AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Können Sie sich vorstellen, dass in einem islamischen Land ein Massengebet von Christen auf einem öffentlichen Platz möglich wäre?
Warum lassen wir solche Machtdemonstrationen zu❓
Denn mit Religion und Religionsfreiheit hat das definitiv nichts zu tun❗️
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...58111659622605
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die USA haben kein Interesse an einem dritten Weltenbrand, eigentlich will das kein normaler Mensch, außer Leute, die sich auf Buchreligionen berufen.
---
Du meinst bestimmt diese mit einen niedrigen IQ!? Da bin ich bei Dir! :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Anstatt mal wieder deinem Tourette freien Lauf zu lassen, könntest du ihn ja einfach mit einem Beispiel der typisch palästinensischen Kultur widerlegen.
Flugzeugentführungen oder aufgeregt und wild mit den Armen fuchtelnd durch die Straßen rennen, und dabei Allahu akbar grölen zählen aber nicht.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es fehlen nur noch ein sorgfältig drapierter Teddybär und ein Schulzranzen, dann wäre es Paliwood, wie man es kennt, und du kleiner Heuchler könntest noch mehr Krokodilstränen vergießen.
Ich habe von dir und den anderen Antiwestlern frundsberg und Chinon noch keinen Kommentar zur Ursache der Bombardierungen gelesen, nämlich dem Massaker der Hamas-Pest an über 1000 Zivilisten.
Eure verlogene Anteilnahme für das ach so geschundene Pali"volk" ist einfach nur zum Kotzen.
In Wahrheit geht es euch nicht um das Schicksal der Menschen, sondern nur um Hetze.
Du bist doch nur ein typischer Boomer mit Schuldkomplex der den Nasen ganz besonders tief reinkriecht weil er sich dann besser fühlt.
Zitat:
Zitat von
braindead
Das arme, arme, arme missverstandene Deutschtum. Mir kommen gleich die Tränen.
Man wollte sich doch nur vor jenem Volk "wehren" (in Auschwitz).
Auschwitz war eine 15-Minuten-Stadt mit allen städtischen Einrichtungen. Das ist was Klaus Schwab und Konsorten vorhaben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oh, der füsiker zerrt wieder uralte Kamellen hervor; das Spiel kannst Du auch mit Bibel, Talmud und Bhagavad Gita spielen. Wollen wir?
Der Unterschied ist:
Die Bibel interessiert heute außer hardcore-örthodoxen Christen niemanden mehr, für euch Museln ist die Befolgung der Gebote des Koran und der anderen Muselschriften aber der Inhalt eures Lebens.
Was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Gott, der seinen Geschöpfen lächerliche Vorschriften macht, und dann sauer wird, wenn sie sich nicht daran halten?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die USA haben kein Interesse an einem dritten Weltenbrand, eigentlich will das kein normaler Mensch, außer Leute, die sich auf Buchreligionen berufen.
---
Dann sollten die USA die uneingeschränkte Hilfe und "Solifaritär" für Israel beenden und aufhören, Truppen und Einheiten in der Region zusammenzuziehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und man weiss sofort woran man ist, wenn man Evian rückwärts liest. :D
Der war gut. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Israel ist das laut PM Netanyahu jetzt ein 2. Befreiungskrieg.
Da wurde ich schon hellhoerig.
Ich denke schon, dass ganz Gaza geraeumt werden soll. Stufenweise, step by step und von Zone zu Zone.
Ich selber befuerworte das sowieso, weil die Hamas-Ideologie aus den Leuten in Gaza nicht so einfach herauszubekommen ist.
Es muss also ein Game Changer her. Ein Zurueck zum status quo vom 6.10 wird von mir strikt abgelehnt.
Sollen die Gazaner in Jordanien oder Aegypten leben. Dort gibt es genug Platz. Qatar und Saudi Arabien koennen das dann gerne finanziell auch unterstuetzen.
Am Ende werden die natürlich nach Europa und vor allem nach Germoney kommen. Aber das wisst ihr ja auch ganz genau, nur eure tumben Goy-Fanboys checken das nicht :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Hier habe ich ein aktuelles Interview mit Dr. Fadi Lama, dem Autor des neuen Buches "Why the West Can't Win".
Er erklaert dort eigentlich ganz gut, von welchen Kraeften der Westen gesteuert wird.
Diese Kraefte seien an souveraenen Staaten wie Russland oder Iran null interessiert. Eher sollen diese Konkurrenten platt gemacht werden, weil sie ueber riesige Energiereserven verfuegen. Das ermoeglicht diesen Laendern, souveraen gegenueber den westlichen Finanzmaechten zu agieren, was diese natuerlich mit Argwohn betrachten.
China habe zudem das Buendnis mit diesen 2 Maechten Russland und Iran gesucht, weil es selber nicht ueber eigene Energiereserven verfuegt und auch das militaerische Know How Russlands braucht ( zum Beispiel bei den Jets, der Luftabwehr und der U-Bootwaffe ).
Die USA und seine Vasallen wie die BRD, UK oder Frankreich seien nicht souveraen, weil diese von den Maechten, die das Geld erzeugen, kontrolliert werden.
All diese Laender agieren gegen die Interessen der einheimischen weissen Voelker. Die Politiker sind reine Marionetten der Finanzmacht, die das Geld aus dem Nichts erzeugt:
https://www.youtube.com/watch?v=7ANJPdkJAZQ
Quelle:
http://smoothiex12.blogspot.com/2023...fadi-lama.html
Was die Menschen in den USA, der BRD, Polen oder Israel wollen, ist eigentlich voellig uninteressant, da es alleinig auf den Willen der Finanzmacht ankommt, die diese Laender und deren Politiker steuert.