AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
+++ 20:30 Deutschland gibt der Ukraine weitere 200 Millionen an Winterhilfe +++
# "Wir als deutsche Bundesregierung, als größtes Land Europas, "
Hat die in Erdkunde denn nur geschlafen , ich dachte immer Frankreich ist das größte Land Europas
Ist die verrückte etwa ne gefärbte Blondine ?
Zitat:
Zitat von
MABF
So, wie der über Mitteldeutschland schreibt, ist der noch nie aus seinem Garten raus gekommen. Da warten vermutlich die Herren mit den weißen Jacken.
Mich verortete er auch schon als Ossi. Dr Maaßen ist auch kein Ossi und nicht russophob.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sprach von einer Situation nach der Freigabe der Taurus; das hat so ziemlich jeder verstanden, bloß wieder einmal du nicht.
und nochmals meine Frage: Wo das in der Praxis passierte?
Die Situation die du schilderst, hat so noch nie statt gefunden!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sprach von einer Situation nach der Freigabe der Taurus; das hat so ziemlich jeder verstanden, bloß wieder einmal du nicht.
Noch mal Dummkopf: Taurus ist deutsche Kriegsbeteligung und verboten.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Hat die in Erdkunde denn nur geschlafen , ich dachte immer Frankreich ist das größte Land Europas
Ist die verrückte etwa ne gefärbte Blondine ?
Ne Blondine hat mehr Hirnzellen, als dieses Suppenhuhn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Stimmt. Ich sehe Russland ungefähr auf dem gleichen Korruptionslevel wie Rumänien.
Wer weiß, aber nicht den der Ukraine.
Hier wird es auch schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ne Blondine hat mehr Hirnzellen, als dieses Suppenhuhn.
Und zwar in der Wimper.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist mir ein Leichtes, auf deinen Blödsinn genauso "spalterisch" zu antworten:
Die Kosten der deutschen Wiedervereinigung betrugen etwa 2000 Milliarden Euro. Ein großer Teil dieser Kosten wurde durch Sozialtransfers verursacht. Die eigentlichen Investitions- und Aufbaukosten liegen bei ca. 300 Milliarden Euro.
Und? Was haben die Ossis daraus gemacht? Wenn wir das bloß früher gewusst hätten...
Mal sehen, was wir aus der Ukraine mit 2000 Milliarden Euro machen werden; wir haben ja gelernt, vielleicht wird's ja was Besseres als ein zweites Dunkeldeutschland!
Das saß, was?
2000 MRD haben wir nicht mehr über du Debiler.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Noch mal Dummkopf: Taurus ist deutsche Kriegsbeteligung und verboten.
Spätestens dann, wenn sie auf russisches Gebiet abgefeuert wird. Dabei ist die juristische Schwurbelei völlig belanglos. Es kommt ausschließlich darauf an, wie Russland das beurteilt.
Einen Treffer auf den Reichstag kann auch ein Jurist nicht wegdiskutieren.
Zitat:
Zitat von
MABF
Deutschland gibt gar nichts. Der deutsche Nettosteuerzahler tut das. Die Steuerschmarotzer werden allerdings auch davon betroffen.
Wie schicken wir denen eigentlich nachts bei Windstille Strom? Werden da die Deutschen in den Keller aufs Tretrad geschickt?
Ich wäre für die sofortige Gründung eines EU-weiten, verpflichtenden Winterhilfswerkes für die gebeutelte Ukraine! Jeder erwachsene Bürger in der EU hätte verpflichtend pro 1000 Euro Nettoverdienst 10 Euro zu spenden - pro Monat! Wer also 10.000 Euro netto monatlich verdiente, bei dem wären es 100 Euro.
In der EU leben knapp 450 Millionen Menschen, davon sind ca. 60 % Erwachsene. Durch so eine Spende kämen mal eben 2700 Millionen Euro, sprich: 2,7 Milliarden Euro, für die Ukraine zusammen. Jeden Monat. Mindestens. Diese Spenden wären natürlich steuerlich absetzbar.
Aufs Jahr hochgerechnet wären das jedes Jahr über 32 Mrd. Euro, die die Ukraine dauerhaft von uns in Form von zivilen und militärischen Gütern jeder Art bekommen sollte. Jedes Jahr und zwar so lange, bis Russland an den Verhandlungstisch kommt.