bedeutet den Abstieg Deutschlands
In seiner Rede warnte Merz vor einem "Abstieg Deutschlands" durch ein weiteres Erstarken der rechten Partei. Die AfD sei bereits stärker geworden, als es viele anfangs geglaubt hätten. Sie sei aber keine Alternative für Deutschland, sondern bedeute den wirtschaftlichen und vor allem den moralischen Abstieg.
.. und welche Begründung hat er :? ..