AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Klonovsky ist nicht braun. Wer seine Standpunkte für die eines Nazis hält, sollte die Schnauze halten, wenn es um Deutsche Geschichte geht. Nichts, aber auch gar nichts verstanden!
Und rote Brandstifter braucht auch kein Schwein. Die haben in der Geschichte des letzten Jahrhunderts mit Abstand den größten Schaden angerichtet!
Über Leute wie Klonovsky und Konsorten brauchst Du mir nichts erzählen.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das ist tatsächlich ein Tweet der Polizei Sachsen, kein Fake. Real existierender Sozialismus pur. Grundgesetz? Drauf geschissen!
https://twitter.com/PolizeiSachsen/s...72142382583811.
Kritische Äußerung->Gefährderansprache, Platzverweis. Staatsfeinde, Dissidenten, willkommen zurück! Die BRD ist nicht mal mehr eine Bananenrepublik.
Nur Seemänner, Fuhrknechte und Sergeant Hartman würden noch Worte finden, die diesen Staat treffend beschreiben.
Du bist doch " Ossi " und muesstest daher wissen das Wilsdruff eines der verschiessenen Doerfer ist in
denen nur Asoziale und Kriminelle hausen und als " Soziale Brennpunkte " die Stadt Dresden umgeben.
Die Polizisten wissen das in Slums wie Wilsdruff jede(r) der dort frei herumlaeuft tatverdaechtig ist.
Man nennt das Generaltatverdacht und daher bekommen es eben die ueblichen Verdaechtigen
von der Polizei anstaendig besorgt. Willsdruff liegt im uebrigen ca. 20 km von Dresden entfernt! :D
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01rmkbe.png
(Quelle der Kriminalitaetsstatistik im nachfolgenden Link)
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Braune Hetzer und Brandstifter hatten wir in Deutschland wirklich schon mehr als genug, die sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch.
Neu Troll, mit den üblichen Blödsprüchen ohne Inhalt
Zitat:
Zitat von
navy
Neu Troll, mit den üblichen Blödsprüchen ohne Inhalt
Dann zeige mir doch wie Inhalt geht, vielleicht kann ich ja was von dir lernen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist doch " Ossi " und muesstest daher wissen das Willstruff eines der verschiessenen Doerfer ist in
denen nur Asoziale und Kriminelle hausen und als " Soziale Brennpunkte " die Stadt Dresden umgeben.
Wilsdruffer Vorstadt ... Stadteil in der Innenstadt von DD.
‐---------------
Aus taktischen Gründen wurde von der Presse ein Rathausplatz erfunden
Zitat:
Update, 22. Januar, 18.13 Uhr: Etliche Verstöße gegen die Allgemeinverfügung der Stadt Dresden
Aktuell laufen polizeiliche Maßnahmen an der Pillnitzer Straße, Ecke Rathausplatz. Von rund 30 Menschen werden Identitäten wegen des Verstoßes gegen die Allgemeinverfügung der Stadt Dresden festgestellt.
https://www.tag24.de/dresden/corona-...-fuchs-2299820
Archiv
https://archive.ph/v6Ei0
In Wirklichkeit handelt es sich um den Rathenauplatz.
Dieser durfte nicht genannt werden, da sich an diesem Platz die Synagoge befindet.
Somit konnte das Zielradar der Querdenker- Antisemiten nicht ansprechen. Der Sturm auf das Gebäude konnte verhindert werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist doch " Ossi " und muesstest daher wissen das Wilsdruff eines der verschiessenen Doerfer ist in
Die Polizisten wissen das in Slums wie Wilsdruff jede(r) der dort frei herumlaeuft tatverdaechtig ist.
Man nennt das Generaltatverdacht und daher bekommen es eben die ueblichen Verdaechtigen
von der Polizei anstaendig besorgt. Willsdruff liegt im uebrigen ca. 20 km von Dresden entfernt! :D
Gerade ist Dein Ansehen in meinen Augen noch weiter gesunken. Komm doch mal raus aus Deiner Hafenpuffklapsmühle in HH und sieh Dich in Sachsen um.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Dann zeige mir doch wie Inhalt geht, vielleicht kann ich ja was von dir lernen.
Solche Nonsens Leute, hatten wir hier schon öfters als Hirnlose Trolle. Kindergarten Forum, da must Du hingehen
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Gerade ist Dein Ansehen in meinen Augen noch weiter gesunken. Komm doch mal raus aus Deiner Hafenpuffklapsmühle in HH und sieh Dich in Sachsen um.
ABAS übt seit einigen Wochen für die Weltmeisterschaften im Niveaulimbo. Diesmal kehrt er sicher nicht ohne Medaille heim!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dresden und Meissen finde ich gut! Den Rest von Sachsen, Na ja und der
saechsische Dialekt ist nun wirklich Hardcore bzw. eine phonetische Folter.
Ich vergleiche Sachsen immer wieder gern mit den USA. Die USA sind
ein schoenes und lebenswertes Land. Nur die US-Amerikaner stoeren! :haha:
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Über Leute wie Klonovsky und Konsorten brauchst Du mir nichts erzählen.
Da hast Du wahrscheinlich recht. Du nix verstehen, ich Zeit verschwenden.
Scheiß drauf, ich versuche es mal: ein Nazi ist bzw. war a) ein Anhänger des Nationalsozialismus und/oder b) Mitglied der NSDAP.
Heute ist jeder Nazi, der nicht entschieden links ist und-Todsünde!-das Handeln des Staates kritisch hinterfragt. Nach den völlig engleisten Maßstäben unserer Zeit bin auch ich Nazi.
Kein Problem damit. Heil Freiheit! Heil Vernunft! Heil Kräuter!