AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
Michael Klonofotzki erinnert mich an Wolf Biermann. Wolf Biermann serviert Scheisse in
Sprechgesang verpackt und Michael Klonofotzki serviert Scheisse in oeffentlichen Reden
fuer Anhaenger der Alternative fuer Dumme!
Die beiden strunzdummen " Ossi " Aersche koennten leibliche Brueder sein! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Michael Klonofotzki erinnert mich an Wolf Biermann. Wolf Biermann serviert Scheisse in
Sprechgesang verpackt und Michael Klonofotzki serviert Scheisse in oeffentlichen Reden
Dafür gibts grün, wenns wieder geht. :dg:
Zitat:
In der Wilsdruffer Vorstadt haben unsere Einsatzkräfte ein Auto samt Anhänger mit einer kritischen Äußerung zu den
Corona-Maßnahmen festgestellt und kontrolliert. Wir haben eine Gefährderansprache sowie einen Platzverweis aus-
gesprochen. #dd2201#Dresden
Das ist tatsächlich ein Tweet der Polizei Sachsen, kein Fake. Real existierender Sozialismus pur. Grundgesetz? Drauf geschissen!
https://twitter.com/PolizeiSachsen/s...72142382583811.
Kritische Äußerung->Gefährderansprache, Platzverweis. Staatsfeinde, Dissidenten, willkommen zurück! Die BRD ist nicht mal mehr eine Bananenrepublik.
Nur Seemänner, Fuhrknechte und Sergeant Hartman würden noch Worte finden, die diesen Staat treffend beschreiben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Haditch :gp:
Reale echte Wissenschaftler und nicht am Computer verblödete Sozial Deppen, wie Drosten, Giesecke, Prieseman und Co.
Zitat:
Zitat von
marion
Braune Hetzer und Brandstifter hatten wir in Deutschland wirklich schon mehr als genug, die sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die beiden strunzdummen " Ossi " Aersche koennten leibliche Brueder sein! :D
Übel. Neben Dir erscheint selbst ein Mario Barth als Meister des feinen Humors, ja beinahe als Loriot.
Sowas würde mir nicht mal besoffen passieren, wenn doch, würde ich mich mit hochrotem Kopf aus dem Forum verabschieden, gleich nachdem ich das noch mal nüchtern gelesen habe.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Braune Hetzer und Brandstifter hatten wir in Deutschland wirklich schon mehr als genug, die sind so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch.
Also so überflüssig wie du?
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Klonovsky ist nicht braun. Wer seine Standpunkte für die eines Nazis hält, sollte die Schnauze halten, wenn es um Deutsche Geschichte geht. Nichts, aber auch gar nichts verstanden!
Und rote Brandstifter braucht auch kein Schwein. Die haben in der Geschichte des letzten Jahrhunderts mit Abstand den größten Schaden angerichtet!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Also so überflüssig wie du?
Deine Reaktion erinnert mich an meine Kindergartenzeit beim Streit um die Bauklötze. :D
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Übel. Neben Dir erscheint selbst ein Mario Barth als Meister des feinen Humors, ja beinahe als Loriot.
Sowas würde mir nicht mal besoffen passieren, wenn doch, würde ich mich mit hochrotem Kopf aus dem Forum verabschieden, gleich nachdem ich das noch mal nüchtern gelesen habe.
Ich musste grad laut lachen über Deine Formulierung. (Grün für Dich geht grad nicht.)