AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
sondern:? Obdachlose hab ich dort nie gesichtet
Die Tafeln waren anfangs für Obdachlose gedacht , nur die gehen dort nicht mehr hin , die haben ihren Stolz und versorgen sich selber , als zu solchen Einrichtungen zu gehen , selbst die Übernachtungshilfen und Suppenküchen nehmen sie fast nur im Winter
in Anspruch !
Deutsche Rentner gehen dort auch kaum noch hin weil sie einfach auf Seite geschubst werden , da gab es sogar Berichte drüber im Fernsehen , auch das die " Schubser " von den Tafeln zeitlich begrenzt ausgeschlossen wurden !
Dreimal darfste raten wo die " Schubser " herkamen !
Und noch besser , es gab schon Fälle wo mit einem dicken Mercedes vorgefahren wurde in dem dann die Lebensmittel verstaut wurden die man gerade als absolut Hilfsbedürftiger bei der Tafel abgestaubt hatte !
Ja , unsere so hochgeschätzten und vielgepriesenen Goldstücke wissen zu leben in D !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klar jammern in Sachsen jetzt viele Selbstständige.
Die haben das Geschäft ihres Lebens gewittert, eine riesige Beerdigungsflut durch die Pandemie, und die blieb bisher aus.
Jetzt jammern die, ist doch klar!
Ich würde ja gerne mal den Friedhof dieser Chemnitzer Trulla besuchen.
Ich gehe jede Wette ein, da herrscht gähnende Leere..
Komisch, bei den angeblichen Leichenbergen, die uns die Lügenmedien erzählen....
Und warum hat eigentlich der "Wellenbrecher - Lockdown" nicht funktioniert?
Uns wurde doch versprochen, wenn man das jetzt durchzieht, kann man schön Weihnachten feiern...
Wieso nimmt Kretschmer also nicht seinen Hut?
Die Wirtschaft hat er vernichtet, die Leichenhallen quellen (angeblich) über, warum hat das für diesen Nichtskönner denn jetzt KEINE kONSEQUENZEN???
Kretschmer ist sowieso nur 2. Wahl, in Görlitz war sein Listenplatz futsch und er musste irgendwohin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was sagt das über die Intelligenz des Pflegepersonals aus? Und was bezüglich deren völkischen Verantwortungsgefühls?
Du bist impfbereit ?
Zitat:
Zitat von
marion
doch, der Mülleimer als finale Rettung vor dessen "Visonen" er sollte wohl lieber doch mal dem Rat von Helmut Schmidt folgen
na , also den tosh wollte ich an und für sich nicht machen !
Meine Mülltonne ist immer noch hygienisch rein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hielt ihn anfangs auch für sympathisch , nach ein paar Kommentaren als Antwort auf meine Kommentare ist da nichts mehr übrig geblieben !
Es bleiben zwei Wege offen: Die Kommentare des Users @admentment sind unzulänglich oder aber deine Kommentare sind unzulänglich.
Nur rein nach meiner persönlichen Beobachtung, die keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt und selbstverständlich irrtumbehaftet sein könnte, sind deine Kommentare deiner allgemeinen Verfassung angemessen. Diese ist an Blödheit noch nicht mal von User @marion übertroffen worden, nur user @navy schleicht sich immer wieder in diese alleruntersten Sphären.
Die Kommentare des Users @admentment sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, aber immerhin doch in Augenhöhe etwa zu mir angesiedelt. Das ist dann schon ganz ordentlich. Nur User @Kotzfisch ist noch etwas klüger :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Tafeln waren anfangs für Obdachlose gedacht , nur die gehen dort nicht mehr hin , die haben ihren Stolz und versorgen sich selber , als zu solchen Einrichtungen zu gehen , selbst die Übernachtungshilfen und Suppenküchen nehmen sie fast nur im Winter
in Anspruch !
Deutsche Rentner gehen dort auch kaum noch hin weil sie einfach auf Seite geschubst werden , da gab es sogar Berichte drüber im Fernsehen , auch das die " Schubser " von den Tafeln zeitlich begrenzt ausgeschlossen wurden !
Dreimal darfste raten wo die " Schubser " herkamen !
Und noch besser , es gab schon Fälle wo mit einem dicken Mercedes vorgefahren wurde in dem dann die Lebensmittel verstaut wurden die man gerade als absolut Hilfsbedürftiger bei der Tafel abgestaubt hatte !
Ja , unsere so hochgeschätzten und vielgepriesenen Goldstücke wissen zu leben in D !
Durch Einsparung der Milliarden für Kanacken und Halbierung der Gehälter für Politiker und Beamte, könnte man die Rentenarmut über Nacht beseitigen und Tafeln überflüssig machen.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist impfbereit ?
Sicher:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...c2&oe=600D0645
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist der HPF-Friedhofsexperte.
Anscheinend hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als mit Bestattern, Friedhofsleitern, unter- und übergeordneten Dienststellen diesbezüglich zu telefonieren und Interviews zu führen.
---
Du hast mich überführt: Ich bin leidenschaftlicher Kremator und Einbalsamierer.
Und dass Räume unter dem Krematorium umgeräumt und umfunktioniert werden, sehe ich lediglich im verspulend-aufsteigenden Rauch, der gen Himmel aufsteigt.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Im Iran sind die Zahlen derzeit nach hartem Lockdown extrem geschrumpft.
In Vietnam schütteln sie die Köpfe über deutsche Demos gegen Maßnahmen und diesbezüglichen Verschwörungsdeppen.
In Weissrussland trägt niemand Maske, alle tot ? Gestern ein Video mit Drosten. Ich glaubte ich hör schlecht, also Masken gar nicht wichtig.
Was passiert genau, wenn du oder ich Corona haben ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
na , also den tosh wollte ich an und für sich nicht machen !
Meine Mülltonne ist immer noch hygienisch rein !
Vielleicht solltest du - nicht dass ich mich in deine häuslichen Angelegenheiten mischen wollte - den Müll aus den Zimmern endlich mal in die dafür vorgesehenen Tonnen entsorgen? Versteh mich nicht falsch, ein Leben unter alten Werbebroschüren und leeren Konservendosen ist einem Leben im Bombenhagel immer vorzuziehen, und als osteuropäische Migrantin hast du natürlich mein Mitgefühl, jedoch würden sich erhebliche Verbesserungen deiner Lebensqualität ergeben, wenn du dich endlich von deinem Müll trennen würdest. Von Mülltrennung will ich gar nicht erst anfangen.