AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was geschehen ist kann man nicht mehr ändern, auch wenn die Geschichte immer mitfährt. Jeder hat seine Fehler, nur sollte man das nicht überbewerten.
Mehr als aus Fehlern lernen kann niemand und das versuche ich ständig um perfekter zu werden.
Worin bist du denn bisher perfekt? Und möchtest noch perfekter werden? :D
Antworte lieber nicht. Sonst enden wir wieder in einem Strang "test" den du bei den "Themen des Tages" platzierst. Das war wirklich ulkig, wenn auch nervig für die Moderation. Aber da haste dich richtig gehen lassen und gezeigt. Schade das er weg ist...
Wir sind fertig für heute. :und tschüss:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Harte koerperliche Zwangsarbeit kann auch den Genderwahn des Politik-, Medien- und Regierungsgesindels heilen. Wer aeusserlich wie ein Mann aussieht, muss Maennerarbeit verrichten. Wer auesserlich wie ein Frau aussieht, wird fuer Frauenarbeiten eingeteilt. Schwule, Lesben, Diverse, Transen und sonstigen Abartige, kann man als Lagernutten einsetzen.
Danke für die Tipps !
Nach dem Lesen der nachfolgenden Meldung über die Großzügigkeit der Bundesschminkschachtel
denke ich auch über strafverschärfende Maßnahmen nach !
+++ 20:30 Deutschland gibt der Ukraine weitere 200 Millionen an Winterhilfe +++
Deutschland stellt der Ukraine weitere 200 Millionen Euro an Winterhilfe zur Verfügung. Das kündigt Außenministerin Annalena Baerbock in Kiew an. "Wir als deutsche Bundesregierung, als größtes Land Europas, wissen um unsere Verantwortung", sagt Baerbock bei einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Außenminister Andrij Sybiha und fügt hinzu. "Ihr seid nicht alleine."
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Danke für die Tipps !
Nach dem Lesen der nachfolgenden Meldung über die Großzügigkeit der Bundesschminkschachtel
denke ich auch über strafverschärfende Maßnahmen nach !
+++ 20:30 Deutschland gibt der Ukraine weitere 200 Millionen an Winterhilfe +++
Deutschland stellt der Ukraine weitere 200 Millionen Euro an Winterhilfe zur Verfügung. Das kündigt Außenministerin Annalena Baerbock in Kiew an. "Wir als deutsche Bundesregierung, als größtes Land Europas, wissen um unsere Verantwortung", sagt Baerbock bei einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Außenminister Andrij Sybiha und fügt hinzu. "Ihr seid nicht alleine."
Deutschland gibt gar nichts. Der deutsche Nettosteuerzahler tut das. Die Steuerschmarotzer werden allerdings auch davon betroffen.
Wie schicken wir denen eigentlich nachts bei Windstille Strom? Werden da die Deutschen in den Keller aufs Tretrad geschickt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hätte auch keine Skrupel im Umgang mit Antideutschen, Volksverrätern oder willfährigen Erfüllungsgehilfen im Auftrag fremder Mächte, die genau jetzt im Verborgenen als Fünfte Kolonne ihr verräterisches Unwesen mitten unter uns betreiben.
Deutschland müsste sich einem umfassenden Kehraus unterziehen; von oben bis unten gleichermaßen.
Wo würdest du dich einordnen?
Aminutten wie du sind per se Deutschlandverräter weil sie deutsche Interessen an die USA verraten geht das nicht in deinen Johlschädel rein
Artilleriekanonade im Dorf Kurachowo. Russische Truppen nähern sich der Stadt.
Hätten die Russen von Anfang an diese Waffen zur Verfügung gehabt und eingesetzt, wäre dieser Krieg schon längst vorbei,
mit weit weniger Toten.
Ein weiterer "nordkoreanischer Tourist" in der Ukraine genießt seine Nudelsuppe. :fizeig:
Er soll Chinesisch sprechen. Gibt es etwa "chinesische Touristen" in der Ukraine? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, die Wessis wollten schon aus Mitteldeutschland blühende Landschaften machen. Jetzt sind die Naziossis selber Schuld das das nicht geklappt hat. Nun will der Wessi wenigstens der Ukraine helfen dürfen. Lass sie also...
Neee.. Das ist zum schämen.
Es ist mir ein Leichtes, auf deinen Blödsinn genauso "spalterisch" zu antworten:
Die Kosten der deutschen Wiedervereinigung betrugen etwa 2000 Milliarden Euro. Ein großer Teil dieser Kosten wurde durch Sozialtransfers verursacht. Die eigentlichen Investitions- und Aufbaukosten liegen bei ca. 300 Milliarden Euro.
Und? Was haben die Ossis daraus gemacht? Wenn wir das bloß früher gewusst hätten...
Mal sehen, was wir aus der Ukraine mit 2000 Milliarden Euro machen werden; wir haben ja gelernt, vielleicht wird's ja was Besseres als ein zweites Dunkeldeutschland!
Das saß, was?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was zB Rumänien geschafft hat könnte Russland schon lange und die EU hätte enorme Vorteile wegen der billigen Rohstoffe ! So bekommt sie halt China, dumm gelaufen !
Stimmt. Ich sehe Russland ungefähr auf dem gleichen Korruptionslevel wie Rumänien.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zeig uns mal, wo das in der Praxis passierte?
Oder sind das wieder nur deine feuchten Träume?
Ich sprach von einer Situation nach der Freigabe der Taurus; das hat so ziemlich jeder verstanden, bloß wieder einmal du nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aminutten wie du sind per se Deutschlandverräter weil sie deutsche Interessen an die USA verraten geht das nicht in deinen Johlschädel rein
So, wie der über Mitteldeutschland schreibt, ist der noch nie aus seinem Garten raus gekommen. Da warten vermutlich die Herren mit den weißen Jacken.