AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na gut! Nicht seit sondern seid
Immerhin klappt es ja nun mit der deutschen Sprache! Das wollte ich testen! :D
Ich muß dich korrigieren. Pixelschubser schreibt es richtig. Alles was mit Zeit in Verbindung steht wird mit t geschrieben, T = Time. So kann man es sich merken.
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen seid und seit? Seit wird benutzt, um Zeitlichkeit auszudrücken. Seid ist eine flektierte Form des Verbs sein und bezieht sich auf die 2. Person Plural: Ihr seid pünktlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vorsicht! Der Mann geht mit nem Rüden auf Kehle spazieren. Ohne Leine.
Du weisst doch das mein Ruede ein Labrador ist und Labradore liebe Idioten sind.
Falls Rolf1973 uns im Wald bewegnet, wird mein Hund ihn vor Freude anspringen,
zu Boden bringen, solange durchs Gesicht lecken bis Rolf1973 sich wegdreht, in
Hocke geht und mein Koeter ihn besteigen kann, um ihn durchzurammeln! :D
Zitat:
Zitat von
navy
Sag bloss, der Klinikchef, ist nicht vom Dach gesprungen, hatte keinen Ärger mit dem Covid Betrug mit dem Bürgermeister.
Dann haben wohl Ausserirdische den armen Dr. Thomas Jendges abgeholt haben, er fiel von der Leiter, als er die fliegende Untertasse besteigen wollte und leider vom Dach.
Alternativ: Pressemeldung von Chemnitz: " er ging Spazieren auf dem Dach und beim Nasenpobel suchen, übersah er die Kante vom Dach und fiel runter.
Ein notorischer Lügner deckt den anderen, aber du und frundsberg, ihr seid schon richtige Knalltüten. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein notorischer Lügner deckt den anderen, aber du und frundsberg, ihr seid schon richtige Knalltüten. :D
Die beiden Knalltueten sind wahrscheinlich bei Telegram die Besten,
der Besten, der Besten Influenzer und Social Media Stars! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Normal. Das neue Gesundheitsministernde will auch so ne Villa, wie Spahn...
Die Zahnfee kann doch mit so viel Platz gar nichts anfangen. So, wieder aussieht, pennt der doch noch immer in seinem Smart. Wahrscheinlich ist sogar sein Ministerbüro schon so riesig, dass der Smart dort als Schlafplatz für Panikkarlchen reinpasst und er nach 16 Stunden Arbeitstag in seiner kleinen Babyschaukel Nunu machen kann.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dein Inhalt bei diesem Beitrag, ist Rekord verdächtig, für 4.007 Beiträge ohne jeden Inhalt. :appl: Muss gut tun, soviel Müll hier im Forum zu verbreiten
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich muß dich korrigieren. Pixelschubser schreibt es richtig. Alles was mit Zeit in Verbindung steht wird mit t geschrieben, T = Time. So kann man es sich merken.
Ich habe doch eingestanden das Pixelschubsers schreibweise richtig und meine falsch war.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du weisst doch das mein Ruede ein Labrador ist und Labradore liebe Idioten sind.
Falls Rolf1973 uns im Wald bewegnet, wird mein Hund ihn vor Freude anspringen,
Du hast aber auch teuflische Fantasien. Rolf ist Sachse. Und Sachsen können mit dem Anus Möhren abbeißen. Dein armer Idiotenhund!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls Rolf1973 uns im Wald bewegnet wird mein Hund ihn vor Freude anspringen,
Irgendwo hatte ich heute mit @Maitre einen kleinen Austausch, es ging um Dich und die WM im Niveaulimbo.
Er meint, Du kämst sicher nicht ohne Medaille heim. Ich tippe auf Gold und eine totale Demütigung der anderen Teilnehmer.
Weißte, hier hat fast jeder schon mal ins Klo gegriffen, aber Du fällst natürlich mit dem Kopf voran direkt in die Kläranlage. Nein, ich zieh Dich da nicht raus, Du Ferkel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast aber auch teuflische Fantasien. Rolf ist Sachse. Und Sachsen können mit dem Anus Möhren abbeißen. Dein armer Idiotenhund!
Der war gut! :haha: