AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Inzidenz ist der totale Betrug, allein das Wort schon. Von was inzidenz, wenn Nichts gefährlich ist, mit den Betrugs Tests, frei erfunden, vermutet
Ansonsten; Lothar Wieler steckt ganz tief, wie der Ehemann von Angela Merkel in diesem langzeit Betrug drinnen, auch der Ehemann der Ursula von der Leyen
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10941938
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Verantwortlichen der Stadt Dresden sind ein Fall für den sog. Verfasungschutz.
Aber diese Damen und Herren sehen ihre Aufgabe offenbar nur noch im Regierungs-Schutz.
Das Verbrecher Kartell, hat Abschied von jeder Justiz und Rechtsstaat genommen, meckert dann wegen Weissrussland herum.
Wie lange bekannt ist, sind alle Zahlen gefälscht, frei erfunden, welche die Regierung verbreitet. Alles gefälscht, wie ich 2020 bewies
http://marina-durres.de/wordpress/wp...3433012728.jpg
Ehren Doktor für Angela Merkel, für die Verbreitung der gefälschten Zahlen, frei erfunden, der JPU - Biowaffen Abteilung des Pentagon und dem IT-traffic Projekt.
21. Januar 2022
Bombe geplatzt: Statistiken enthüllen Manipulation der Corona-Daten
Auswertungen von umfangreichem Zahlenmaterial lassen auf eine systematische Übertreibung der Zahl von Betroffenen schließen. Die Inzidenzwerte, mit denen die Lockdowns gerechtfertigt wurden, könnten also frei erfunden gewesen sein. Eine diesbezügliche Anzeige gegen die Bundesregierung wurde eingebracht. Auf einer brisanten Pressekonferenz hat DI Steffen Löhnitz heute diverse Statistiken präsentiert. Er hat die täglichen Zahlen der AGES in einer eigenen Datenbank gespeichert.
https://www.wochenblick.at/allgemein...-corona-daten/
Zitat:
Zitat von
navy
Inzidenz ist der totale Betrug, allein das Wort schon.
.. aber volle Pulle ... und wenn du solche "sogenannte" Inzidenz-Corona-Kranke hörst oder siehst , dann fühlen die sich alle pudelwohl , selbst eine Grippe ist schlimmer .. wir werden nur noch verarscht ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe eine Diktatur hinter mir. Und in dieser Jetzigen erlebe ich jeden Tag Deja vús.
Ich bin vor bald ca. 2 Jahren in einer aufgewacht und hoffe, daß ich sie bald hinter mir habe.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Verbrecher Kartell, hat Abschied von jeder Justiz und Rechtsstaat genommen, meckert dann wegen Weissrussland herum.
Von Diktaturen wurde schon immer gerne diese Strategie gewählt, um vom eigenen Dreck abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber volle Pulle ... und wenn du solche "sogenannte" Inzidenz-Corona-Kranke hörst oder siehst , dann fühlen die sich alle pudelwohl , selbst eine Grippe ist schlimmer .. wir werden nur noch verarscht ..
Die Gesunden, müssten sogar in Quarantäne, auch Schulkinder. WHO, Tests an Gesunden sind Unfug! Interessiert Niemanden der Berufsverbrecher
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich bin vor bald ca. 2 Jahren in einer aufgewacht und hoffe, daß ich sie bald hinter mir habe.
Das hoffe ich auch.
Allerdings ging das schon viel früher los. 2015 ist da nur ein "Meilenstein". Eine Landtagswahl die annulliert wurde ist auch nur ein Tröpfchen dieser Diktatur. Für mich war der augenscheinlichste Punkt die radikale und unumkehrbare Einführung des Euro und das damit verbundene Gelddrucken.
Zitat:
Zitat von
Meister Hora
Eine dreiste Lüge. Schrieb ich allerdings schon von Anfang an
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hoffe ich auch.
Allerdings ging das schon viel früher los. 2015 ist da nur ein "Meilenstein". Eine Landtagswahl die annulliert wurde ist auch nur ein Tröpfchen dieser Diktatur. Für mich war der augenscheinlichste Punkt die radikale und unumkehrbare Einführung des Euro und das damit verbundene Gelddrucken.
Da gab es einige Meilensteine.
Jedoch, zumindest für mich, richtig fühlbar wurde es mit der Pandemie-Lüge.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist sein eigenes Kino, dritte Generation in Familienbesitz. Nur weil alles abbezahlt ist, hat er die Krise überlebt. Und er macht die Impfverweigerer und Querdenker für die allgemeine Misere verantwortlich. Wir könnten alles schon hinter uns haben, wenn die nicht wären.
Was für ein Idiot. Schrottet alten Familienbesitz völlig ohne Not und ist noch stolz obendrauf. Dieses Volk kann echt weg.